Die person über mir hat es geschafft
Beiträge von SecondYellowFlash
-
-
Die peson über mir geht immer einsam in die berge ? also ich nehme mein essen mit
-
Hör auf mich und kyosha zu beleidigen pls
what wer beleidigt hier iwen O.o
what the katzen hell -
AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM!!!!BRENNEN SOLL ER!!!
katzen sind so EINGEBILETE KLEINE LEBEWESEN!! und dann schaut euch mal hunde an! die sind wenigstens treu im gegensatz zu den kleinen VIECHERN
-
Guten Morgen, Mittag oder Abend je nach dem wann du diesen Thread gerade öffnest!
Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr aus Animes gelernt habt... und was ihr daraus ziehen könnt!Naruto <------ ist ein guter Beweiswie weit man gehen kann, um seinen einzigen und besten Freund retten zu wollen! So etwas gibt es kaum und das finde ich schade und traurig zugleich, denn was ist ein Leben ohne Freunde ?
FairyTail<------ hat mich gelehrt, dass die Familie und Freundschaftstärker als jedes andere Band auf der Welt sein kann. Dass man Schmerzund Traurigkeit zusammen vielleichter bekämpfen kann, wenn man in einer Familie ist.
Dragonball <---- Niemals aufgeben auch wenn es zu spät ist. Immer weiter machen, auch wenn die Situation ausweglos scheint
One piece <----- Mit freunden ist jedes Hindernis überwindbar!
Angel Beats<----- versucht einem zu lehren, dass nicht alles Gold ist was glänzt und somit die Einschätzung einer Person falsch sein könnte. Also niemals voreiligeSchlüsse ziehen.
Das waren jetzt so mal meine Sachen. Ich hoffe, dass ihr auch noch ein paar
Interessante Animes habt, an denen ihr euch etwas abgeschaut habt.
Denn würden mehr Menschen sich Dinge von Animecharakteren abschauen, so wäre die Welt doch ein kleines Stück besser. -
Eins ist mal ganz klar Hunde sind um vieles Cooler!
-
Die person über mir hat ne salz oder Gewürzgurke ?
-
Die person über mir hat recht O.o
-
diei person über mir denkt sie wäre cool :DDDDDDDDD
-
Die person über mir denkt sie hätte ahnung :DDDDDDDD
-
Die person über mir denkt sie wäre toll! dabei ist sie unbezahlbar ^^
-
Die person über mir ist mein Diamant ;D "dein Panda"
-
Die person über mir macht gar nicht mit!
-
Die person über mir möchte gerne Erdbeeren mit Vanille Eis ?
-
Die person über mir macht mich sellisch und physisch fertig trotzdem habe ich sie Lieb :DDD
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GÄNSEHAUT *-*
-
okay mache ich :D danke
-
Naja :D danke für deine Ehrliche antwort :D vlt finden sich ja trotzdem interessenten ^^
-
Dazu kommt, dass hier vermutlich alles auf den Cash Shop ausgelegt ist
Nein ist es nicht :D du kannst die rüstungen die du per Euro kaufen kannst auch mit lvl 60 erfarmen. natürlich kann man geld ausgeben um kostüme oder andere Dinge zu kaufen. Aber das kann man in jedem MMORPG
-
Ja ist ja jedem seine Ansichtssachen ne?
Ich finde das Spiel bis jetzt gut und da es noch in der OPEN BETA ist kann sich das spiel noch um einiges verbessern,das musst du mit einbeziehen!