Beiträge von Kvothe

    Herzlich Wilkommen auch von mir so von neuem zu neuem xD
    Leb dich hier gut ein und komm auch mal was in den Chat ^^ :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So schön :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Immer noch.. Beste^^

    Ehm.. also..
    Nachdem ich den fertigen Text 2 mal weggedrückt habe hoffe ich das das jetzt nicht passiert :I


    Ich bin heiße Kvothe bin 16 Jahre jung und komme aus Köln! Ja .. Da wo der Kölner Dom steht und.. so..
    Ich mache schon die hälfte meines Lebens Leichtathletik und sonst sitze ich zuhause zocke oder gucke Animes
    wie man es in meinem Alter halt so macht^^
    Ich rede manchmal echt Unsinn also macht euch schonmal drauf gefasst :3
    Höre sehr gerne Klavier oder Gitarren Melodien und so ein Kram..
    Bin sehr tollpatschig wie man es oben schon lesen kann und ich denke das wird euch auch auffallen^^
    Meine Lieblings-Animes sind... ehm
    Your lie in April , Suki-tte ii na yo und mmh ... Kimi ni todoke.
    Ja ich weiß das das Romance Animes sind aber Geschmäcker sind verschieden.
    Außerdem sage ich unglaublich gerne Aye ^^
    Und falls ihr mal Romance Animes sucht einfach mich ansprechen :3
    :onion-sweating:
    So das wars denke ich mal.. und falls ihr noch Fragen habt.. Fragt!