Beiträge von Nalidio94

    Achtung: Suchtpotential


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hey, sup Leute? 8) #gangstereinstieg #peinlichberührt


    Also des ist mein erstes Forum. Glaub ich jedenfalls, kann mich nicht daran erinnern........ Also seit bitte zärtlich, wobei ich garnicht wissen will wie oft der Begriff 'zärtlich' bei sowas gefallen ist XD. Und ich wollte einfach mal "Hallo" sagen.




    Hallo




    Jedenfalls.......Ich bin der Noah und freue mich eure Bekanntschaft zu machen :thumbup:
    Ich bin männlich, aufjedenfall nicht weiblich und des bleibt dann noch übrig, bin auch groß (oder alle anderen sind klein D:), besitzte Haare( auch auf dem Kopf). Die Frisur ist je nach Saison unterschiedlich
    Herbst/Winter: Afro, groß genug um den Inhalt meines Mäppchens darin zu verstecken (KEIN SCHERZ) Frühling/Sommer:..........kurz
    Viele Individuen verwechseln diesen Vorgang der Metermorphose auch mit "einem Schaf das geschoren wird " ||


    Ich könnte noch ewig darüber 'talken how awesome I am' aber......die Sonne glüht nicht ewig. 8) #selffive
    Außerdem weiß ich nicht ob ihrs wusstet aber ich mag Mangas und Animes, obwohl ich da noch viel nachzuholen habe. Wobei ich mich über Vorschläge oder Empfelungen sehr freuen würde :)


    Ich wollte mich eigentlich schon längst irgendwo anmelden habe es aber irgendwie immer vergessen :D
    Sry wenn es bisher so viel zu lesen war aber wenn ihr es bis hierher ausgehalten habt.......GLÜCKWUNSCH YOU WIN NOTHING!!!!!!


    Bei Fragen zu meiner, einfach los fragen!
    OK DANN, ALLES GUTE LIEBE MITFORER
    Euer Noah
    <3