Ja ich weiß.
Ich persönlich korrigiere nicht gerne mehr als 3 Seiten ohne die Person richtig zu kennen und auch ohne Gegenleistung wird das nichts.
Du würdest dafür echt Kohle verlangen xD? Krass
Ja ich weiß.
Ich persönlich korrigiere nicht gerne mehr als 3 Seiten ohne die Person richtig zu kennen und auch ohne Gegenleistung wird das nichts.
Du würdest dafür echt Kohle verlangen xD? Krass
Ja klar. xD
Dafür gibt es ja spezielle Foren. Da machen Leute sowas gerne^^
Vielleicht.. eventuell.. was springt für mich raus?
Ein Dankeschön für eine gute Tat und die Möglichkeit einen Bestseller schon vorab zu lesen xD? Da muss ich selber lachen
Weil ich bei jedem falsch gesetzem Komma meckern werde, ganz einfach.
Könntest du ja dann korrigieren
Ich könnte sie lesen, nur würdest du dich bei mir wahrscheinlich freiwillig erschießen~
Warum xD?
150
Wieso? Ist noch nichtmal die Hälfte. 400 sind drin und es ist erst der erste Teil xD
ich wars im übrigen nicht *Die Schuld ganz weit von sich weg schiebt* xD
Mir tut im übrigen das arme Schwein leid, das mal meine FF gegenlesen "muss" xD. Sind schon 150 Seiten und bei meiner Schreibweise wird das ein mega Spass
Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 15
Mekakucity Actors - Opening
Re: Hamatora Opening
Damit sieht das NGNL Opening mal mehr als deutlich und zieht in die zweite Runde ein
Meine Stimme geht auch an das o Gamr No Life Opening. Ganz einfach weil ich das zweite doof finde xD. WIe schonmal erwähnt gefallen mir ruhige Openings meistens weniger, da ist das von Mushishi ein Paradebeispiel dafür
Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 14
No Game No Life Opening
Mushishi Opening
Damit zieht das Elfenlied Opening in die nächste Runde ein
Echt?
Ich fand die gar nicht so schlecht.
Aber ich kenne die alte auch nicht.
Unter dem Youtube Video, auf der Facebook Seite, auf jeder Seite die die News verbreitet xD.
Wie gerade über Kaze Deutschland ein Shitstorm herzieht wegen der deutschen Stimmen von Dragonball Z Kai. Ich finds so lustig, wie sich Leute wegen sowas aufregen können :D
Bis heute Abend habt ihr noch Zeiten^^
Ich höre Nightwish mittlerweile seit über zehn Jahren(Gott bin ich alt xD).
Das beherrschende Thema wen es um Nightwish geht ist sicherlich die Besetzung der Sängerin. Ich bin mit Tarja aufgewachsen, die alten Songs waren perfekt auf ihre Stimme zugeschnitten. Dementsprechend fand ich ihren Ausstieg(was ja fast ein Rauswurf war)ziemlich Schade. Ich muss da auch gestehen, ich gehöre zu den Annette Hassern. Gerade wen man jetzt Floor hört, merkt man erst wie gut die Songs von/mit Anette eigentlich sein können, wenn da eine richtig gute Sängerin die Lieder performt. Stichwort Wacken 2013, kann man sich auf Youtube anhören^^. Auf der anderen Seite hab ich auch das neuste Album mit Floor, das mir allerdings weniger gefällt. Noch nicht viel Zeit gehabt mich damit auseinander zu setzten, aber der Stil sagt mir weniger zu.
Bin aber ein riesen Fan von Marco Hietalas Stimme.
Ich kannte nur das von Elfenlied. Aber das von Mirai Nikki ist für mich so derbe großartig xD. Ich steh einfach auf solche Openings. Deswegen geht meine Stimme an Mirai Nikki. Der Anime ist auch gleich mal vorgemerkt. Muss ich mir mal anschauen^^
sa Eins, Zwei, Drei.....
Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 13
Elfenlied Opening
Mirai Nikki Opening 1
Damit hat das zweite deutsche Dragonball Z Intro klar und deutlich gewonnen.
Ich hab mirs ja fast gedacht. Nicht nur wegen dem Nostalgie Faktor. Man muss auch einfach sagen, die deutschen Openings zu dieser Zeit wurden richtig gut umgesetzt. Ob das nun die Openings von Dragonball Z, Digimon, Pokemon, Detektiv Conan, Monster Ranger, Kickers, One Piece oder von sonst was waren.
Kein Wunder, damals konnte man mit dem Thema Anime noch richtig Kohle machen.
Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 12
Dragonball Z Opening 2 (deutsch)
Kuroko no Basket Opening 1
Ich habe da so eine Vorahnung :D