Dann heiße ich dich mal willkommen, ich hoffe wir werden viele schöne Momente in dem Forum haben.
Beiträge von LazyLars
-
-
Für den Anfang nicht schlecht, nur die Linien wirken etwas verwackelt, liegt vermutlich daran, weil du sie nochmal nachgezeichnet hast : )
Aber wenn man neu anfängt, dann zeichnet man lieber mal vor, weil man noch etwas unsicher ist... versteh ich voll und ganz!Die Schriftzüge sehen aber ganz gut aus. Wie wäre es, wenn du dich mal an Mangafiguren versuchst? : )
Das wird schwierig aber einen Versuch ist es wert ^^
-
50%
Meine Seel wurde schon lange an den Mikado Gott geopfert ^^ -
Hallo
Dann sage ich hier auch mal ein Herzlich Willkommen zu unserem Neuling, ich hoffe wir werden eine Menge Spaß auf dem Forum haben ^^ -
Ich rewatche FairyTail.
Manchmal pausiere ich die Session für ein bisschen Musik oder was zum mampfen ^^
Und sonst genieße ich einfach diesen schönen Tag.
:) -
Zuletzt gekauft wäre Chibi Devil und der war sooooo süß.
Also wenn du auf Comedy, Romance und Kawaii stehst, dann hole dir diese Manga Reihen
10/10 -
Ein Meisterwerk von aller höchsten Epicness
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@LazyLars
Hmm, ja war doch irgendwie abzusehen. Die ersten "richtige" Infos kommen doch noch im Laufe des Aprils.JA hoffen wirs ^^
-
Was für eine Sendung meinst du denn?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also Fairy Tail ist immer gut.
Sonst würde ich noch sagen
-Btoom
-Mirai Nikki
-Boku wa tomodashi ga sukunai
-sakorasuo na pet no kanojo
-Soul Eater
-Hunter X Hunter (2011)Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
-
Ich habe grade mit Toradora angefangen und finde ihn bis jetzt richtig gut ^^
-
Eher Yuno, sie ist zwar eine kleine Psychopathin aber sie ist cute ^^
Nudeln oder Reis ?
-
Ich schließe mich mal diesem Spiel an
770 -
War hier Jemand auch so enttäuscht von der Sendung die letztens bei TV Tokio lief ?
-
Hallo
Ich habe mal angefangen zu zeichnen und wollte mal euch Fragen wie ihr das findet.
Bitte habt gnade mit mir, ich bin nicht wirklich gut darin.
IMG_20160217_223218.jpgIMG_20160217_223243.jpg -
Eindeutig 8/10
-
Also ich habe damals "Die Legende vom Ende der Welt " gelesen und fand es damals mega, letztendlich ist es das einzige Buch was ich je gelesen habe.
Beschreibung
"Arthur ist dick und leidet darunter. Ein Schlafhelm, der Gewichtsverlust verspricht, entführt ihn in eine fremde Welt. Dort besteht große Gefahr: Das Schwarze Nichts naht und wird Arthurs Welt und das Reich der Froschleute vernichten. Nur Arthur kann die Bedrohung abwenden!"Ich fand das Buch echt toll und habe mir immer gewünscht, dass es eine Verfilmung gibt, oder als Anime.
Vielleicht liest das ein berühmtes Animationsstudio und setzt meine Idee um ^^ -
Also ich kaufe ja nicht so viele Anime, aber ich habe mir letztens DBZ gegönnt, einfach mal den Odlschool wieder erleben.
Ich meine der Preis ist nicht mit normalen DVD's zu vergleichen, aber kriegt etwas geboten.
Ich bin am planen welche Anime ich mir unbedingt noch kaufen muss.
Auf meiner Liste wären zum Beispiel
-Highschool DxD
-Highschool Of the Dead
-Full Metall Alchemist Brotherhood.
So das war mal mein Senf dazu, haut rein. -
Also bei mir wäre es eindeutig Pokemon.
Es gibt zwar Anime die ich lieber gucke, aber es gibt einfach so viele tolle Kreaturen mit denen man abhängen kann, ist das der der Hammer oder was?
Und ich habe dann eine Ausrede warum ich nicht mehr zur Schule xD
Also mit den ganzen Kämpfen und Reisen ist eine Welt wie in Pokemon schon sehr ansprechend ^^ -
Hallo Liebes Forum
Mein Name ist Lars, ich bin 18 Jahre alt und bin ein Anime Fan. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es in meiner Umgebung so gut wie niemanden gibt mit dem man über das Thema Anime reden könnte.Ich möchte über dieses Forum meinen Horizont durch Diskussionen anregen und vielleicht den einen oder anderen gerne kennen lerne, ich beiße nicht xD
Also Ich freue mich auf eine Tolle Zeit hier im Forum ^^