Beiträge von Daisuki

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mir ist er absolut nicht peinlich.
    Wenn ich jemanden kennenlerne, sage ich oft, dass ich darauf stehe, damit ich deren Reaktion sehen kann. Wenn die kein Problem damit haben, habe ich mit ihnen auch kein Problem. Doch wenn ich sehe, dass jemand etwas sagt wie: ,,Dann musst du ja ziemlich pervers sein.'' o.ä. dann weiß ich, dass der mich damit nicht mehr in Ruhe lassen wird bis ich dann endlich aggressiv werde und meine Meinung sage.


    Vor kurzem musste ich auch leider auch auf eine Person treffen (16) die mich mal fragte was ich machte. Zeichnen, eines meiner Hobby's. ,,Cool, zeig mal.''
    ,,Aber denkt dann nichts falsches, ja?'' ,,Okay''
    Ich habe ein kleines Mädchen gezeichnet, welches ihren großen Bruder umarmt.
    ,,Das sieht voll gut aus!''
    ,,Danke''
    ,,Guckst du gerne Animes?''
    ,,Ja, habe auch ziemlich viele Mangas zu Hause.''
    Und dann kam es...


    ,,Dann guckst du auch dieses perverse Zeug? :D''

    Ich find's ja nicht schlimm wenn jemand Hentais guckt. Jeder kann das machen was er mag. Aber sofort zu sagen, dass wenn man Animes schaut pervers ist, ist einfach lächerlich.


    Das mit deinem Vater find' ich schon etwas heftig.
    Ich weiß nicht, ob mein Vater davon weiß aber ich denke nicht, dass es ihn interessiert.
    Meine Mutter weiß davon und ich zeige ich auch ständig meine Zeichnungen, damit sie mir ihre Meinung sagen kann und ich mehr dazulerne. Mir ist ihre Meinung oft wichtig, da sie früher sehr schöne Ölgemälde gemalt und verkauft hat. Wenn ich auch vom shoppen nach Hause komme, ist das erste was meine Mutter fragt ,,Na, wieder deine Tasche voll mit Mangas gestopft?'' :D


    Nun gut, genug der Sache. ^^


    Dennoch kann ich deine Frage nachvollziehen. Du bist ja bereits älter und dass sich dann Leute wundern ist nichts seltenes mehr.
    Jedenfalls finde ich, dass man mit keinem Alter zu alt dafür ist und sich nicht zu schämen hat.
    Es gibt viel peinlichere Dinge als sich dafür zu interessieren.

    Animes, in denen die Protagonisten die letzten Kämpfe mit der 'Kraft der Freundschaft' gewinnen und dann zur Abwechslung einen Kampf mit...
    Natürlich mal wieder mit der Kraft der Freundschaft gewinnen...
    Schon, es ist toll Zuschauern Werte wie Freundschaft zu vermitteln, dennoch wäre es schön, wenn es richtige Kämpfe, auch mit Niederlagen geben würde.


    Wo wir schon mal bei dem Thema 'man hat nie Niederlagen' sind.
    Das kann ich auch ziemlich langweilig, wenn der Protagonist z.B. jetzt mal ein Holzschwert hat (ohne Fähigkeiten(das 'Schwert' schneidet nicht mal)) und trotzdem ist er SO STARK, dass er dennoch (blende hier den stärksten Anime Charakter rein, den du kennst) besiegt.


    Davon habe ich mich bei Toaru majutsu no index gelangweilt:


    Dann gibt es noch ein Thema, welches bestimmt jeder kennt.
    Ein extrem wichtiger und heftiger Kampf steht bevor DOCH zuerst....
    Müssen die Kämpfer eine Tee Party machen...
    Was ich meine sind, Gespräche die sich unendlich in die Länge ziehen. Dann kommt mal ein, weiß nicht, ein Platscher und die Tee party geht weiter.


    Ja, mehr fällt mir Momentan nicht ein. ^^

    Nja, gemobbt wurde ich nie aber oft ausgegrenzt. Das lag wohl daran, dass ich nicht die selben Interessen hatte wie die (1D, Bibi, Dagi, etc....)
    Dann habe ich 'anscheinend' über die gelästert; warum auch immer. Seitdem grenze ich mich immer selber aus und rede öfters mit Jungs als mit dem selben Geschlecht. Bis jetzt kenne ich kein Mädchen in meinem Umfeld, welches das selbe Hobby hat.


    Dennoch kenne ich einen Jungen, bei dem ich den Verdacht habe, dass er deswegen oft runter gemacht worden ist.
    Er, ich und noch 1-2 andere Jungs in meiner Klasse mögen nämlich Anime und Manga.
    Ich war immer ganz offen dafür, dass ich Animes liebe und habe dann das erste mal einen Manga mit zu Schule genommen. Da ist auch nichts ungewöhnliches passiert, da alle von meinem Hobby wissen. Doch als er mich damit sah hat er mich ziemlich verwundert angeschaut und fragte: ,,Du nimmst einen Manga mit zur Schule?!'' ?(
    Daraufhin meinte ich: ,,Ja klar, warum nicht?''
    Seine Reaktion war auch irgendwie komisch und ich sah, dass er kurz überlegte. Er meinte, dass seine Mangas mal kaputt gemacht worden sind, nachdem er sie einen Tag lang zur Schule mitnahm. Bei mir ist noch nie so etwas passiert und seitdem tauschen wir uns auch öfter über Animes und Mangas aus und auf einmal nahm er auch wieder Mangas mit in die Schule. :D


    Ich weiß zwar echt nicht was damals vorgefallen ist, dennoch habe ich bis jetzt irgendwie ein gutes Gefühl, so als hätte ich ihm wieder Mut gemacht. ^^

    Ich schaue mir viel lieber sub's an, da ich die japanischen Stimmen öfter viel besser finde als die deutschen oder englischen. Außerdem versteh ich manchmal nicht was die sagen z.B. wenn sie nuscheln oder undeutlich reden. An das ewige rumlesen habe ich mich schon so oder so gewöhnt. ^^

    Ich gucke Momentan MY love STORY!!
    Der Anime hat die Genres Romance und Comedy.


    Es geht um zwei Jungs in einer Klasse. Der eine ist ein Mädchenschwarm, ist dennoch nie interessiert und der andere ist ein Riese und naja... Sagen wir mal er ist nicht der Ladykiller... :D Dennoch sind sie ziemlich enge Freunde, da sie sich seit den Kindheit kennen und Nachbarn sind.
    Eines Tages treffen sie auf ein Mädchen. Das ist auch das erste Mal, dass sich auch der 'schöne' für ein Mädchen interessiert. Der 'Große' versucht sie daher zusammen zu kriegen, dennoch verliebt sich das Mädchen nicht in ihn sondern in den 'großen'.


    Ich will nicht mehr weiterspoilern. Ich schaue ihn auf Crunchyroll (App). Den gibt's nur subbed (Deutsch aber auch Englisch).


    Insgesamt finde ich ihn sehr unterhaltsam und auch wirklich lustig. Dennoch finde ich die Szenen auch süß (auch wenn der 'große' etwas strange ist :D )

    So 'nen richtigen lieblings-Charakter kann ich nie haben, da ich immer wieder neue finde die mir echt gefallen.
    Hier einige Charaktere, die ich ziemlich mag:


    Sebastian (Black Butler)
    Kida Masaomi (Durarara!)
    Accelerator (Toaru majutsu no index)
    Hakyua (Mikakunin de Shinkoukei)


    Würde noch weitergehen aber ich denke das wären zu viele. ^^

    Hallo, Community. :)
    Ich heiße Iris und bin momentan 14 Jahre alt. Da ich in meinem Umkreis nur 1-2 Leute kenne, die sich für Anime uns Manga interessieren, wäre es schön hier neue Leute kennenzulernen. ^^


    Meine Hobby's sind tanzen (Modern Dance & Hip Hop), zeichnen (mit Stift und Papier aber auch Grafisch) und schreiben.
    Ich verhalte mich manchmal noch wie ein Kleinkind :whistling: bin aber eher ruhig und gerne unauffällig. ^^


    Meine lieblings--Genres sind: Horror, Romance und Comedy. (Kennt ihr gute Comedy-Romance Animes?)


    So, und da ich immer mit irgendwas nicht auskomme habe ich noch eine Frage. :D
    Ich würde gerne GIF's einsetzen, weiß aber nicht wie. ?(
    Muss ich den Link eingeben oder bin ich einfach blind?
    Wäre nett wenn ihr einem baka aushelfen könntet. :/


    LG ^^