Ich komme aus Schafstädt eine kleinstadt zwischen Querfurt und Merseburg xD
Beiträge von Mauzi.
-
-
Guten Tag
hab mir vor paar stunden sea of thieves geholt und suche ein Mitspieler der mir eventuell helfen und die eine oder andere Frage beantworten könnte.
Mein Xbox name ist KrabsAble oder halt per PN.
Danke schonmal im Voraus :)
-
Lieblingspokemon: Voltula und Banette
-
Jemand Lust auf Landwirtschafts Simulator 2019 für PC ?
-
Playstation 2
Playstation 3
Playstation 4
PS Vita
Gameboy SP
Nintendo DS Lite
Nintendo 3DS
Nintendo 3DS NEW (mit den bunden knöfpen)
Nintendo Switch
Gaming PC
-
Chalypso Ohh Jetzt wo dus sagst xDD
Ehm Nicht wirklich Karten habe ich zwar spielen würde ich gern aber leider kein Spielpartner :/
-
-
56700000000000000000000000
Ok xD
-
Echt jetzt man muss aber auch dazu sagen ich war übel am Suchten mit Glückseiern xDD
-
Ihr seid wohl von anfang an dabei ? xD
Anfags hat mich Pokemon Go überhaupt nicht begeistert weil ich ehr fürn DS bin aber als dann Lets Go Pikachu und Evoli gezeigt wurden und die mit Pokemon Go kompatibel sind hab ich es mir zugelegt Und hatte innerhalb von nem Monat lvl 25 erreicht xDD
-
Mein ältestes ist vom 1.7.18 xDD
-
Ich hätte auch gern ein Pokestop vor meiner Tür ohne haus zu verlassen einfach drehen vllt mal nebenbei nochn Modul reingeworfen jeden Tag naja sagen wir mal gefühlt 1000mal gedreht xDD Ich tausche mein Zuhause gegen ein Zuhause mit ein Pokestop xDD
-
Ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu xD
Bei mir im Ort gibts 2 Arenen meist Dominiert hier Blau und Rot. Gelb gibt es hier nur 2 Leute aber die werfen nicht so oft ihr ding an Meist liegt mein Relaxo dort alleine ein paar Stunden dann kommt Rot oder Blau und hauen jeweils 4-5 Pokemon rein also Sprich Blau & Rot vs Ich xD
An Pokemon hab ich bis jetzt hier gesehen: Rattfratz Taubsi Wieso. Ab und anmal ein kleines Hornliu 1x am Tag nen Evoli. Bei einer kleinen Brücke verirrt sich manchmal ein Karpador(Selten) oder Tentacha(Sehr Selten) Mein Highlight hier im kaff war bis jetzt ein Camerupt. Pokestops mässig sind hier 5 + 2 Arenen. Dann ist noch ein Dorf neben an aber dort gibts nur 1 Pokestop.
Also meine Erfahrung nach hat man es im Dorf mit arenen dann doch besser als in der Stadt. Hier im dorf kann ich die Leute noch fragen ob die mal mein Pokemon paar stunden drin lassen können. In der Stadt(Halle Saale bei mir in der nähe) legt man sein Pokemon rein 5min später "Dein Schwaches Mistvieh wurde raus geboxt werd besser" und auch was Pokestops angeht man kann praktisch stehen bleiben und kann an 5 Pokestops drehen ohne ein schritt gemacht zu haben xDD
-
Ich setz meinen auch mal rein xDD
5134 2776 5846
-
105
Gutan Teg PArty People xD
-
197
Giovanni wenn der erst mal mit siegfried auftaucht aber ich verzeih dir wenn du das dumme snobilikat abschiebst xD
-
N64
Game Boy SP
Nintendo 3Ds & New 3DS
Switch
PS1
PS2
PS3
PS4
PsVita
PSP
-