nein nur für saubere sachen
Beiträge von SecondYellowFlash
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
sollte dann für mich arbeiten
-
First Person Idaina
Der Pfad führte zu einem Fluss, „Endlich mal was Positives an diese gottverdammten Tag“ dachte ich mir.Ich kniete mich hin und wusch erstmal mein Schweiß durchnässtes Gesicht. Neben mir tranken Ryu und Sherok ihren Durst weg.
Shia der immer noch topfit zu scheinen vermag, ärgerte wieder einmal Sherok, der gerade dabei war sich zu putzen und das überhaupt nicht lustig fand.Kaputt vor Erschöpfung sprach ich: „Danke das ihr heute für mich da wart, ohne euch wäre mein Leben heute zu ende “.Die drei erwiderten wie im Chor „Für dich immer“
Ich nahm Abschied und schickte sie mit meinem Stab zurück,darauf legte ich mich während des Sonnenuntergangs schlafen. -
First Perosn Idaina
Ich schloss die Augen, mein Herz schlug wie verrückt, mein Atem war schnell und unregelmäßig, ich hatte mit meinem Leben schon abgeschlossen.
Als ich von weiten ein Wolfsgeheul hörte und gleich danach nur noch die schrillen Kreische zweier Wachen die von Ryu auseinander gesetzt wurden. Er hatte mal wieder übertrieben, man konnte kaum noch ein Körperteil erkennen, aber ich war im zu tiefst dankbar, den er hatte mir mal wieder das Leben gerettet.
Er meinte spöttisch: „Es wird Zeit das du mal eine Kampfkunst erlernst mein Lieber Freund, den so geht das nicht weiter“
Ich konnte nur darüber lachen und antwortete dann zitternd, „Du hast ja recht“ Mit schwerem Atem nahm ich meinen Stab und rannte dem Pfad entlang und hörte erst auf, als ich mir sicher war das mich niemand mehr verfolgte.Chrome
-
black flag auf jeden :!
skype oder ts ?
-
Ava 100/10 keiner top das
Sign 6/10 -
吉国 Yoshikuni (good fortune country) 平吉 Heikichi (smooth fortune)
-
flirten :DDDDD
Gedanken lesen oder unsichtbarkeit
-
First Person Idaina
Unser Fluchtweg bestand darin nach Osten die Anhöhe zu verlassen da sich der Kampf im Norden zuzog. Ich befahl Shia und Sherok die nahe liegenden Gegner zu töten ohne sich dabei selber in Gefahr zu bringen den ich konnte mir es nicht leisten einen wichtigen Freund zu verlieren.
Ryu der weißeste von allen, rannte schon mal vor und spähte unseren Pfad und die Gegner aus um möglichen Gefahren aus dem Weg zu gehen.
Ich duckte mich hinter den Büschen und kroch dann langsam den Berg hinunter als mich plötzlich ein Schwert um Haaresbreite verfiel. Voller Adrenalin sprang ich den Ghoul an und rammt in mein Stab in die Magengrube, der sich durch all seine Gedärme bohrte. Mit einem dumpfen Schrei starb der Ghoul, mit seinem letzten Atemzug sagte er leise „das wirst du büßen“
Immer noch im Rausch, zog ich meinen Stab aus der Leiche, und rannte den Berg runter. In Gedanken rief ich nach Shia und Sherok sich zurück zuziehen , im selben Augenblick wurde ich von zwei Schildträgern der Dämonenarmee angegriffen.
Sie stießen mich mit ihren Schildern zu Boden und richteten ihre Speere auf meinen Kopf. Um mich im gleichen Augenblick zu töten….. -
-
Ava: 8/10 kawai
Sign:7/10 verrückt :D -
14 sieht schlecht aus muss da arbeiten, wie wäre der 21te ?
-
eindeutig Helene
Panda oder Eisbär
-
Herzlich Willkomen,
Leb dich gut ein:D
Elsword O.o? :D
-
First Person Idaina
Durch laute, klirrende, aufeinandertreffende Schwerter wurde ich aus meinem Schlaf gerissen.
Noch nicht richtig wach, flogen schon Pfeilhagel in meine Richtung, mit einer geschickten rechts Rolle konnte ich grade noch rechtzeitig ausweichen.
Erst jetzt bemerkte ich meine Situation, ich war in einem Kampf der Ghoul zwischen Dämonen geritten.
Shia der wild umher flog und geschickt den Pfeilen auswich, versuchte die Schützen die ihr Ziel auf mich gesetzt hatten zu töten.
Susu der in dieser Situation keinen Nutzen brachte schickte ich zurück, bevor er noch irgendwelche Verletzungen zu sich zog.
Daraufhin beschwor ich Sherok ,den Tiger und Ryu, den Wolfsblut:
Sherok fragte aufgeheizt und mit knirschenden Zähnen: „Wenn darf ich als erstes töten“? ich erwiderte mit schlagendem Herzen „Du hast die Erlaubnis alle die uns zu nahe kommen zu töten“
Sherok war in Sachen Schnelligkeit und stärke keinem Unterlegen
Ich schlug mir nachdenklich die Hände an den Kopf und fragte Ryu voller Panik „ Was sollen wir tun um Himmels willen?“
Er antwortete mir „Beruhig dich erst mal, ich schlage vor wir ziehen uns erstmal zurück!“
Genau Rückzug war die einzige Möglichkeit! Mit so vielen Gegnern konnten wir es nicht aufnehmen.Chrome
-
Signatur: 7/10. einfach verrückt :D -
hat damit nicht unrecht :3
-
ist dauer on :D
weil der text zu kurz ist bin ich hier
-
First Person Idaina
Ich packte meine Sachen und stopfte alles in meinen kleinenRucksack.
Aus der Seitentasche holte ich meine Pferde pfeife,um Susu meinWindpferd zu beschwören.
Die Reihenfolge der Pfiffe war Simpel,3Lange und 2 kurze und schonstand es wiehernd vor mir.
Seine Farbe,mit nichts zu vergleichen,sein Körper vonathletischem Bau, war ich sehr stolz auf diesen
Freund.
Mein nächstes Ziel war die Hauptstadt der Menschen,doch davormusste ich das Gebiet der Ghoule durchqueren.
Ich ritt los............
Es war schon dunkel geworden als ich auf einer Anhöhe rastmachte,der Ausblick von hier oben war gut.
Niemand hätte sich an mich ran schleichen können, ohne das ichihn nicht bemerken würde.
Zur Sicherheit beschwor ich meinen Falken Shia der mich wennGefahr droht wecken würde.
Da mir kalt war und ich noch nichts im Magen hatte machte ich einFeuer mit dem Holz das in der Nähe lag.
Das Fleisch das ich noch von letzter Woche hatte, war nicht mehr gut doch ich hatte leider nichts mehr dabei,nach dem essen wurden meine Augen schwer und ich schlief ein, ohnezu bemerken was vor wir geschah. -
First Person Idaina
Die Runen die ich zuvor aus meinem Beutel geholt habe, las ich laut vor:“Conjurote misericors simia”,das so viel heißt wie “barmherziger Affeich beschwöre dich “
Plötzlich stand Torak der Waldaffe vor mir.
„Du bleibst einfach ein Tollpatsch“sagte er lachend
Ich erwiderte:“Anstatt mich zu ärgern könntest du mich heilen“!
Er hebt seine Hände an meine Wunde und summte ein Lied.
Nach all den Jahren, verstand ich immer noch nicht wie Torak das machte aber , dass sollte mir egal sein solang die Wunden verheilen.
Das Ritual dauerte nicht lange und schon waren meine Verletzungen schon nicht mehr zu sehen und zu spüren.Ich bedankte mich, gab ihm eine Banane und verabschiedete mich! Ich nahm den Stab in die Hände und schlug ihn mit einem Hieb auf die Erde.So schnell wie Torak erschien verschwand er.Kuko