Hat Pinguine im Kühlschrank?^^
Beiträge von Hinagiku
-
-
Hat ne coole Tasse. :3
-
Mein einer Bruder und mein Hund mehr sage ich nicht. xD
-
kenne ich glaube ich aus einer anderen Community. Bin mir aber nicht sicher.
-
mhmmmm joar hat damit recht :P
Höre eigendlich so fast alles und kann mich nie an irgend einer Richtung festlegen,aaaaber whatever. ^^
-
Jaaaaaaa die sind cool *-*
ist sehr oft im Thema "Bewerte das Lied über dir " zu finden (Genau wie ich) ^^
-
hat damit leider (manchmal ) recht und irgendwie ein cooles Profilbild xD
-
hat einen eigendlich guten Musikgeschmack :3
-
Combichrist *-*
8/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein Avatar ist cool irgendwie. *^*
Ohu da habe ich dich doch glatt vollkommen verpasst.:3
Naja...dann sage ich dir jetzt
Schön das du da bist,hoffe das du viel Spaß hier hast und hoffe du fühlst dich hier auch wohl. ^^ -
-
Ich sage dir mal
Wünsche dir viel Spaß und hoffe das du hier netten Kontakt knüpfst.:) -
Ich sage dir mal ein
Wünsche dir viel Spaß und hoffe du bekommst die Informationen die du brauchst. -
Ähm naja es geht 4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heey und wie süß also jetzt deine schüchterne Art.*^*
Mobbing ist echt das letzte und ist auch überhaupt nicht okay.-.-
Naja...ich denke hier wird es dir nicht passieren. :)Sage dir mal ein
Herzlich Willkommen,viel Spaß hier und hoffe dir gefällt es hier. :) -
Heeey super Lied ^^ 9/10
@Something Wicked Der Typ ist auch super lustig. Seine Texte sind war manchmal naja....provozierend aber ich finds lustig xD :p Vorallem " Narben" ist schön.^^Das ist auch n cooles Lied...ach fast alle Lieder von dem sind cool also brauch ich nicht alle einzelnde loben.xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kenn den Anime zwar nicht aber ganz in Ordnung 4/10
Joar mag ich <3:D 10/10
So mal was anderes außer Metal :p
Habe ich gerade gefunden ^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10 hört sich gut an :)
Mal umdrehen hier ^^
Ich sage dir mal ein
Wünsche dir hier viel Spaß und ja^^