Mir geht's richtig gut heute :3 Ich bin total motiviert o:
Beiträge von Xeniichan
-
-
Lieber nicht xD Sorry
NExt hasst Desmond Miles genauso wie ich
-
Jap.Prince of Thorns von Mark Lawrence
Next mag Assassin's Creed?
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Amber is just so cute ><
-
Willkommen im Forum.Ich wünsche dir super viel Spaß und eine angenehme Zeit hier bei uns c:
-
Herzlichen willkommen! :3 Wünsche dir ganz viel Spaß hier im Forum
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
blih.blah.bleh was auch immer -
Das ich mal mit Deutschrap ankomme....Das Lied ist aber wirklich gut.Da kann man mal ein Auge zudrücken xD
-
Ich brauch ein Sarkasmus-Schild
Das sollte reichen
-
Die bleiben alle schön bei mir. Obwohl... für 1.999,99€ (Freundschaftspreis, normalerweise würde ich 2.000 verlangen) kannst du ihn haben ;)
Ich hab dich auch lieb
-
@Proky
Ich brauche deinen Pc und deine Spiele -
Man hat gleich gemerkt, dass in dir eine dunkle Aura steckt.
Gar nüscht
-
das würde mich übelst verrückt machen :DDDDDDDDDDDDDDDDD
Dann passt es ja zu mir XD
-
Das ist meiner
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss auch mal wieder sein <3 -
@Kobato Ich finde auch dass man sie alle erkennt o: Das ist ziemlich cool
-
Die Person über mir ist eigentlich total frech
-
- kommende Hiyokoi-Teile
- Pocha-Pocha Swimming Club 3 & 4
- LDK 15
- Kleine Katze Chi 3-4
-
Gelangweilt und niedergeschlagen. Irgendwie ein bisschen krank
-
Momentan bin ich häufig am CS-GO und World of Warship zocken
Ich bin so grottenschlecht in CS-GO dass es schon fast weh tut xD Schade drum ich find es nämlich ziemlich cool xD