Beiträge von Kvothe
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ich banne dich weil du keine 1000 Punkte hast
-
Auch gut xD Hab Ferien *grins*
-
Unterschiedlich^^ Wenn ich freie Tage habe dann halt auch mal länger als 3 Stunden
Aber sonst eigentlich nur so 1-2 Stunden am Tag außer ich vertief mich mal wieder so sehr in einen Anime -
Voll cool^^ @die Person über mir
-
Die Person über mich könnte mir ruhig sagen auf welchem :)
-
Die Person über mir tantz gerne^^
-
Die Person über mir war schneller als ich :I
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So schön :3 -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer noch.. Beste^^
-
-
Aye^^ Viel Spaß hier .
-
Erstmal Yuzuyu aus Aishiteruze Baby :
Und natürlich noch Yui aus Sao :3!
-
Ehm.. also..
Nachdem ich den fertigen Text 2 mal weggedrückt habe hoffe ich das das jetzt nicht passiert :IIch bin heiße Kvothe bin 16 Jahre jung und komme aus Köln! Ja .. Da wo der Kölner Dom steht und.. so..
Ich mache schon die hälfte meines Lebens Leichtathletik und sonst sitze ich zuhause zocke oder gucke Animes
wie man es in meinem Alter halt so macht^^
Ich rede manchmal echt Unsinn also macht euch schonmal drauf gefasst :3
Höre sehr gerne Klavier oder Gitarren Melodien und so ein Kram..
Bin sehr tollpatschig wie man es oben schon lesen kann und ich denke das wird euch auch auffallen^^
Meine Lieblings-Animes sind... ehm
Your lie in April , Suki-tte ii na yo und mmh ... Kimi ni todoke.
Ja ich weiß das das Romance Animes sind aber Geschmäcker sind verschieden.
Außerdem sage ich unglaublich gerne Aye ^^
Und falls ihr mal Romance Animes sucht einfach mich ansprechen :3
So das wars denke ich mal.. und falls ihr noch Fragen habt.. Fragt!