Schwer zu sagen für mich. Ich hasse eigentlich keine Charaktere, aber wenn ich welche nennen müsste, dann Kaguya und Madara aus Naruto. Ich packs mal in den Spoiler, kam glaube ich noch nicht im Anime vor
Spoiler anzeigen
Madara, weil man ihn und seine Legende völlig zerstört hat. Also schillernde Legende, als böser Gegenspieler von Hashirama fand ich ihn noch cool. Selbst als Edo Tensei Madara fand ich ihn noch ganz Bad Ass. Aber als er dann zum Jinchuuriki des Juubi wurde, wurde er irgendwie derbe scheiße xD. Nicht nur weil es dadurch Tobi/Obito total runter gezogen hat, ich fand das ganze einfach lächerlich. Madara war mit dem Edo Tensei unbesiegbar und macht sich dann wieder lebendig, damit besiegbar nur um der Jinchuuriki zu werden? Fand ich total unlogisch und machte für mich den Charakter kaputt. Sein Ende hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Da zerplatzt er einfach wie eine Seifenblase und Kaguya übernimmt seinen Körper.
Damit wären wir bei meinem Hass Charakter Nummer eins. Wie ging mir die Alte auf die Nerven. Wurde 10 Kapitel bevor sie auftaucht zum ersten mal erwähnt, lässt Madara zerplatzten und konnte am Ende überhaupt nichts alleine. Sondern der schwarze Zetsu musste ihr immer auf die Sprünge helfen. Ein Charakter, der nur geschaffen wurde um den Manga zu strecken. Einfach schrecklich.