Beiträge von tracykitty

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Konnichiwa~
    ich würde gerne wissen wer alles so aus bayern ist denn ich möchte endlich mal anime fans kennenlernen v_v ich möchte jetzt nicht unbedingt ein riesen treffen machen denn ich wüsste gar nicht was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich dann gerne mal i-wie mit einpaar einzelnen treffen xD

    Konnichiwa mein name ist Jessy und bin 15 jahre alt.. im internet bin ich allerdings unter den namen tracy bekannt^^ Ich gehe noch zur schule hab aber nächstes jahr meine abschlussprüfungen.. ja~
    meine hobbies.. zum einen ist es musik hören und musik instrumente spiele wie blockflöte und gitarre (lern ich bald sobald die gitarre repariert wurde v_v), zeichnen/gestalten (ich arbeite mit den programmen photoshop, gimp und flash mx), lesen (ich lese am liebsten thriller lieblings authro: simon beckett) und psychologie. ja vorallem für psychologie interessiere ich mich =3 was in einem menschlichen gehirn so abgeht, warum menschen töten etc.~


    meine lieblings anime sind D.Gray man, sugar sugar rune, elfen lied und toradora aber da kommen eh immer wieder neue dazu xD musik her höre ich natürlich J-Pop und OSTs aber auch höre ich gothic bzw gothic metal, mittelaltermusik, metal, rock und einpaar happy techno lieder (nur spezielle)