Meine wären
•zurückhaltend
•Liebenswert
•Emotionslos
Meine wären
•zurückhaltend
•Liebenswert
•Emotionslos
vielen Dank! :D ich hoffe das es nicht all zu schlimm war.
Hallo alle zusammen! Ich zocke das Spiel "Resident Evil 6" auf der PlayStation3. Ich will die Platin erreichen doch habe ich keinen mit dem ich das durchziehen kann, bzw. Jemand wo viel Ahnung davon hat. Ich selber kenne mich nicht so ganz aus xD.
Kommunikation würde je nach Absprache laufen per:
Telefonieren
Danke im Voraus!
Ich bin 23 und komme aus Stuttgart.
Ich habe kaum Freunde, besonders keine die Anime schauen. Ich fühle mich oftmals sehr einsam und habe den drang zu weinen... Es interessiert sich niemand für mich, deswegen fange ich an Selbstgespräche zu führen. Hat jemand Lust mit mir zu schreiben? :/.
bis jetzt bin ich unschlagbar mit
Slim Bob
Sergei Dragunov
Feng Wei
Hallo liebes Community!,
es tut mir schrecklich leid ich bin hier schon etwas länger, doch finde mich immer noch nicht so recht xD.
ich wollte etwas fragen un zwar geht es um ein RPG was ich und ein paar kollegen auf facebook veranstalten!.
meine frage wäre jetzt ob es hier erlaubt ist für dieses RPG zu werben oder nicht?. also ich will lieber fragen bevor
ich noch einen auf nen deckel bekomme xD.
und seid mir bitte nicht all zu böse das ich meinen post jetzt in der rpg ecke gesetzt hab^^.
Grüß
Kya
@Envy Das spiel an sich war eigentlich ganz in ordnung, nur fand ich das mit den "wendigos" schwachsinnig. Meiner meinung nach haben die nichts darin verloren, das hat mir das ganze game und meinen spielspaß versaut... Mag sein das manche auf das spiel abfahren, aber ich net^^ ist ja geschmackssache
Story 6/10
Grafik 8/10
Mimik - gestik 7/10
(mimik und gestik fand ich bei the last of us viel viel besser)
@xDrake hab das city auch, aber nur auf der ps3. Und mein kumpel hat das auch mit nem extra controller aufm pc gezockt^^ ist auch angenehmer.
Und heute habe ich das spiel "until dawn" für die ps4 fertig gezockt..