Beiträge von SecondYellowFlash

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    In diesem Thread möchte ich euch gerne das neue MMOPRG vorstellen!




    Einleitung:


    Alles begann mit dem Krieg der Kreatoren:
    Götter und Riesen, uralte Wesen, durch Blut und Hass verbunden. Sie kämpften mit unnachgiebiger Brutalität um die Vorherrschaft. Die Welt ging daran beinahe zugrunde.Doch die Riesen unterlagen und neues Unheil zog herauf: Die finstere Seele des gefallenen Riesenkönigs Ymir drohte den Weltenbaum, die Quelle allen Lebens, zu verseuchen.
    Odin, der König der Götter, und die Göttin Frigg wollten eine weitere Tragödie verhindern. Doch trotz ihrer edlen Bemühungen, die Welt von dieser Niedertracht zu befreien, erwachte eine böse Macht. Diese ist entschlossen, Rache zu nehmen und jegliches Leben zu vernichten.
    Du wurdest von den Göttern auserwählt, ihr Seelenhüter zu sein. Die Zukunft der Welt liegt in deinen Händen! Erfülle deine Mission oder der Untergang alles Guten auf dieser Welt ist besiegelt![youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Kleine Info:
    Echo of Soul, kreiert von Entwicklern des preisgekrönten MMOs "Lineage II", zeichnet sich nicht nur durch eine fantastische Grafik, sondern auch durch einen epischen Soundtrack und weitläufige, detaillierte Landschaften aus.
    Begeisterte Spieler krönten Echo of Soul auf dem Thailand Game Show Festival bereits zum "Besten MMORPG 2014" und ist im Frühjahr 2015 in Deutschland verfügbar.
    Klassen:Vorhandene Klassen sind Krieger,Waldläuferin,Schurke,Hüterin und Magierin.Ab lvl 10 könnt ihr euch bei allen Klassen entscheiden welche Richtung ihr einschreiten möchtet.
    Beim Krieger wäre das Tank oder DMG Dealer, bei der Waldläuferin DMG-Dealer oder Support,Schurke Assasine oder Duellant,Hüterin DMG-Dealer oder Tank und bei der Mage kannst du unter Eis und Feuer Magie entscheiden.
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]



    Meine Eigene Meinung dazu:
    Ich finde bis jetzt ist Echo of Souls sehr gut gelungen.Man bekommt viele Möglichkeiten dargstellt so das einem nie Langweilig wird.DU hast eine zahlreiche möglichkeiten Berufe zu lernen vom Koch bis zum Sammler ist alles vorhanden.Auch gefällt mir das Kampsystem von EOS gut ,sodass es nicht zu kompliziert ist.
    Hat meiner Meinung den Titel bestes MMOPRG 2015 nicht umsonst!

    Ich kann dir Echo of Souls Empfehlen. Macht mir immer noch sehr viel Spaß!
    Es gibt alles was du von einem MMOPRG erwarten willst,Dungeons PVP, PVE,Raids und vieles mehr!
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Dann stelle ich meinen alten OPA auch mal rein :D




    GPU:GeForce GTX 760
    CPU:Intel(R)Core(TM)i5-2400 CPU@3.10GHz
    Speicher:8,00 GB RAM
    Maus: G700s Logitech
    Tastatur: G510s Logitech
    Headset: G35 Logitech

    Meine Meinund dazu ist,dass ich auch als kind Dragonball geschaut habe.Mir gefielen auch alle Teile bis auf GT,trotz das es immer so langatmig war konnte ich doch nicht aufhören mit schauen.
    Ich freue mich nach dem FILM Battel of GOds um so mehr, auf die neue Serie und bin gespannt wie sich Son Goku und seine FReunde gegen die Neue Herausforderung schlagen werden.

    Ich habe jetzt 2 Folgen angeschaut und muss sagen ; Dieser Anime wird mal ganz groß.
    Nicht nur das der Anime Anction hat, bietet er Spaß und Story.
    Ich finde Ushio to Tora bis jetzt zu einen der besten Newcomer!
    Als wer gerne auf Action und Comedy steht sollte ihn sich auf jedenfall anschauen

    Hallöchen:D


    Erstmal am anfang ne kleine Info zu mir!
    Ich heiße Nico bin 18 Jahre alt (geistig bezweifel ich das manchmal) und wohne in der Nähe Stuttgart!
    Ich betrachte meine Welt aus 1,95cm höhe ,kann zimlich Lustig sein wenn man Menschen trifft :D
    Meine Hobbys sind wie 100% hier auch Animes schauen außerdem treffe ich mich mit freunden und zocke regelmäßig bis eig IMMER :D
    Meine Lieblingsanimes sind von Naruto,FairyTail bis zu Owari no Seraph Sehr weit gezogen!



    Wie ich hier her kam ? :D
    Fragt Xeniichan die mich dauerhaft unter selischen Zustanden mobbt!
    Ich hoffe das ich hier nette und verrrückte Leute finde die genau so kaputt im Kopf sind wie ich :D
    SO für weiter fragen wenden sie sich an meine Küchen hilfe Xeniichan Danke!