Ich möchte nicht als Heute Show Reporter zu einer AfD Demo gehen müssen. Das ist ja Lebensgefährlich.
Beiträge von *L*
-
-
Digimon Adventure tri: Part 1
Wie und Wo? Bzw, sicherlich nicht legal :D
-
*ausbuddel*
Seit ich denken kann laufen die Simpsons. Kann man sich immer ansehen, keine Frage. Aber ich persönlich denke einfach, die Zeit ist langsam abgelaufen. Die Folgen der letzten Jahre sind einfach nicht mehr wirklich das gelbe vom Ei. Dazu kommt eben die Zeit. Die Original Synchronsprecher sind mittlerweile auch schon älteres Semester und wer stirbt, desen Rolle wird aus der Serie geschrieben. Bei uns ist es nicht anders was die Sprecher angeht. Spätestens wenn Norbert Gastell mal nicht mehr kann oder von uns geht(mittlerweile 86 Jahre alt) sind die Simpsons bei uns tot. Homer ohne seine Stimme geht einfach nicht. Und sind wir mal ehrlich. Würde man bei uns oder im Original von heute auf Morgen andere Sprecher haben, würde sich die Serie keiner mehr anschauen. Die Simpsons leben nur noch von ihrem Status und ihren Sprechern.
-
Gerade Magi the Kingdom von Magic/zweite Staffel beendet. Muss gestehen, es ging wirklich random und langweilig los, im Vergleich zur ersten Staffel. Aber ab der Hälfte wurde es wirklich richtig großartig und hat mächtig Spass gemacht. Leider was es dann hinten raus eben wieder typisch Shounen: Mehr, größer und lauter. Es musste immer wieder einen drauf gesetzt werden und es wurde nur noch aus allen "Rohren" gefeuert. Fand ich etwas unkreativ. Hoffe aber auf eine dritte Staffel, mit der das ganze dann abgeschlossen wird(oder noch eine mehr, keine Ahnung wie viel der Manga hergibt, bzw ob man das Sinnvoll zusammen kürzen kann).
-
Ist notiert!
Willst auch zu uns stoßen?Muss ich leider arbeiten.
-
Ärgert mir ja Reiko schön, die braucht das. :D
Aber finds ja cool das hier so viele aus BW kommen. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so vom "am Arsch der Welt" kommend :D
-
Menschen sind dumm.
Bei uns im Kaff sollen 34!!! Flüchtlinge aufgenommen werden und die Hinterwäldler planen schon einen Aufstand. Ich seh sie schon die Mistgabeln rausholen und Fakeln anzünden.
-
Mal ein paar aus Warehouse 13. Ein Paradis für lustige Zitate xD. Leider fallen mir nicht mehr all zu viele ein.
Claudia erleichtert als sie einem Schwarm Vögel entkommen ist: Verdammt, das war die Rache für zu viel Angry Birds
Pete: Claudia, ich habe eine Idee!
Claudia: Es ist eine gute Idee!
Artie: Pete hat eine gute Idee?
Claudia: Er ist ein kluger Kerl, wen er nicht gerade über Kekse und Möpse nachdenkt.Claudia: Du verschwendest deine Zeit Voldemort!
Claudia: Und wieder einmal siegt das Internet über den fliegenden Football.
Pete als ihm in einer alternativen Gegenwart eine Horde von Cyborg ähnlichen Menschen entgegen kommen: Boa eh! Die haben Borg!
Kerl: Ihr Boss hat es nicht so mit Veränderungen, stimmts?
Claudia: Wäre Artie ein wenig früher geboren worden, hätte er sich auch über das Feuer beschwert. -
Spoiler anzeigen
Kleiner Spoiler zu Glenn, extra nochmal in einem Spoiler xD
Spoiler anzeigen
Ich will ja nicht spoilern, aber Glenn lebt wohl noch. Gibt da Bilder vom Set in Imternet, wo er mit Charakteren zu sehen ist, die noch gar nicht eingeführt sind.
-
Es gibt jetzt zwei the Walking Dead Threads :D . Vielleicht finden sich ja noch ein paar, die auch jede Woche die neuste Folge schauen^^
-
Fette Beute, fette Beute! Happo Sai natülich
-
Etemon natürlich :D . Ich kugel mich nach wie vor wen ich dran denke, wie er die Hasen immer gemobbt hat xD. Und natürlich der Legendäre Kampf mit der Furzattacke als Metalletemon gegen Puppetmon.
-
Franzi ist traurig ._.
warum ist Franzi traurig?
-
Ich habe nun meine eigenen Schlüsse gezogen, warum die unangenehmen Threads gelöscht wurden. Vielen dank für keine Aufklärung xD
-
. Die Löschung dieser beiden Themen scheint im Übrigen auf einem Teaminternen Missverständnis zu beruhen.
Hörte sich in dem Thread aber ganz anders an. Da wurde sowas in keinem Satz gesagt, sondern noch gerechtfertig.
-
Dafür habe ich meine beste Freundin :P
Mit der hattest du aber nicht Jahrelang keinen Kontakt mehr ;)
-
Na, ob da welche antworten? XD
Vor allem so geil, wen die Leute nach Jahren immer noch genauso bekloppt drauf sind. So großartig :D
-
Na, ob da welche antworten? XD
Ja, ganz viele xD. Voll toll. Good old times
-
Nostalgie Flash. Die ganzen alten Foren Kontakte am rausbuddeln und teilweise nach Jahren mal wieder anchaten
-
Ich hätte ja Bock mir ein Wolfgang Niersbach Ava zuzulegen. Einfach so aus Spass an der Freude