Beiträge von Pathenon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Aku no Hana ist auch nicht zu unterschätzen! Klar ist das weniger Horror, aber dafür umso mehr Psycho. Der ungewöhnliche Zeichenstil (definitiv gewöhnungsbedürftig) und die Musik schaffen eine extrem beklemmende Atmosphäre! Und das, obwohl es um eigentlich nichts gruseliges geht. Ich war zumindest echt verstört und musste mich erst wieder beruhigen ^.^. Auch wenn der Anime so seine Macken hat, sollte man da zumindest mal reinschnuppern!


    Auf Youtube findet man auch Kanäle, die ziemlich viele Anregungen und Empfehlungen für die eigene"Anime-To-Watch-Liste" bieten !

    Ich muss ehrlich gestehen: Ich bin direkt wieder gehyped! x)


    Auch wenn für mich, da ich damals Dragonball Z im deutschen Fernsehen verfolgt habe, Son Gokus Stimme arg gewöhnungsbedüfrtig ist. Ich schaue ansonten Anime auch nur im japanischen Original und bin deshalb selbst verwundert, dass mich die Synchro an der Stelle stört! Aber daran werde ich mich wohl noch gewöhnen ^.^. Geht das zufällig noch jemandem so?