Männer
- Gary Oldman
- Ian McKellen
- Liam Neeson
Frauen
- Jennifer Lawrence
- Sigourney Weaver
- Scarlett Johansson :D
Männer
Frauen
Halbfinal Paarungen sind Online. Ja, ich hasse mich selber dafür :D
Damit zieht das deutsche Digimon Adventure Opening als letztes ins Halbfinale ein. Das erste Halbfinale beginnt Morgen!
Ich find das Tamers Lied fast ein wenig besser. Deswegen geht meine Stimme daran. Auch wenn ich mich dabei schlecht fühle :D . Was los ich da auch für einen Kack zusammen
Das größte Problem des Filmes war ja..... jemand der Dragonball nicht kennt und sich diesen Film anschaut, kapiert überhaupt nicht worum es überhaupt geht. Aber jeder der Dragonball kennt und sich den Film anschaut, wird ihn zum kotzen finden, weil da mal gar nichts zusammen passt. Es konnte also nur in die Hose gehen :D
Ich müsste so ziemlich jede Folge gesehen haben, wahrscheinlich sogar mehrmals. Ich hab die Serie früher immer gerne geschaut, wenn gleich ich sie heute nicht so gut sehe wie vllt früher. Den eines stört mich da mittlerweile ganz gewaltig dran. Und zwar dieses Comedy vs Ernsthaftigkeit. Scrubs übertreibt es mit der Comedy maßlos, was völlig in Ordnung ist. Aber auf der anderen Seite wird dann noch versucht ernsthafte Geschichten über Patienten zu erzählen, die auch häufig sterben. Für mich ganz persönlich passt das einfach nicht zusammen. Da wird alles durch den Kakao gezogen und lächerlich gemacht, gleichzeitig soll man dann aber auch noch Mitleid haben, wenn wieder mal einer jemand drauf geht. Ich mag den Humor, ich liebe Dr. Cox und Ted, aber wie gesagt, als reine Comedy Sendung ja, als Drama Comedy Sendung nein. Das haben andere Comedy Sendungen vor und nach Scrubs besser hinbekommen.
Damit zieht das zweite DBZ Opening auf deutsch ins Halbfinale ein
Anime Opening Tournament Viertelfinale, Duell 4
Digimon Tamers Opening (deutsch)
Digimon Adventure Opening (deutsch)
DBZ, ganz klar.
Wir sind uns wirklich meistens einig :D . Ich verstehe jeden der Lilium mag, aber es ist persönlich so gar nicht meins. Und hey, das andere ist eben DBZ^^
Doch, diese extreme Hitze und auch, dass die Winter wieder kälter werden, kommt von der globalen Erwärmung.
Vor zwei Jahren hatten wir einen Winter, da gab es hier keine einzige Flocke Schnee. Und ich wohne auf 600 Meter Höhe. Wenn wo Schnee landet, dann immer hier xD.
Wir hatten die letzten Jahre nicht wirklich einen richtig heißen Sommer. Das dieses Jahr ist die Ausnahme. Genauso wie meine Oma immer gelacht hat, wenn es mich als Kind bei 10 Gad Minus immer gefroren hatte. Die Winter von heute sind deutlich milder als die von vor 50 Jahren. Kann man im übrigen auch Nachlesen.
Ich bin niemand der die Erderwärmung abstreitet. Aber man kann es auch übertreiben. Uns alle kann das egal sein. Wenns richtig los geht, liegen wir schon seit Jahrzehnten unter der Erde.
Durch die globale Erwärmung werden die Wetter extremer, und damit eben auch die Sonnenwärme.
Was ja an und für sich bei uns nicht von Bedeutung ist. Die globale Erderwärmung betrift die eh schon trockenen Regionen und die kalten Gebiete. Wir merken davon nicht wirklich viel. Der Golfstrom schwächt sich ja eher ab, wodurch es wir sogar weniger Wärme abbekommen sollten. Um mich an einen richtigen Winter zu erinnern, muss ich auch ganz tief in der Gedächniskiste buddeln. Die folgen der Erderwärmung erleben wir alle jedenfalls nicht mehr. Das kommt alles nach uns.
Es wird wieder Warm. Nimmt das nie ein Ende?
Anime Opening Tournament Viertelfinale, Duell 3
Dragonball Z Opening 2 (deutsch)
Elfenlied Opening
Damit siegt das SnK Opening knapp und zieht ins Halbfinale
Snk ist ein Standartopening.
Da kann man sich aber drüber streiten. Seh ich z.B. auch nicht so.
Meine Stimme geht an SnK. Ist nach wie vor mein Favorit, da stimmt sogut wie alles
Der geht aber immer so lange und fängt so spät an. Hab zwar Morgen frei, aber hoffentlich pack ich es diesmal. Rorschach
ich bin im übrigen eingeschlafen, nachdem Rorschach verhaftet wurde :D
Bist du ein Fiesling? Der Film ist nämlich total tollo. =) Sicher schon 10 Mal gesehen und nur 3 Mal eingeschlafen!! Also Watchmen und nicht der komische Eulen-Film. o,o
Der geht aber immer so lange und fängt so spät an. Hab zwar Morgen frei, aber hoffentlich pack ich es diesmal. Rorschach
Heute Abend zum Xten mal versuchen den Watchman Film zu sehen ohne dabei einzuschlafen xD. So oft versucht, nie hab ichs bis zum Ende geschafft.
Anime Opening Tournament Viertelfinale, Duell 2
Shingeki no Kyojin Opening 1
No Game No Life Opening
Damit zieht Yui ins Halbfinale ein^^