okai =3 schön das es doch ein paar aus bayern gibt ^^
Beiträge von tracykitty
-
-
cool magst du mir auch sagen welche stadt? =D damit ich weiß ob das sehr weit weg ist von mir xD
-
Hier mal eins von mir
Yawakari (rote katze) und tracy (rosa katze). Yawakari ist der charakter einer freundin von mir^^ -
Konnichiwa~
ich würde gerne wissen wer alles so aus bayern ist denn ich möchte endlich mal anime fans kennenlernen v_v ich möchte jetzt nicht unbedingt ein riesen treffen machen denn ich wüsste gar nicht was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich dann gerne mal i-wie mit einpaar einzelnen treffen xD -
aww kawaii x3 dann ist ja gut o3o
-
die person über mir ist schülerin .. xD
-
name: zakuariarisemiga
nick: chishigamifu mesechichifuehm omg? das hört sich voll... dumm an ey XDDD
-
^ spielt mit stöcken auf einer trommel einen rythmus xD
< ist gerade nicht zu hause
v sitzt vor einem computer oder laptop -
vielen dank für die netten begrüßungen =3
sue-chan: es sind eig. ganz gewöhnliche hobbys...aber danke XDD
-
Konnichiwa mein name ist Jessy und bin 15 jahre alt.. im internet bin ich allerdings unter den namen tracy bekannt^^ Ich gehe noch zur schule hab aber nächstes jahr meine abschlussprüfungen.. ja~
meine hobbies.. zum einen ist es musik hören und musik instrumente spiele wie blockflöte und gitarre (lern ich bald sobald die gitarre repariert wurde v_v), zeichnen/gestalten (ich arbeite mit den programmen photoshop, gimp und flash mx), lesen (ich lese am liebsten thriller lieblings authro: simon beckett) und psychologie. ja vorallem für psychologie interessiere ich mich =3 was in einem menschlichen gehirn so abgeht, warum menschen töten etc.~meine lieblings anime sind D.Gray man, sugar sugar rune, elfen lied und toradora aber da kommen eh immer wieder neue dazu xD musik her höre ich natürlich J-Pop und OSTs aber auch höre ich gothic bzw gothic metal, mittelaltermusik, metal, rock und einpaar happy techno lieder (nur spezielle)