Und weiter gehts leute
679
Beiträge von LazyLars
-
-
Sieht auf jeden Fall nice aus
Habe letztens auch einen Kirito Cosplayer gesehen, die Schwerter habe ihn gehindert zu sitzen xD -
Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen auf dem Forum, ich hoffe wir werden viel Spaß haben ^^
-
Auf jeden Fall ne Freundin ^^
-
Ich zeichne auch vor und dannach nochmal drüber, aber mit der Zeit geht das dann flüssiger, also, no Panic:)
Sieht für den Anfang wirklich gut aus
Vielleicht etwas... planlos.
Ach ja, schattiert sieht alles 10mal so gut aus;)Damit müsste ich mich auch mal auseinander setzen ^^
-
Also bei mir ist es Zatox- Fuck the System
Dieses lied hat eine wichtige Aussage, einen fick aufs System geben, denn sie können dich nicht davon abhalten Musik zu hörenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mein absoluter Favorit, ist das FairyTail Opening vom Tartarus Ark "Just Believe my Self"
Es ist so Emotional und Kraftvoll
GÄNSEHAUT PUR -
Habe grade erfahren, dass ich erst um 14 Uhr Schule habe, Geilo !
-
Also bei mir ist es eindeutig Final Fantasy XV
Es gibt ja Vermutungen, dass es auch eine PC Version geben soll und das hoffe ich, denn ich habe kein Geld und keine Lust mir ne PS4 zu kaufen nur um ein Spiel spielen zu können. -
Ich habe keine Ahnung was ich hier mache, aber
HALLO ^^ -
Natürlich ist mein Hintergrund von FairyTail was denn sonst ^^183434.jpg
-
Meine aller beste Freundin Janin
Ich habe sie soooooooooo lieb
Mit ihr kann ich einfach den Tag genießen
Und nein, wir sind nicht zusammen ............ leider ^^ -
Ähm also ich habe mal 30 € ausgegeben um mich mit Alk zu betäuben aber ich glaube das ist noch Harmlos ^^
-
Ja Danke für das Rezept
Da ich momentan sparen muss kann ich mir kein Kochbuch kaufen.
Ich werde mich mal dran setzen und probieren.
Ich liebe einfach die japanische Küche, sehr vielfaltig und lecker ^^ -
Ich wohne in Schneverdingen
einem kleinen Ort in
NIEDERSACHSEN -
Also bei mir war es Rocket League und ich muss einfach sagen ich liebe dieses Spiel.
Man regt sich zwar auf das man in viele Noob Teams geworfen wird, aber das ändert nur wenig am Spielspaß.
Mit den Autos kann man die krassesten Tore machen, meine Empfehlung ^^ -
Eindeutig der Nintendo DS.
Ich bin eher handheld Fan und habe jede Handheld Konsole von Nintendo und freue mich immer wie ein kleines Kind wenn eine neue rauskommt.
Der DS ist mir am liebsten weil ich da meiner Meinung nach die Spiele gespielt habe die mich wirklich geprägt haben.
Jeder der sich überlegt ne Handheld zu holen, holt euch den 3DS ^^ -
Also ich habe nach ewig langen rumprobieren habe ich es auch mal geschafft.
Ich bin zwar eher der , der gerne mit den Fingern isst, aber seitdem ich mich für die japanische Küche interessiere esse ich häufiger mit Stäbchen-
Am liebsten dann Ramen oder Sushi -
Ich kriege bei diesem AMV solche Gänsehaut und nicht nur weil NaLu mein 2.Lieblingspairring ist, FairyTail ist einfach für mich der beste Anime und dieses AMV zeigt auch warum ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann sage ich mal auch mal Hallo und Herzlich Willkommen
Ich hoffe du wirst von den Jungs nicht zu viel angebaggert ^^