Meine wären
•zurückhaltend
•Liebenswert
•Emotionslos
Meine wären
•zurückhaltend
•Liebenswert
•Emotionslos
vielen Dank! :D ich hoffe das es nicht all zu schlimm war.
Hallo alle zusammen! Ich zocke das Spiel "Resident Evil 6" auf der PlayStation3. Ich will die Platin erreichen doch habe ich keinen mit dem ich das durchziehen kann, bzw. Jemand wo viel Ahnung davon hat. Ich selber kenne mich nicht so ganz aus xD.
Kommunikation würde je nach Absprache laufen per:
Telefonieren
Danke im Voraus!
Ich bin 23 und komme aus Stuttgart.
Ich habe kaum Freunde, besonders keine die Anime schauen. Ich fühle mich oftmals sehr einsam und habe den drang zu weinen... Es interessiert sich niemand für mich, deswegen fange ich an Selbstgespräche zu führen. Hat jemand Lust mit mir zu schreiben? :/.
bis jetzt bin ich unschlagbar mit
Slim Bob
Sergei Dragunov
Feng Wei
Hallo liebes Community!,
es tut mir schrecklich leid ich bin hier schon etwas länger, doch finde mich immer noch nicht so recht xD.
ich wollte etwas fragen un zwar geht es um ein RPG was ich und ein paar kollegen auf facebook veranstalten!.
meine frage wäre jetzt ob es hier erlaubt ist für dieses RPG zu werben oder nicht?. also ich will lieber fragen bevor
ich noch einen auf nen deckel bekomme xD.
und seid mir bitte nicht all zu böse das ich meinen post jetzt in der rpg ecke gesetzt hab^^.
Grüß
Kya
@Envy Das spiel an sich war eigentlich ganz in ordnung, nur fand ich das mit den "wendigos" schwachsinnig. Meiner meinung nach haben die nichts darin verloren, das hat mir das ganze game und meinen spielspaß versaut... Mag sein das manche auf das spiel abfahren, aber ich net^^ ist ja geschmackssache
Story 6/10
Grafik 8/10
Mimik - gestik 7/10
(mimik und gestik fand ich bei the last of us viel viel besser)
@xDrake hab das city auch, aber nur auf der ps3. Und mein kumpel hat das auch mit nem extra controller aufm pc gezockt^^ ist auch angenehmer.
Und heute habe ich das spiel "until dawn" für die ps4 fertig gezockt..
Und jaaa... Bin eigentlich sehr enttäuscht was das spiel angeht.
@Kogeinu endlich mal jemand meiner Meinung!. Ich finde LoL auch scheiße! xD was magst du denn noch so? Magst mir privat schreiben? .__.
Phantasy Stars Online 2 wird gestrichen.
Dragon Nest ist angesagt
wieso wird es gestrichen? Doch nicht so dein game?.
Also ich fand dragon nest nicht besonders unterhaltsam, ist aber geschmackssache
7/10
Eigentlich ganz süß^^
5/10
Nicht so mein geschmack
4/10 nicht so mein geschmack^^.
Also zur zeit zock ich die hier
Ps3
One Piece Pirate Warriors 2
Batman Arkham City
Ps4
Dragon Age Inquisition
Batman Arkham Knights
Uncharted 1-3
Until Dawn
Dragonball Xenoverse
The Last of Us
Gba Emu aufm Handy
Pokemon Smaragd
Kirby Nightmare Dreamland
Metal Slug
Handy Games
Need for Speed no Limits
MARVEL Sturm der Helden
auch ein herzliches willkommen von mir :)
mein stuhlgang hat alles erleichtert
kya verteilt kekse....
ich danke euch so vom herzen! *__*
playstation4:
Warte auf
Assassins creed syndicate
One piece pirate warriors 3
Naruto shippuuden ultimate ninja storm 4
Und j-star vs victory hab ich mir bestellt *___* hoffe das ich es bald anzocken kann.
Watashiwa Kyakushi desu,
Ich bin 22 Jahre alt und lebe bei meinen Eltern in Esslingen am Neckar. Ich bin eine sehr hilfsbereite Person, und habe immer ein offenes Ohr für andere, doch rede nie über meine Probleme. Laut meinen Freunden habe ich einen köstlichen Humor und einen sehr guten Charakter... Ich hoffe das, dass auch andere hier so sehen^^. Ich liebe es nicht nur zu zocken, zeichnen oder laut musik zu hören, sondern auch zu putzen, kochen und zu backen :D. Ich habe leider kaum Freunde wo auf Animes stehen -.- deswegen ging ich auf die Reise(natürlich mit google xD) und siehe da! Ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich hoffe das ich hier viele neue Leute kennenlernen werde ^^, also das Forum ist schon mal erste Sahne. Hoffe das ich hier herzlich erwünscht bin, ich wüsst nicht wieso xD....OTL bin am fasten Leute habt gnade.
Arigato