Beiträge von *L*

@L
    Guckst du es auf englisch oder deutsch?
    Falls du es auf deutsch guckst, ist die Synchronisation okay?
    Hatte es mal auf englisch angefangen und dann vergessen bei welcher Folge ich war...
    Jetzt überlege ich es auf deutsch nochmal anzufangen, da ich so viel anderes auf englisch gucke.

Es ist natürlich auf englisch immer besser. Ich hab einige Trailer und Teaser auf englisch gesehen. Die Stimme von Oliver ist schon etwas anders. Aber die deutsche Version ist soweit in Ordnung bis gut. Es ist nicht das Niveau wie bei Hollywood Filmen, aber ich habe weitaus schlechtere Serien Synchros gesehen. Ich jedenfalls warte bei der Serie immer auf die deutsche Version. Schaut sich einfacher und ist wie gesagt in Ordnung bis gut.

Schade, guckt wohl niemand außer mir :D

Gerade die Crossover Folge mit Flash gesehen. Da hab ich wieder gemerkt, warum ich mit Flash nichts Anfangen kann. Barry und seine beiden Begleiter wirkten für mich eher wie eine Kinderversion. Während Arrow an sich als Serie eher düster, geprägt von Leid, Schmerz und Tod ist, strahlt Flash eher was von einer typischen Serie aus, die für das jüngere Publikum vorgesehen ist. Das sagt mir zumindest das was ich von Flash aus Arrow (und den Pro7 Vorschaus xD) gesehen habe.

-------------------------------------------------

Gerade Staffel 3 zu Ende gesehen. Zugegeben, die Serie hat nach wie vor ihre Schwächen. Sei es in der Staffel die eher störenden Rückblicke, die wankelmütigen Charaktere oder auch die totale Fehlbesetzung von Ras al Gul. Bei mir bleibt mehr das positive hängen. Ich glaube es ist dann einfach so, wen man die Art einer Serie mag, kann über einiges hinwegsehen und sich einfach berieseln lassen. Ray Palmer hat Spass gemacht, Malcolm ist nach wie vor der heimliche Star der Serie, Diggle die einzige Konstante, Laurel nervt endlich nicht mehr so und Thea hat auch endlich eine nützliche Rolle gefunden.

Was mir aber gerade Sauer aufstößt sind die Crossover. Es ist ja nicht nur the Flash. Bald gibt es mit Legends of Tomorrow die dritte Serie, die zeitgleich im selben Universum spielt. Da bleibt mir als Zuschauer ja nichts anderes übrig als mir die anderen Serien auch anzusehen, um noch durchzublicken. Bei the Flash will ich das nach wie vor nicht, aber Legends of Tomorrow würde mich dann doch interessieren. Aber um die komplett zu verstehen, komm ich um the Flash nicht drum rum. Ich versteht den Teufelskreis :D
    Ich hoffe allerdings, man siedelt Legends of Tomorrow weit weg von Arrow an. Den gegen Superhelden mit haufenweise Superkräften stinkt ein Kerl mit Pfeil und Bogen langsam echt ab :D

Als ich das Duell zugelost hatte, stand für mich außer Frage wer meine Stimme bekommt. FMAB Opening 1. Aber jetzt, nachdem ich das zweite auch angehört hatte, muss ich mich wohl umentscheiden. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, weil es echt schwer ist. Ich will es auch irgendwie nicht entscheiden. Hoffentlich dreht sich das noch in eine Richtung, so das meine Stimme nicht mehr wichtig ist :D

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 7

Fullmetal Alchemist Brotherhood Opening 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vs

Noragami Opening

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im übrigen, hat mal jemand Bock eine Runde in ICQ zu schmeißen? Einfach mal aus jucks alle ICQ anwerfen, wie in den guten alten Zeiten und darüber ein wenig chatten :jubeln:

Kann mit dem Sailor Moon Opening wenig Anfangen. Ist ja ein komplettes deutsches Opening. Sowohl Text als auch Musik, wen ich mich nicht ganz täusche. Fand da das dritte, Macht des Mondes, im übrigen schon immer besser.

Digimon Tamers Opening ist für mich nicht das beste der Digimon Openings, das kommt noch. Aber trotzdem ein cooles Opening. Allgemein, die gesamten Digimon Soundtracks sind auf deutsch MINDESTENS genauso gut wie im japanischen Original. Ich persönliche finde, das sie sogar etwas besser abgemischt sind. Deswegen ganz klar, Digimon.

Find Digimon besser :3
    Aber wieso nicht das erste Opening? D:

Kommt doch auch noch

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 6

Ein deutsches Duell^^

Digimon Tamers Opening deutsch

Externer Inhalt www.dailymotion.com

vs

Sailor Moon Opening 1 deutsch

Anime Opening Tournament Runde 1, Duell 5

Shingeki no Kyojin Opening 1

vs

Ah! My Goddess Opening 1

Geht es hier nur um die Musik oder um das Gesamtbild des Openings? Sprich Animationen und Song.

Es geht um das, was für dich wichtig ist. Manchen geht es eher um das Lied, anderen auch stärker um die Animation und das Gesamtbild. Was immer dich persönlich zu einer Entscheidung führt, ist dann der Hauptgrund.

Mhm, also Naruto hat viele Openings, die mir gefallen. Ich finde eigentlich sogar von Naruto Shippuuden 6-8 viel besser, sowie Blue Bird, aber das hier ist auch ganz cool :D

Das Unterschreibe ich zu 100% Das sechste, Sign und Blue Bird, die Nummer drei sind für mich zwar auch besser als dieses hier, aber auch das ist wirklich gut. Das andere sagt mir hier auch nicht wirklich zu. Deswegen geht meine Stimme auch an Naruto Shippuuden Opening 9^^.