Blödsinn. Die hätten nicht mal etwas machen können, wenn sich die FIFA nicht schon vor Monaten selbst angezeigt hat.
Aja? Die hatten seit Jahren Leute umgedrehte, die bei der FIFA spioniert haben.
Blödsinn. Die hätten nicht mal etwas machen können, wenn sich die FIFA nicht schon vor Monaten selbst angezeigt hat.
Aja? Die hatten seit Jahren Leute umgedrehte, die bei der FIFA spioniert haben.
Man kann ja über die Amis und das FBI sagen was man will, aber die FIFA haben sie mal sauber übers Knie gelegt ![]()
Worum gehts denn jetzt genau hier? Da wurden nämlich einige Sachen ansprochen wo ich die Verbindung nicht so sehe. oO Geht es eher darum, dass weniger innovative (Synonyme: einfallsreich, fantasievoll, ideenreich, innovationsfreudig, originell, schöpferisch; (bildungssprachlich) kreativ. Quelle Duden.de) Ideen gibt? Oder eher darum, dass es weniger Anime schaffen, dass sie 500 Epis oder mehr erreichen? Zumal in Naruto nicht sonderlich innovativ finde. Klar, es gibt verrückte Jutsus und so, aber am Ende geht es doch um Ninjas. xD
Ersteres. Das mit den großen Drei war nur ein Beispiel. Weil sich da nichts neues Hervortut um die Lücke zu schließen. Weil es da eben nichts innovative (Synonyme: einfallsreich, fantasievoll, ideenreich, innovationsfreudig, originell, schöpferisch; (bildungssprachlich) kreativ. Quelle Duden.de) gibt.
da sich hier so viele (und ich jetzt auch) vorstellen.
Vorstellen tun sich viele. Das wars dann aber auch :D .
Willkommen und viel Spass. Bayer bin ich keiner, aber Schwabe und damit versteh ich auch die meisten bayrischen Dialekte :D
Heute sind hoffentlich alle KSC Fans. Der HSV muss endlich runter! Letzte Saison knapp davon gekommen und nichts gelernt. Dieses Jahr das gleiche wieder. Es wird jetzt einfach mal Zeit
Ich bin total Spitz auf Final Fantasy XV. Die Trailer und erste Gameplay Videos sehen Klasse aus. Desweiteren ist es meiner Meinung nach das FF Spiel, das über die Zukunft der Marke entscheidet. Wird es positiv aufgenommen, wird es weiter gehen. Endet es aber als Flop, glaube ich wird es das letzte FF Spiel gewesen sein. Gerade weil die FF 13 Reihe doch auf die Nüsse bekommen hat (was ich persönlich nicht Nachvollziehen kann).
Mass Effect "4", oder wie auch immer es heißen wird. Entweder es wird das Spiel der Spiele, oder es Endet in der Katastrophe. Ich liebe die Mass Effect Reihe, leider ist die Geschichte die Mass Effect ausgemacht hat zu Ende erzählt. Dementsprechend wird es schwer sein, die Leute für etwas neues, in der selben Welt zu begeistern. Bin gespannt.
Auf der E3 wurde jetzt offiziel bestätigt, Final Fantasy 7 bekommt eine Neuauflage für die PS4. Damit rutscht das Spiel mal gleich auf Platz 1 meiner Liste. Selbst das technisch grottige Orginal(aus heutiger Sicht) ist großartig. Auch wenn es noch Jahre dauern wird, ich bin angefixt xD
Zur Zeit Skyrim. Hab es lange vor mir her geschoben. Werde aber nicht so richtig warm. Die ungenaue Steuerung sowohl beim Gehen als auch beim Kämpfen nervt schon derbe. Die steh total auf RPGs, bin aber wohl von den japanischen Varianten "verdorben" :D
Naja, ich hoffe natürlich auch das da nochmal was großes kommt, aber ich glaube nicht wirklich dran.
Ich guck mir ja immer mal wieder an, was in jeder Season für Animes kommen. Klar, Harem Animes verkaufen sich in Japan eben gut, deswegen sind da auch jedes mal Haufenweise dabei. Aber sowas spricht mich (und warscheinlich auch die meisten anderen westlichen Zuschauer) nicht wirklich an.
Willkommen und viel Spass hier. Falls du Hilfe brauchst, ich nehme mir gerne Zeit.
Anime Empfehlungen? Entferne dich ganz weit von Sword Art Online :D
Ich habe das Thema bereits in einem anderen Forum gesehen und fand die Ansätze dort schon sehr interessant. Deswegen bin ich gespannt, was ihr so dazu sagt^^.
Es geht darum. Mir und wohl auch einigen anderen kommt es so vor, als würde sich die Anime und Manga Szene nicht weiter entwickeln. Klar, die Animationen an sich verbessern sich immer weiter. Aber irgendwie war alles schon mal da und es scheint nichts neues mehr zu kommen. Ab und zu kommen Dinge wie Shingeki no Kyojin, die etwas besonderes sind. Wobei man sich da ja auch über die Qualität streiten kann.
Die Zeiten der großen drei Anime/Mangas One Piece, Naruto und Bleach, die über die letzten 10-15 Jahre das Zugpferd waren sind auch vorbei. Der Naruto Manga is beendet, der Bleach Manga steckt im letzten Arc und der Anime wurde vor Jahren abgesetzt. Es sieht auch nicht so aus, als würde da noch was neues nachkommen.
Wenn man da mal auf normale Serien schaut, wo die Qualität und die Vielfalt der Themen immer weiter nach oben geht, kommt es mir selbst auch immer mehr so vor, als hätte der Anime/Manga Markt seinen kreativen Zenit erreicht, oder sogar schon überschritten.
Ich würde gerne euch Gedanken zu diesem Thema hören.
@L: Na, das freut dich ja anscheinend sehr, wenn du dir sogar noch die Mühe machst mich zu zitieren.
Möge deine Freude lange währen.
Nö, wollte es nur gesagt haben
Gott, die arme Frau... o_O
Die arme Frau darf fürs lackieren so um die 600 Euro zahlen. Bzw ihre Harfpflichtversicherung ![]()
So pauschal fällt mir nur Naruto ein aber ich find dort ist auch der Unterschied stark.
Warum? ignoriert man die Filler spiegelt der Anime doch genau das wieder, was im Manga passiert. Liegt wohl eher dran, das er Manga immer schlechter wurde xD
Die von Mercedes stellen sich aber auch manchmal wie das letzte Amateur Team an xD. Was hab ich gelacht als die Hamilton rein geholt haben. Mir soll es recht sein, freut mich für Vettel und auch ein wenig Rosberg^^. Unter Brawn wäre sowas bestimmt nicht passiert.
Bin jetzt mit Lightning Returns: Final Fantasy XIII endlich durch. Hat über 60 Stunden gedauert. Nachdem ich es nun durch habe, kann ich die ganzen Kritiker überhaupt nicht mehr verstehen. Es mag vielleicht an meinem Geschmack für solche Spiele liegen, wobei ich hab auch GTA5 nach 20 Stunden genervt in die Ecke geknallt xD.
Das Spiel schließt die Trilogie toll ab. Die Geschichte an sich ist jetzt nicht überragend und konzentriert sich so ziemlich nur auf Lightning. Was für mich aber genau richtig ist. Lightning war der Protagonist bei FF 13, die treibende Kraft hinter allem in FF13-2 und dementsprechend natürlich hier der Charakter der das Schicksal in der Hand hat. Für mich sowieso einer meiner fav. Videospiel Charaktere überhaupt. Alleine schon wegen der Stimme von Ali Hillis im englischen. Da könnte mir jedes mal einer abgehen xD.
Bin mir jezt nicht sicher ob ich gleich einen zweiten Durchlauf angehe oder mal Skyrim anpacke.
Naja, dann hoff mal, das man dir kulanter begegnet, wenn du mal Mist baust...
Was hat das damit zu tun? Für was hat man eine Haftpflichtversicherung? Bei meiner alten Karre wäre mir das völlig egal gewesen. Aber nicht bei einem neuen Auto.
Klar hab ich Vollkasko. Aber ich schneid mir doch nicht ins eigene Fleisch. Soll ihre Versicherung zahlen.
Bestimmt 10 Jahre nicht mehr gehört, aber ich kann immer noch mitsingen
Du bist mein 2tes ich kann das sein? :D Ich fahr auch ein Opel Astra :D
Hmmm, gleiche Person auf dem Ava, gleiches Auto. hmmmmmmmm xD
Ich wollte grad sagen, das arme Auto. :D (Was ist es dann für eins? :D )
Kein Ferrari, aber immerhin ein Astra :D