Beiträge von *L*

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Herzlich Willkommen =)


    Bei welcher Folge von True Blood bist du denn?
    .


    Mitte der ersten Staffel. Werde mir die erste Staffel ansehen und dann entschieden wie es weiter geht. Ich mag bei Serien eher härtere Serien. Daher schreckt mich ein Titel wie Teen Wolf schonmal ab xD


    Muss aber sagen, dass nach der schwächeren 4.2, die fünfte Staffel bisher auch meine Lieblingsstaffel war....


    Fand den Beginn der fünften verdammt stark

    Naruto



    Muss man hier sowas in einen Spoiler packen? Falls ja, möge dies ein Mod bitte tun^^.


    Kann ich nur zustimmen^^. Ich hab da heute noch Tränen in den Augen, wenn ich mir die Folge nochmal ansehen. Wenn er sich an seine Vergangenheit erinnert und sich letzten Endes nochmal aufrafft um Fukasaku noch eine Nachricht auf seinen Rücken zu brennen.
    Ich hab ja auch bis zum Ende geglaubt, wir sehen ihn in irgendeiner Form nochmal wieder. Leider war es nicht so

    Schaut hier eigentlich noch jemand The Walking Dead^^?


    Ich persönliche mag die Serie sehr, wenn gleich ich auch sagen muss, die Qualität der Staffeln und sogar einzelner Folgen schwankt extrem. Ich bin auf dem aktuellen Stand und freue mich schon auf den zweiten Teil der fünften Staffel.
    Einer der größten Kritikpunkte der letzten Zeit ist für mich der Standpunkt der Gruppentrennung. Es bietet natürlich vorteile, so hat man mehr Spielraum jedem Charaktere seine Zeit und Momente zu geben. Aber auf der anderen Seite, was bringt sowas, wenn dafür andere nur alle zwei oder drei Folgen zu sehen sind? Mich persönlich stört das mittlerweile sehr. Es begann bei der zweiten Hälfte der vierten Staffel und zieht sich bis jetzt. Hoffe ja, man macht das in Zukunft anders.

    Ist doch eh dasselbe. Wow.


    Spielst du was? #Standardfrage


    Ich hab eine PS3, werd mir wohl auch eine PS4 holen. Aber ich spiele nicht unbedingt viel. Wenn es mal ein Spiel gibt das mich interessiert, hol ich es mir, zocks durch und dann bleibt die Kiste auch mal ein paar Wochen oder Monate aus^^.

    #true
    Welche Serien schaust du so?


    Achja und Willkommen hier im Forum. :D


    Breaking Bad, The Walking Dead, Arrow, Dexter, Once upon a Time, Lost Girl,Prison Break, Boardwalk Empire, Falling Skies uswusw. Aktuell hab ich mal mit True Blood angefangen. Bin zwar noch nicht ganz überzeugt, aber mal sehen. Wenn jemand ne gute Serie hat, immer raus damit^^
    Dazu hab ich jede Serie des Star Trek und Stargate Universiums gesehen :D


    Hi Hans.....


    Och, ich hab schon schlimmeres gesehen. Mich schockt nix mehr :thumbup: Elfen Lied :P

    *staub weg pustet*


    Hab mir das Album Hydra vor etwa einer Woche geholt. :thumbup:
    Mein Lieblingssong ist momentan: Let Us Burn


    Hab das Album auch, genau wie alle anderen^^. Muss aber leider sagen, durch die letzten beiden hat Within Temptation bei mir sogut wie verspielt. Ich mochte The Heart of Everything, The Silent Force und natürlich Mother Earth. Auch da hat sich der Stil schon verändert, aber gerade The Heart of Everything war und ist für mich ein geniales Album. Hydra und The Unforgiving waren für mich eine bittere Entäuschung. Aber so geht es vielen Bands. Kommt der Erfolg, kommt der Einheitsbrei für die Main Stream Masse.

    Hey Leuten, ich wollte mich mal vorstellen^^


    Ich bin L und auch schon ein etwas älteres Semester. Geboren, als es die DDR noch gab und 25 Jahre alt xD. Ich bin bald 10 Jahren in der Online Anime und Manga Szene unterwegs, hab also schon einiges hinter mir. Ich war Jahrelang bei "meinem" Stammforum, aber es war einfach nicht mehr das, was es früher mal so toll gemacht hat. Deswegen war ich auf der Suche nach einem Forum, wo ich mich mitteilen kann^^. Leider hat sich die Forenwelt in den letzten Jahren stark verändert, von daher gab es auch im Bereich Anime und Manga nicht mehr so viel Auswahl^^.
    Was schau ich den für Animes.... hmmmm ich hatte in der letzten einiges nachzuholen und schaue wenige aktuelle laufende Animes. Bin da eher ein Freund von fertigen Animes, die beendet sind und man in einem Stück schauen kann. Gesehen hab ich so ziemlich alles was früher auf RTL2 lief. Außerdem noch Sachen wie Naruto(Manga), Fullmetal Alchemist/Brotherhood, Soul Eater Anime und Manga, Eflenlied, attack on Titan, Code Geass uswusw. Aktuell laufende verfolge ich zur Zeit nur Fairy Tail und Detektiv Conan, wobei ich da auch etwas zurück liege, weil ich erst noch andere Animes auf meiner Liste abarbeite. Dem im Wege steht natürlich das RL und meine andere Leidenschaft neben Animes, nämlich Serien xD. Für mich haben die Serien der letzten 10 Jahre mittlerweile Filme in ihrer Qualität deutlich abgelöst. Gerade amerikanische Serien. Deswegen hab ich da auch noch einiges nachzuholen.


    Lange rede kurzer Sinn. Ich hoffe dass ich nicht zu viel Ärger mache und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat^^.

    wieso habe ich den Manga denn nicht verstanden? Ich hab doch nur meine Meinung zu denn letzten beiden Kapiteln gesagt^^

    gibts denn hier noch jemand der auf dem aktuellen stand ist?

    äm, ist das hier der Thread in den seine Meinung zum aktuellen Manga Kapitel von Naruto posten kann? oder gehört das wo anders rein?