Die Person über mir denkt das krillin in der neuen Serie nicht stirbt
Beiträge von SecondYellowFlash
-
-
Die person über mir träumt wie madara vom "welt frieden"
-
Die person über mir sollte mich nicht die 8 inneren tore öffnen lassen!
-
Die person über der Person ist alt und grau
-
Mein sensei über mir gesprochen hat!
-
Die person über mir redet wie yoda
-
Die personen über mir lieben sich alle so doll!
-
dass DBS eine eigenständige Serie ist
Nein eigentlich nicht! es geht weiter mit Frezzer der in DBZ auch vorhanden ist!
Die erste Folge hat sich für mich wie ein Filler angefüllt
Ehm okay :D wenn du einen Vorspann als filler bezeichnest meinetwegen :D aber jeder anime hat einen vorspann!
-
Alle Personen über mir sind gute Menschen!
-
Die person über mir hat zu 100% recht :)
-
Im Prinzip ist dass das typische Shounen-Gedöns, da diese ja primär für heranwachsende gemacht werden. Dort findest du auch diesen Grundaussagen. Das ist natürlich nciht nur bei Animes so, sondern nahezu bei jeder Serie, die für etwas jüngere gemacht werden ^^ Beispielsweise würde ich mal behaupten, dass sehr viele Cartoons oder die meisten Comicverfilmungen eigentlich die gleichen Werte vermitteln. Es wurde ja auch schon angesprochen, dass man nicht wirklich was aus Animes lehrt, sondern gewisse Werte intensiviert. Dem schließe ich mal direkt an. Wem Animes direkt was lehrt, der soll wahrscheinlich weniger Animes gucken und seine sozialen Kontakte besser pflegen :D
Im Titel hast du vorhin ja versehentlich "lernen" geschrieben. Auch das geht in Anime, der gewisse Aspekte der japanischen Kultur beeinhalten. Hier lernt man tatsächlich auch was. ^^ (Manche sogar ein wenig japanisch :D )
Ich habe die Serien lieber, die einem zum nachdenken anregen. Also zum Beispiel Code Geass oder Death Note, um nur zwei bekannte Vertreter daraus zu nennen. Dan gibt es auch noch die Gesellschaftskritischen, wie Terror in Tokio oder Eden of the East.
:D bei Code Geass war mir schon so an manchen stellen nicht klar :D was ich davon halten soll! er ist schon einer der wenigen animes die ich nicht so ganz verstehe
-
Dankeschön :) okay ich werde darauf nächstes mal achten!
-
Die person über mir will das ich meine einzelnen intelligenten Gedanken rauche ?
-
Die person über mir hat mich psychisch schon durchschaut
-
Die person über mir war wieder sehr schnell unterwegs :D
-
Die person über mir war wieder zu spät
-
Die person über mir sollte mal lieber mal ihr inet fixen!
-
Die person über mir möchte lieber blaue einhörner mit weißen hörnern ?
-
Danke für deine ehrliche Kritik! ich werde es fürs nächste mal Merken!
-
Die person über mir möchte das gerne haben!