Beiträge von Darkshine

Servus! Ich bin auch auf der Suche nach einem Anime bzw nach einem Opening/Outro, wo ich mir nicht mehr sicher bin, was es davon war. Vom Anfang hört es sich einfach genau so an wie das Violet Evergarden Opening (Sincerely - TRUE) nur, dass dabei ein Mann (glaub ich zumindest zu 99%) gesungen hat. Es hatte auch eher einen ruhigeren Ton als nichts pompöses oder schnelles sondern eher ruhig von dem Musikstil. Ich weiss es ist nicht viel aber vielleicht hat hier jemand genau diesen Anime letztens geguckt und kann mir weiterhelfen, wäre echt mega!!

MFG

Ich hab mir heute ein Anime Video auf Youtube angeguckt und mir ist aufgefallen, dass ich das Mädchen in der Mitte der Jury kenne aber nicht ihren Namen weiß geschweige denn den Anime Namen. Das Video heißt Anime's Got Talent

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. 8)