Ich wohne in Mannheim (Baden Württemberg) :)
Beiträge von NeonDragonX
-
-
1. Dylan O'Brien
2. Evan Peters
3. Andrew Lincoln -
Final Fantasy XV. habe es auf der Gamescom angespielt und bin wieder im Hype!
außerdem Dead Rising 4. :D -
hatte bisher nur einmal eine Beziehung, die hielt auch 2 Jahre und 5 Monate. sie hat mich März verlassen, also Single. das wird wohl auch erstmal so bleiben. :)
-
da ich nicht so der Feier-Typ bin und auch keinen Alkohol trinke: nein. :)
-
Was haltet ihr vom heiraten?
Ich finde es ist was schönes wenn man seine große liebe gefunden hat. nur wenn man es macht sollte man auch den rest des Lebens zusammen verbringen & sich nicht betrügen.
Wollt ihr auch einmal heiraten?
falls ich meine große liebe finde sicherlich.
Warum? oder warum nicht?
Ich finde es Symbolisch einfach schön auch um den Partner zu zeigen "dich will ich für immer!" :3 nur würde ich es dann auch bis zum ende durchziehen wollen. -
Ich bin zu 91% rein^^
-
um ehrlich zu sein weiß ich das nicht mal so genau. auf jeden Fall die Augen.
-
Mannheim, Baden-Württemberg
-
Legend :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie ich dazu abgehe. :D -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
könnt's immer wieder hören.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
einfach toll.
-
Willkommen im Forum. wenn du Probleme mit einen User hast dann melde das. :)
-
8/10 richtig gut. :)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo. Ich habe eine Tribute zu Rick Grimes aus The Walking Dead gemacht. Ich denke es ist die erste Deutsche Tribute zu ihm. wäre nett wenn ihr es euch anschaut und bewerten würdet. Vielleicht kommen dann mehr Tributen und ein 2 Teil der Rick Grimes Tribute. übrigens gibt es auf meinen Kanal ""TwDFreak" auch Musik Videos zu "The Walking Dead" :)
-
Ich bin 16 Jahre alt. :)
-
Blue Exorcist the Movie(Limited)
Naruto - Geheimmission im Land des ewigen Schnees -
Willkommen im Forum :3 :D
Guter Musikgeschmack :) -
Ich Banne dich weil du sagst das er auch am liebsten Mädchen Bannt.