Beiträge von *L*

SPOOKY TIME - Halloween Event 2025
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Hab ihn mir jetzt geholt. Beim verhandeln hab ich allerdings auf Granit gebissen. Hab alles versucht, aber der Verkäufer konnte/wollte nicht runter gehen. Selbst als ich dann weg gegangen bin ohne ihn zu nehmen um dann wenig später zurück zu gehen xD.
    Muss aber sagen, was Haggard wegen der Menüpunkte sagt, ist richtig. Die Senderplatzierung ist etwas umständlch. Apps und sowas brauch ich beim TV sowieso nicht, dafür bin ich zu alt xD. Ansonsten ist das Dinge ne Bombe, im vergleich zum meinem 8 Jahre alten Phillips. Ich hab jetzt auch wieder richtig Bock was zu zocken, bei der Grafik xD.

Zum Thema Design, kommt kein Anime Charakter hin. Weil viel Wert auf Copyright gelegt wird. Wenn es jemals ein Problem geben sollte, muss ACG Strafe zahlen. Das wollen wir nicht.Ausserdem, haben wir ja die Sau und Tao :) Die heben sich von Anime Charakteren ab. Ein Anime Design geht unter und somit auch das ACG. Finde ich zumindest, wenn wir wirklich vor hätten sowas zu tun ;)

Das bezieht sich aber nur auf fertige Bilder. Setzt sich einer hin und zeichnet ein Bild eines Anime Charakters, darf das auch in ein Design eingefügt werden.

*Klugscheißermodus aus* xD

Ich wollte eh da hin gehen und mir die Glotze auch ansehen. Finde den im Internet auch nicht billiger, also würde ich auch lieber vor Ort kaufen, damit ich weiß wo ich hingehen kann, falls was nicht passt. Der Preis ist ja zum Original Ausgabepreis von vor ein paar Monaten schon um 400 Euro gefallen, deswegen würde ich lieber gleich Nägel mit Köpfen machen. Mach wegen eines neuen Fernsehers schon fast ein Jahr rum xD.
    Danke für die Infos^^

Ich missbrauche diesen Thread jetzt einfach mal.

Es wird bei mir Zeit für einen neuen Fernseher. Bin da aber ein wenig unentschlossen, da ich nicht unbedingt auf dem Stand der Zeit bin xD. Hab jetzt beim Mediamarkt diesen hier http://www.mediamarkt.de/de/product/_lg…echnische-daten gefunden, der im Web auch (soweit vorhanden) allgemein ganz gut wegkommt. Vielleicht kann da mal jemand drüber sehen der sich da ein wenig mehr auskennt und mir kurz sagen, was er davon hält. Preislich sind wir da am Limit.

Bitte zusammen fügen, falls das als Doppelpost gewertet wird^^

Vor nicht mal zwei Wochen hab ichs noch gesagt, jetzt ist Norbert Gastell und damit die deutsche Stimme von Homer tot. Ich bin ja mal gespannt und mir tut der arme Synchronsprecher schon Leid, der die Rolle übernehmen wird/muss. Egal wer und wie gut er sein wird, der Shitstorm ist ihm sicher.

Screw you youtube. Das Original natürlich gesperrt. Also so.

Weiter im Digimon Fieber. Die ganzen Zeit bei der Arbeit dieses Lied gesummt :D

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Claymore. Bzw, überhaupt mal den gesamten Manga als Anime. Ich bin damals sehr skeptisch an die 26 Folgen ran gegangen und es brauchte auch seine Zeit, bis ich damit Warm geworden bin. Aber es ärgert mich bis heute, das ich nicht weiß wie es weiter geht(hab mich natürlich danach gespoilert und die Geschichte des Mangas grob gelesen). Für mich sowieso ein derbe unterschätzer Anime der mich total überrascht hat. Weil ich es einfach nicht erwartet hätte, das mich ein Anime mit meist weiblichen Hauptcharakteren die mit Schwertern alles un jeden zerteilen so begeistern konnte xD.

Digimon Fieber! xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: Ich bin ja gespannt, ob für die deutsche Version (falls diese kommt) erneut Frank Schindel die Lieder singen wird.

Da gehts wohl eher drumm, ob Andy Knote wieder angefragt wird die Musik dazu zu machen. Der hat die ganzen Sachen nämlich Produziert. Ist ja nicht so, als hätte man die japanische Version 1:1 genommen und einfach einen deutschen Text dazu geschrieben. So war es ja nicht. Die ganzen Tracks wurden anders abgemischt usw.
    Beide, sowohl Knote als auch Schindel haben mal in einem Radio Interview gesagt, sie würden natürlich wieder Anime Sachen machen, aber der Markt dafür ist nicht mehr da. Das letzte mal das Andy Knote was in Sachen Animes gemacht hat, war 2009. ich seh da eher Schwarz. Da muss schon der deutsche Lizensnehmer viel Liebe zu seinen Fans haben und Geld in die Hand nehmen.

Noch ein kleiner Zusatz wegen Davis und Co. Auf dem Poster zum nächsten Film ist der Kopf von Imperialdramon zu sehen. Also werdem Vehmon und Co da vielleicht wieder mitmischen. Ob man das nun gut finden soll oder nicht, kann ja jeder für sich selber entscheiden xD.

Frage ich mich bisher auch. Aber wurden die nicht schon im ersten Teil gezeigt, ganz am Anfang? Oder irre ich mich? Zumindest ihre Schatten konnte man sehen. Also wenn ichs richtig erkannt habe, sah man Davis, Cody und Jolie hintereinander wie ihre Schatten getroffen wurden und zu Boden fielen? Auch ihre Digivices sah man! Und Jolie's gebrochene Brille.. Oh Gott. Was hat das zu bedeuten?! :nuu: Oder war das einfach nur noch ein vergangener Abspann von Digimon 2 gewesen? Hach.. jetzt finde ichs wieder so spannend. :rice-halo-big:

Wie ich ja schon gesagt hab, das hab ich wohl übersehen. War zu sehr damit beschäftigt, die doch sehr mäßigen deutschen Untertitel zu entziffern :D . Erklärt aber nach wie vor nicht, warum sie so ziemlich komplett ignoriert werden. Bzw warum die anderen sie nicht suchen oder sowas. Zumal sie ja die einzigen sind, die theoretisch über das Champion Level hinaus digitieren können. Entweder man ignoriert die die beiden Staffeln komplett, oder man hält sich an ihre Gesetzt. Aber so stört mich das schon ein wenig^^.

Okay, das mit Davis ist mir irgendwie entgangen. Wurde aber auch überhaupt nicht drauf eingegangen. Und ja, Publisher, mir ist die bezeichnung in dem Moment nicht eingefallen :D

Bzw, die meisten deutschen Sprecher von damals sind noch aktiv, mehr oder weniger eben. Mit Ausnahme von Tais Sprecher.

So, auch gesehen. Ich werd Inhaltliche Spoiler vorher kennzeichnen. Nicht das mir jemand die Rübe runter reißt xD.

Ich muss gestehen, keine Ahung ob ich vor Freude oder vor Trauer weinen soll. Es fühlte sich für mich an wie die bisherigen Digimon Filme die ich gesehen habe. Eben Filme und nicht der Anime.

Grafik/Animationen: Gut, es ist nicht das Gelbe vom Ei, aber ich fand es ganz Ordnung. Da lege ich jetzt auch nicht unbedingt einen großen Wert drauf. Seh ich nicht so kritisch wie die meisten hier^^. Mit was ich mich aber nicht anfreunden kann, ist das neue aussehen. Klar, wir haben nicht mehr das Jahr 2000, aber man hätte sich wenigstens ein wenig dran orientieren können.

Sound: Meister, bleib bei deinen Leisten. Das hat man gemacht. Die alten Digimons Songs/Soundtracks, teilweise ein wenig aufgewertet, passt.

Inhalt. Mit Spoiler xD.

Wie bei den meisten auch, hat mich Tai ziemlich genervt. Im Grunde hatten Tai und Matt die Rollen getauscht. Fand ich etwas nervig. Die Geschichte an sich ist an und für sich nichts Weltbewegendes, bis jetzt. Weiter hat man das Ansagen der Attacken größtenteils weg gelassen und auch das Vorstellen der Digimon. Fand ich allgemein etwas Schade, kann ich aber mit Leben. Was mich aber etwas stört ist der virtuelle Abstellraum für die Digimon. Brauchte man früher nicht, bräuchte man heute auch nicht.
    Die zweite Digimon Staffel hat man nicht ignoriert, was man an T.Ks D3 DV gesehen hat. Was ich mich da nur frage, wo sind Davis, Cody und Co?
    Ganz nett fand ich den Funfact des ersten Kampfes von Greymon und Kuwagamon. Auf dem Gebäude dahinter fand damals der Showdown mit Myotismon statt.

Was mir aber alles versaut hat war das Ende mit Omnimon/Omegamon. Wie zur Hölle konnten Agumon und Gabumon überhaupt auf das Mega Level digitieren? Ohne die Wappen oder das Licht des Azulongmon dürfte das überhaupt nicht gehen. Und überhaupt, warum muss man dann gleich Omnimon raus hauen, der sogar noch über dem Mega Level steht? da wird der Rest gleich wieder nutzlos.

Ich werd mir auch die fFolgenden "Filme" ansehen. Hatte mir aber wirklich mehr versprochen. Aber, wenn das ganze nach Deutschland kommt und da nicht zumindest die noch aktiven Sprechen von damals verpflichtet werden, brenn ich den deutschen Verlag nieder. Sowas wie mit Dragonball Kai dürfen die nicht machen. Nicolas Artajo hat ja schon gesagt, er würde T.K wieder sprechen. Da gibts also keine Ausreden.

Ich liebe es ja zur Zeit. Besonders ab 0:46

Externer Inhalt www.youtube.com