Ohaio :)
Herzlich Willkommen im Forum :D
Du scheinst dich mit japanisch ziemlich gut auszukennen -(oder vielleicht aus den animes selbst) wir könnten auch mal darüber schreiben :)
Leb dich hier gut ein
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ohaio :)
Herzlich Willkommen im Forum :D
Du scheinst dich mit japanisch ziemlich gut auszukennen -(oder vielleicht aus den animes selbst) wir könnten auch mal darüber schreiben :)
Leb dich hier gut ein
die person über mir spricht weise Worte
Das wollte ich auch gerade vorschlagen :D da es das schon gibt würde ich eine kleine regeländerung vorschlagen:
Jeder schreibt nur 3 wörter.
Sie warfen Stifte..
Herzlich Willkommen im Forum, leb dich gut ein :) :)
ich habe erst date a live angefangen
Ich finde den Anime an sich schon komisch. Diese Wendung der Schwester usw. Witzig ist der Anime allerdings schon und auch am anfang wurde das Thema Eifersucht hervorgehoben
die person über mir hat recht
die person über mir scheint arrogant zu sein :D
die person über mir ist ein Sensei
die person über mir spielt fußball
Ich war in letzter Zeit in nem ziemlichen Animetrieb. Ich hab jetzt kaum noch animes die ich schauen kann. Könntet ihr mir was vorschlagen?
Die hab ich schon gesehen(spontan)
Kaichou wa maid sama
Kuroko no Basket
Sword art Online
Clannad
Nisekoi
Guility Crown
Dears
Chobits
plastic memories
Naruto
InuYasha
...
Da fehlen noch einige aber die besten hab ich denke ich aufgezählt.
Schreibt mir einfach eure lieblingsanimes auf die ich noch nicht aufgezählt habe:)
Ich warte auf das neue SaO spiel und auf das neue Ubdate von TES Online
ich bin der gleichen Meinung wie die Person über mir. Ich verbringe am Tag trotzdem ca. 1-2 Stunden. Es gibt aber auch mal Samstage an dem ich ne Staffel von nem Anime anschaue
die person über mir geratuliert der Person über ihm
die person über mir träumt wieder
Im grunde genommen alles außer Opern musik.. :D
Momentan ist es Rap, dann mal wieder Elektro dann hab ich mal wieder phasen in denen ich die openings von Animes oder eben ab und an linkin park. Ich sag speziell Linkin Park weil ich nicht so auf metal abfahre
die Person über mir stellt komische fragen
die person über mir hat eine Gurke
die personen über mir verwirren mich xd
die person über mir scheint interessiert zu sein
aber eigentlich ist es dann erst recht toll solche Animes zu schauen. Man erlebt ja schon so eine Art Katharsis
Das habe ich auch bei Clannad bemerkt als ich das letztendlich fertig geschaut habe. Aber letztendlich bin ich trotzdem eher der Fan von nem "Happy End".