Beiträge von Skye

    EIN BREAKING BENJAMIN FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_________________________*


    Das ist... absolut sympathisch! :D
    Herzlich Willkommen hier! ^.^


    Was sind denn deine BB-Lieblingslieder? :3

    Ohio, Freund! ^-^/


    Frischfleisch, yummy! *w*


    Nein, keine Angst, wir beißen nicht x33
    Es sei denn, du hast es verdient! :D


    ....


    ähm....
    ja....
    Viel Spaß hier! ^.^

    Ich führe seit 7 Jahren Traumtagebücher, in denen so allerlei verrücktes Zeugs drin steht. Allerdings schreibe ich da auch nur die auf, die mir nach dem Aufwachen ein komisches Gefühl geben. Dieses... "Was-hatte-das-zu-bedeuten?"-Gefühl oder eines, wo ich sage: Den will ich weiterträumen. Da will ich jetzt viel lieber sein.
    Träume, bei denen ich einfach durch die Gegend oder auf die Fresse fliege, wobei ersteres schon oft vorkommt, oder mir Zähne ausfallen etc schreibe ich erst gar nicht auf, weil sie sich nicht so einbrennen.


    Vor zwei Jahren im Juli wohnte ich in der Wohnung meiner Schwester, die zu der Zeit beruflich weg war, einfach, um ihr Zuhause nicht einstauben zu lassen und um eine erste alleine-wohnen-Erfahrung zu machen ^^ Zu dieser Zeit war meine Oma auch in einem Altersheim. Sie hatte Alzheimer und nach zirka einem Jahr, in dem sich ihr Zustand immer wieder verschlechtert hatte, mussten wir sie schließlich ins Heim geben. Dort haben wir sie natürlich auch besucht, aber leider nicht oft genug. So etwas geht nie genug.


    Eines nachts träumte ich von dem Altersheim, nur war es anders. Es sah nicht so trist aus, überall waren Blumen und Möbel aus Korbflechten. Meine Oma kam auf mich zu - sie konnte laufen, die Haare waren gemacht und sie trug ihre Strickjacke und ihre Schürze, wie sie es immer tat. Oma-mäßig, eben <3 Sie begrüßte mich mit "Komm, komm her, mein Schatz", nahm ganz freudig, fast schon aufgeregt mein Handgelenk und zog mich zu zwei Korbflechtsesseln, zwischen denen ein selbiger Kaffeetisch mit Glasplatte stand. Sie setzte sich auf den rechten und sagte: "Komm, komm, setz dich, lass uns noch einmal reden."
    Ich konnte nicht reagieren, ich fühlte mich, als wäre ich irgendwo, wo ich nicht hingehöre, sie hingegen schon. Und dass sie so war wie früher verwunderte mich auch. Als ich zu dem anderen Sessel gehen wollte, war alles schwarz, sprich, ich träumte nicht mehr. Oder etwas anderes, an das ich mich nicht mehr erinnere.


    Am nächsten Tag war ich gerade beim Bügeln und Wäsche zusammenlegen, als Mama anrief. Sie fragte, wie es mir so geht und was ich gerade mache, ob ich schon gegessen hab und was Mütter halt so fragen. Dann erzählte sie mir, dass Oma diese Nacht gestorben war.


    Es ist egal, wie oder durch welche Religion man das tut, wenn überhaupt, aber ich für meinen Teil wurde in meinem (christlichen) Glauben dadurch bestätigt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als wir wissen. Viel mehr.

    Meine Geschwister sind Sportler und nehmen nach jedem Training Magnesium zu sich, entweder aufgelöst im Wasser oder einfach pur, das soll helfen. Generell bedeutet Muskelkater ja auch nur, dass dein Training Wirkung zeigt :) Tipp: Selbst, wenn du mal keinen haben solltest, gönne den Muskeln, die du am Tag davor trainiert hast, eine Pause, sonst hilft es nicht viel

    Kennt jemand "Remixe" von Major Lazers 'Roll the bass', die allerdings wie das Original sind und nur einen anderen Drop haben? Ich kenne bis jetzt nur den Stoertebeker Remix ^^


    ML hat das Lied so dermaßen gerockt und es geschafft, es mit einem richtig beknackten Drop komplett zu versauen xD

    Ruhig und entspannt, weil ich auf dem Sofa chille <3 Irgendwie einfach glücklich x3 Ich liebe solche Abende


    Und gleichzeitig aufgeregt, weil es morgen auf mein erstes Festival geht! o(>v<)o

    Imadoki ist mit Moe Kare!! der einzige Manga, bei dem ich weinen musste. Ich wurde einfach so wehleidig, als


    Die Geschichte ist wunderschön. Meine Freundin hatte mir alle Bände ausgeliehen und ich habe sie innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Es hätte auch an einem geklappt, aber irgendwo wollte ich es mir auch noch aufheben xD


    Tanpopo ist ein wahnsinnig liebes und nettes Mädchen, hilfsbereit, sensibel gegenüber ihren Mitmenschen und einfach so ein "Ich kann keiner Fliege was zuleide tun"-Mensch. Ich finde sie sehr sympathisch und sie ist mir gleich ans Herz gewachsen ^ - ^

    Lakritz o.o Interessant :D


    Yeeah, Wassermelone *-* Oder Blaubeer Eisschlauch, kann ich auch empfehlen :D


    Veränderung von Unzufriedenheit in Zufriedenheit ist immer gut :) (Außer natürlich man ist damit unzufrieden, dass jemand lebt oder so xD -> Bevor ich hier jetzt irgendwas anstifte xD)

    Hallihallo, Kevin/AmarokV2! ^.^/


    Was ist denn dein Lieblingsgeschmack bei Shisha? :3


    Und darf man davon ausgehen, dass V2 für Volume 2 steht? Wenn ja, was ist mit V1 passiert? :D


    Leb dich gut ein und viel Spaß beim Schreiben! :3

    Ich hab mir schon seit Längerem vorgenommen, das zu gucken, und kann es nun bald endlich in Angriff nehmen :thumbup:


    Ich hab mich auch schon ein wenig "informiert" und es kam eine Frage in mir auf: Sind BRS, BGS und STR eine Art Cyborgs? Zumindest bei Rock habe ich auf manchen Bildern und Clips den Eindruck, dass sie ihre riesige Kanone nicht in der Hand hält, sondern ihren Arm einfach irgendwie umwandelt. Ebenso hält sie ja auch ziemlich heftige Schläge ohne Kratzer aus und dass das einfach mit Unlogik zu tun hat, bezweifle ich.

    Moe Kare!!


    Ein Manga von Go Ikeyamada. Moe kare!! lässt sich dem Shojo-Genre zuordnen. Hauptfigur ist die 15-jährige Hikaru Wakamiya, die Geschichten über Mädchen und deren Traumprinzen über alles liebt. Sie selbst wünscht sich nichts mehr, als selbst so etwas zu haben.
    Bei einem Vorfall, wo Hikaru von Jugendlichen angegriffen wird, wird sie von dem zynischen Jungen Arata Ichikawa gerettet und ihre Liebesgeschichten im Hinterkopf entwickelt sie schnell Gefühle für ihn. Doch dieser küsst sie einfach und haut danach ab, was Hikaru sehr verwirrt.
    Bald darauf lernt das Mädchen auch noch Takara Honda kennen. Zunächst hält sie ihn für Arata, da dieser ihm bis auf die Augenfarbe gleicht. Da Takara aber aufmerksam und charmant ist, merkt sie schnell, dass es jemand anders sein muss.


    Im Laufe des Mangas entwickelt sich eine Dreiecksbeziehung zwischen den beiden Jungen und Hitaru, die für viel Chaos sorgt.


    So, nun seid ihr an der Reihe!
    Wie findet ihr den Manga?
    Habt ihr ihn komplett gelesen?
    Und so weiter und so fort :3