Beiträge von NeonDragonX

    Hey. :D Ich heiße Marcel, bin 17 Jahre (jung?) und wollte mich hier mal Vorstellen. :)


    Ich schaue für mein leben gern Anime & Serien und das vor allem wenn man über mehrere Jahre die entwicklung der Charaktere sieht (beispiele wären Naruto und The Walking Dead). manchmal steiger ich mich auch zu sehr in einen Anime oder eine Serie rein, vielleicht kennt das jemand von euch. :D Ich war schon immer ein Träumer, dachte mir auf Autofahrten als kind schon eigene geschichten und Charaktere aus, und das alles in meinem Kopf. manchmal mussten meine eltern sogar mehrmals meinen Namen rufen um mich aus meiner eigenen geschichte zu reißen. achja die kindheit war schon schön. :D Ich will in meinen Leben viel auf Reisen gehen, generell viel erleben und spaß bei allem haben was ich tue. selbst wenn es anstrengend ist!. außerdem will ich Freunde auf die ich mich Verlassen kann und die genau so viel für mich tun würden wie ich für sie. dieses Kreative in mir ist bis heute nicht weniger geworden, ich schreibe eigene drehbücher die aber leider bis jetzt nur auf meinen PC rumgammeln - außerdem hatte ich einen YouTube Kanal den ich aber wegen viel stress was meine zukunft angeht nicht weiterführen konnte.


    was mein umfeld angeht bin ich mir sicher in einem völlig falschen geboren zu sein. meine Schulzeit musste ich mit "Assozialen" verbringen die andere runtermachen, und sich cool fühlen wenn sie mit 13 einen Joint rauchen und mädchen sagen sie seien fett. richtige Freunde hatte ich deswegen leider bis jetzt noch nicht^^


    Ich kann ein sehr aufgedrehter Mensch sein, zu aufgedreht um genau zu sein :whistling: aber ich kann durchaus auch ernst sein und wenn jemand ein Problem hat versuche ich ihm immer zu helfen. mir ist irgendwie schon immer wichtig gewesen meine mitmenschen zum lachen zu bringen. :cookie:
    über Kontakte zum schreiben würde ich mich übrigens auch Freuen, einfach hier drunter schreiben oder mir eine Nachricht senden. lg Marcel! :)

    dann mal ein herzliches Willkommen zurück :D
    hast du auch einen YT kanal oder ähnliches, wo man deine Dubs hören kann?

    Ich hatte viel mehr Dubs aber die sind leider durch einen dummen Fehler verloren gegangen. zum beispiel einen Blue Exorcist Fantrailer der mich über einen ganzen tag Arbeit gekostet hat. auf meinen neuen Kanal habe ich bisher nur einen Dub zu einer Filmszene. es werden aber hoffentlich bald viel mehr Videos. ich Verlinke mal hier meinen "neuen" Kanal. https://www.youtube.com/channel/UCdlr_6U_Lb5DLcI0_GwNqnw

    da ich sehr lange hier Inaktiv war möchte ich mich nochmal vorstellen. :)


    Name: Marcel
    Alter: 17
    Bundesland: Baden-Württemberg


    Ich interessiere mich leidenschaftlich für Serien, Anime & Games. außerdem Fandubbe ich leidenschaftlich gerne, mein Traumberuf wäre von daher Synchronsprecher. mein Lieblings Anime Charakter ist Obito Uchiha aus Naruto Shippuden und ich Assoziiere mich auch etwas mit ihm. ohne Musik könnte ich nicht leben! ich höre auch ziemlich viele Musikrichtungen. am meisten aber Metal. wer will kann mich auch gerne anschreiben, mir ist im moment sowieso ziemlich langweilig!. :)

    wenn man sich umbringt, weiß man dann ob es in 5 Jahren besser ist? ob man dann glücklich ist? man sollte auch darüber nachdenken was man den Menschen antut die einen mögen und lieben. würde mein Bruder sich umbringen, ich will gar nicht daran denken. und genau so darf ich das auch nicht tun. außerdem hasse ich diese generation der fake depressiven die damit nichts als aufmerksamkeit bekommen wollen und die Menschen egal welcher altersgruppe die ernsthafte probleme haben dadurch lächerlich machen. wenn jemand probleme hat kann er auch gern mit mir schreiben. doch selbstmord ist eine schlechte lösung.

    6/10 es ist nicht so meins aber hört sich nicht schlecht an!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    9/10 ich finde es richtig gut^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    10/10 ein wunderschöner Song!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.