Ich tippe mal es ist die 1TB Variante?
Jap, wusste nicht das es da auch andere gibt, weil alle die ich gesehen habe eine 1 TB Platte hatten.
Danke schon mal
Ich tippe mal es ist die 1TB Variante?
Jap, wusste nicht das es da auch andere gibt, weil alle die ich gesehen habe eine 1 TB Platte hatten.
Danke schon mal
Guten Abend. Ich wusste jetzt nicht wohin damit, deswegen der eigene Thread dafür. Sollte das wo anders hinpassen, bitte verschieben liebe Mods^^
Und zwar will ich mir schon länger eine PS4 Pro zulegen und bin da jetzt intensiv am suchen nach guten Angeboten. Leider kann ich das auch schwer einschätzen, ob ich da jetzt zu viel bezahlen würde oder ein Schnäppchen mache. Deswegen dachte ich, hier kann mir bestimmt jemand helfen.
Das Angebot was ich hätte sieht wie folgt aus. Eine PS4 Pro(mit allem drum und dran), gekauft im Januar, kaum gebraucht mit Final Fantasy 15 in der Limited Steel Book Edition und Rise of the Tomb Raider 20th Aniversy Edition für 400 Euro.
Danke Leute!
Deswegen steht ja auch so viel im Profil und der Name ist nicht nur da um Werbung zu machen ;)
Anime2you ist ja im übrigen schon vertreten im Netz :D
Huhu :)
Jemand gestern Death Note auf Pro Sieben Maxx gesehen? ^^War das erste mal im TV :)
Klar, bereits tausend mal so gesehen, aber dass das im TV ausgestrahlt wird, finde ich richtig gut :)
Hier ich :D Und es ärgert mich dann schon wieder. Nach so vielen Jahren und zu so einer dummen Sendezeit.
Ich werd mich langsam an meinen Chef tasten xD
Liebe Reiko, manchmal solltest du deine Wortwahl etwas überdenken.......... :D
Mal gucken, vielleicht ring ich mich auch mal dazu durch und komm auch endlich mal :P
Wieder mal ein Beweis, dass hier einige einfach nicht das Konzept von "Humor" kennen. :D
Das hat damit nichts zu tun. Da hat Gluehwuermchen schon recht
Es war schon unangebracht und wenn man es genau will, könnte man es auch als Spam auslegen, weil es nichts zum Thema beiträgt ;)
Die deutschen Mühlen der bürokratie mühlen also auch in Foren immer etwas länger :D . Danke für Info
Kollege, was nimmst du für Drogen Ich hab doch nur mal nachgefragt. Nichtmal für mich, sondern weil mich sowas für hier freuen und der Meinung bin, es würde der Seite auch in der heutigen Zeit attraktiver machen.
Gibts da denn neue Infos oder ist das Thema durch ;) ?
Ich grätsch da mal eben dazwischen :D
hat eigentlich jemand FF15 gespielt und könnte da mal eine Meinung dazu posten? Was ich im großen und ganzen im Internet so finde ist entweder Neumalkluges gebrabbel, oder mit der Rosaroten FF Brille. Mich schreckt vor allem die "Boy Band" so ziemlich ab. Gerade starke Charaktere waren immer das Plus bei jedem Final Fantasy. Wenn ich die vier da aber immer sehe, vergeht mir da jede Lust drauf.....
@Akela : Ich habe FFX erst vor ein paar Jahren zum ersten mal gespielt und brauchte auch einen zweiten Versuch, weil ich es beim ersten mal frustriert in die Ecke geknallt hab :D . Einsteigerfreundlich ist das Menü und vor allem das Brett nicht wirklich.
So wirklich einsteigerfreundlich ist doch kein Final Fantasy. Bei FF13 hab ich lange Zeit auch nicht verstanden wie und was da jetzt überhaupt abgeht. Cocoon, Grand Puls, Fal’Cie, LCie, Cie'th, Barthandelus, Orphanus und die ganze Mythologie der Fabula Nova Crystallis.
Und ich gestehe es jetzt öffentlich. Ich liebe die 13er Reihe und dabei vor allem das so gebashte Lightning Returns :D .
Fast ein Jahr her, darf ich da einen Doppelpost machen :D ?
Okay Staffel drei gesehen. Muss allgemein gestehen, die Serie hat sich gemacht und seinen Stil gefunden. Fand die Staffel Allgemein bis jetzt am besten.
Die beste Szene mal ohne Spoiler, auch wenn sie in der letzten Folge vorkam. Coulson als Hologramm nachdem er den Feind ausgetrickst hatte: "Das wollte ich schon immer mal machen" beugt sich nach vorne " Ihr seid unsere letzte Hoffnung Obi Wan Kenobi". Ich hab mich so weg gehauen vor lachen
Rest mal im Spoiler
Okay, wieder mal kam mit Malik der diesmal aber aller letzte Kopf von Hydra zum Einsatz. Ja, ne, is klar. Aber okay, es war zu verkraften, weil diesmal die Story drum herum gestimmt hat. Besonders die Charakterentwicklung wurde hier bei fast allen Charaktere gut und glaubhaft weiter geführt. Selbst als Coulson Ward auf dem fremden Planeten ermordet hat, war das ganze letzten Endes nachvollziehbar. Auch wenn er damit eine Grenze überschritten hatte.
Hive war an und für sich nicht unbedingt der beste Gegenspieler, aber er hat es geschafft, das der Zuschauer jedes mal Angst um seine Helden bekommt, wenn sie auf ihn treffen. Von dem her, Job erfüllt. Der heimliche Star aber war der zukünftige Ghost Rider, auf den ich mich schon richtig in Staffel vier freue. Kann ja nur besser werden als die Grütze mit Nicolas Cage :D
Ich finde irgendwie keinen anderen Thread, deswegen hier mal ne Meinung ;D
Der Beitrag bezieht sich erstmal auf die erste Staffel von Fate/Zero
Ich muss gestehen, ich war überrascht. Klar, die Story hört sich interessant an, ich hab aber lange nichts von dem Anime gehört. Dementsprechend habe ich nicht viel erwartet und wurde daher positiv überrascht.
Ich hab bei einigen Meinungen auf anderen Seiten oft gelesen, es werden Konflikte durch Worte und nicht im Kampf ausgetragen, weswegen der Anime eher langweilig oder enttäuscht. Ich seh das komplett anders. Zum einen werden doch öfters mal die Schwerter ausgepackt, aber vor allem geben genau die vielen Gesprächsszenen dem Anime erst seine tiefe. Man hat eine vielzahl von Charaktere die alle samt ihre eigenen Motive haben, sich den Gral zu holen und auch alle anders an die Sache heran gehen. Sowas braucht dann eben Zeit, um wirklich in die Tiefe zu gehen. Genau das wurde bei mir erreicht. Es war auch mal wieder ganz spannend zu sehen, das es nicht nur die klassischen Guten und Bösen Charaktere gibt. Sondern die meisten auf ihre Art und Weise beides sind. Und dann sind es auch so besondere Momente wie z.b. zwischen Lancer und Saber, die zwar Feinde sind aber sich gegenseitig respektieren und sich an ihren Kodex und ihre Moral halten, auch wenn sie dadurch einen Vorteil gegenüber anderen verspielen. Ich mag sowas dummes xD
Ohne alle 10 Seiten gelesen zu haben, schließe ich mich dem Beitrag von neko mal an. Weil.....
Alles anzeigenAlso, was haltet ihr von der Partnersuche innerhalb unserer Community, wie ist eure generelle Meinung zu dem Thema?
Ich muss sagen das ich nach über einem Jahrzehnt sagen kann das ich da nie aktiv nach gesucht habe, ich bin jedoch generell nicht der Typ der (jedenfalls bis jetzt, ich schließe da niemals etwas für mich aus) AKTIV nach einem Partner sucht. Natürlich habe ich als junges Gürl hier und da mal geflirtet aber heute bin ich was das angeht schon eher abgekühlt und schließe lieber Freundschaften.
Ich muss dazu nochmal sagen das ich die Einstellung einen Partner aktiv hier zu suchen extrem cool finde, auch wenn es einige hier gibt die diese Meinung nicht unterstützen und dann Aussagen kommen wie "sowas tut man nicht, das ist abwertend" *zitter*. Man kann ja nicht beeinflussen was dabei rauskommt und man jetzt einen Partner gezielt findet oder das automatisch passiert. Durch flirten und Blind Dates kann man seine sozialen Kompetenzen verbessern und ALLEINE wenn diese dann dazu führen, dass man einen Partner findet dann hat die aktive Sucherei ja seinen Zweck getan :)
Also wirklich... ich verstehe nicht wie man etwas dagegen haben kann, das macht mir echt bedenken leute. Gerade bei Usern hier die in einer festen Partnerschaft sind.
Habt ihr hier evtl schon einen Partner gefunden?
Witzigerweise ja, ich habe meinen EX hier (damals war der ACG ausschließlich ein Chat) vor 10 Jahren kennengelernt und sind dann vor knapp 5 Jahren zusammen gekommen, er hat mich einfach angerufen obwohl ich mich nie getraut habe und wir haben dann erstmal Wochenlang jeden tag Stundenlang telefoniert XD Damals war ich in einer sehr unschönen Lebenssituation und man hätte mich als "krank" bezeichnen können. Daraus hat sich eine wunderschöne Liebesbeziehung entwickelt und ich bin dann nach dem ersten Treffen kurz darauf von Niedersachsen (dort habe ich zu der Zeit gelebt) nach Hessen gezogen, die Beziehung hielt 3 Jahre.
War also ein Zufall, ich betrachte ihn als einen wichtigen Helfer für mich in meiner Lebensgeschichte.
Seid ihr hier vielleicht selbst auf der Suche?
Wie gesagt ich war noch nie aktiv auf der Suche und meine zu wissen das das irgendwie nicht mein Weg ist. Jedoch kann ich nicht leugnen das ich zur Zeit verloved bin :3
Findet ihr das uns hier ein entsprechender Bereich ( z.B. "ACG Partnerbörse") in der Community fehlt?
AUF JEDEN FALL!!! ich habe das hier schon so oft von Usern gehört!!! eine ACG Partnerbörse ist hier nach 16 Jahren überfällig :D Alleine zum Spaß, um Menschen besser kennenzulernen, zum Diskutieren und natürlich am besten um eine neue LOVE zu finden <3
....ich habe es selber miterlebt wie sich zwei in einem Anime Forum kennen gelernt haben. Ist bald 10 Jahre her bei den beiden. Sind nach wie vor verheiratet, haben zwei Kinder, also wie im Bilderbuch.
Was ich damit sagen will. Man hat hier auch die Chance durch aktive Mithilfe der Seite mehr zu sein als eben eine Anime Seite, sondern man kann da aktiv das Leben von anderen Menschen zum positiven verändern.
Es ist eben nunmal so, Die Menschenart Anime/Manga Fan ist auch heute noch etwas spezielles was viele nicht nachvollziehen können. Was bietet sich da also besser an als hier ein wenig nachzuhelfen? Die Möglichkeiten gibt es, das lässt sich auch relativ einfach umsetzten. Und es gibt im deutschsprachigen Raum dazu auch keine wirkliche alternative.
Okay, vielleicht war ich auch einfach zu alt für den Anime, aber genau wegen so krankem scheiß zeigen manche Leute mit dem Finger auf Anime Fans :D
Wo fang ich an :D . Am besten bei der total bekloppten Story. Ich hab ja schon viel gesehen, aber Alien Kleidung die nach der Weltherrschaft strebt und die Erde einhüllen will war mal was neues . Ich will auch gar nicht so sehr ins Detail gehen, aber was für mich bei dem Anime so gar nicht gestimmt hat, war die Ausrichtung. Was war es denn nun? Fighting? Drama? Alttagsdingsbums? Comedy? oder doch ein verkappter Ecchi? Es ist einfach nichts halbes und nichts ganzes. Der Anime will lustig sein und gleichzeitig spritzt da Blut ohne Ende, bzw die Verwandlungszene von
Ryūko und Satsuki waren auch mal gar nichts für unschuldige Kinder :D . Ich habs durchgezogen und wurde anständig unterhalten, aber solche Animes sind dann einfach nicht wirklich was für mich.
Aktueller Stand: Staffel 7, Episode 8
Ich: Fragt sich immer noch, wann Carl endlich ins Gras beißt.
Nie? Carl gehört zu der Geschichte genauso wie Rick. Die beiden sind unsterblich ;)
Oder Kill la Kill steht auch nicht in deiner Liste. Muss man allerdings mögen :D . Aber da gibts ganz viel nackte Haut, anzügliche Szenen und ganz viel Overpoweredes gekämpfe :D
Anzügliche Kamui Outfits der beiden Hauptpersonen ( Ryuko
& Satsuki
).
Sagsukis Mutter befummelt ihre Tochter ja auch zwischen den Beinen :D
Hmmm, ich fand den Film im Vergleich zu Into Darkness sogar noch annehmbar. Into Darkness war und ist nur ein auf Aktion getrimmter Abklatsch von der Zorn des Khan, an den der Film nie und nimmer ran kommt. Einfach fürchterlich. Hier hat man wenigstens einen neuen Weg eingeschlagen. Gefreut hab ich mich über kleine Anspielungen aus der Serie Enterprise, mit der Erwähnung der Xindi und das alte Schiff war ja die gleiche Baureihe, wie die erste Enterprise. Sonst war es eben, naja, ein Si-Fi Action Film. Die drei neuen Filme haben für mich aber allgemein nichts mehr mit Star Trek zutun. Im Gegensatz zu dir @Akela kommt bei mir da schon lange kein Feeling mehr auf. Der Film war nett, aber eben was für den Massenmarkt.
Ich war ja vor einigen Jahren noch total heiß auf das Spiel. Aber gerade durch die verzögerungen hab ich mittlerweile wirklich ein wenig Angst, das es doch eher Murks ist.
@Bluealf: Ist das ganze denn vergleichbar mit Shadow of the Colossus? sind ja die gleichen Entwickler. Da weiß ich aus eigener Erfahung, die Steuerung kann einen da in den Wahnsinn treiben.
Ich bin da mal ganz ehrlich. Ich liebe Detektiv Conan und mag die deutsche Synchro, aber von dem alten Zeichenstil der da noch verwendet wurde, krieg ich Augenkrebs. Das wird ja auch im verlauf der auf deutsch verfügbaren Folgen schon deutlich besser, aber gerade am Anfang ist das noch echt heftig. Ob man da jetzt 20 Jahre alte Folgen unbedingt braucht(und vor allem auch mal eben 100 Folgen anschaut :D ) sei auch mal dahin gestellt.