Ihr macht es echt spannend xD. Unentschieden, also gibt es einen Tag verlängerung.
Beiträge von *L*
-
-
Mal so in die Runde gefragt. Bin ich der einzige, der die animationen bei Dragonball Super richtig schlecht findet? Ich meine klar, es ist alles auch hochglanz und HD poliert. Aber mir kommt es so vor, als sei alles wirklich richtig schlecht und ohne viel Details animiert.
-
Meine Stimme geht hier an das Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening. Warum? Auch es für mich erst richtig bei 0:46 losgeht, es hat eben alles, was für mich ein Anime Opening ausmacht. Gerade weil es nicht unbedingt eines dieses Kracher Lieder ist, das man gerade aus dem Westen der Welt kennt.
Unbesiegbar sein ist ein tolles Opening und ein tolles deutsches Opening. Aber da muss für mich was japanisches gewinnen. -
Anime Opening Tournament Finale
Damit ist das große Finale erreicht. Es heißt deutsch gegen japanisch, wer wird wohl als Sieger vom Felde ziehen?Dragonball Z Opening 2 (deutsch)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vsFullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich würde schon gerne wissen wer die Top 3 sind in der Reihenfolge. Weil zweimal Dritter finde ich doof.
Es gibt dann keinen Dritten, nur ein Halbfinal aus. Wie bei der Fussball EM auch. Da sich weder eine Mehrheit für noch gegen ein Duell um Platz entschieden hat(die meisten wirds wohl eh nicht interessiert haben ob es dazu kommt oder nicht) bin ich mal so frei uns lass es weg.
-
Ach, verdammt!! D:
Gibt es dann eigentlich auch eine Umfrage für die Plätze 3 und 4? :3
Eigentlich nicht. Macht im Grund keinen großen Unterschied, aber wen da noch ein paar ganz scharf drauf sind, schieb ich das noch vorher ein. Seh da persönlich aber wenig Sinn dahinter.
-
Damit zieht das erste Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening ins Finale ein. Morgen Starten dann das große Finale.
-
Meine Stimme geht an SnK. Weil es von vorne bis hinten passt. Yui zieht bei mir nur ab 0:46 :D
-
Anime Opening Tournament Halbfinale, Duell 2
Shingeki no Kyojin Opening 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vsFullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1
-
Damit zieht das zweite Dragonball Z Opening auf deutsch als erstes ins Finale ein!
-
Was für Sport treibste denn? :D
Mit Hanteln spielen, Spinning Rad, mich auf der Matte quällen, Sex. Ohne das letzte am Tag so ca. zwei Stunden. Muss ja was tun, während ich meine Serien gucke :D
-
So geil. Es geht ein Wind, ich musste heute zum Sport keine zwei Liter Wasser saufen damit ich nicht verdurste und sterbe hier auch nicht vor Hitze. Hoffentlich wars das für dieses Jahr mit dem Sommer.....
-
Christina Aguilera - Fighter
Und ich dachte, ich bin alt :D
-------------------------------------------Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bis heute Abend habt ihr noch Zeit abszustimmen
-
Ach verdammt. Ich stimm jetzt einfach für Digimon, damit es spannend bleibt. Im Grunde haben es für mich beide verdient ins Finale zu kommen
-
Ich seh es schon kommen, am Ende geht das 2 zu 3 oder so aus, weil sich keiner Entscheiden kann xD. So gehts mir im übrigen auch. Ich muss da noch drüber nachdenken, weil ich bei toll finde^^
-
Ich frag auch mal ganz blöd...
Hast du gelesen, was wir so geschrieben haben? o.oJa, hab ich, aber nur überflogen, weil mich das gerade aufgeregt hat. Sollte jetzt klappen
-
Mal ganz blöd gefragt. Geht bei euch die Umfrage?
-
Anime Opening Tournament Halbfinale, Duell 1
Das Deutsche Battle im ersten Halbfinale!Digimon Adventure Opening (deutsch)
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
vs
Dragonball Z Opening 2 (deutsch)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wen das so weiter geht, überleg ich mir zum Südpol auszuwandern. Scheiß Hitze