Beiträge von Hinagiku
-
-
Also mich hat das gerade aber so richtig zum Lachen gebracht.
Bin sogar vom Stuhl geflogen deswegen. xDDer Typ ist einfach so hamma.
Ich...xD ich bin raus.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also in unserer Klasse gibt es nicht wirklich jemanden der "Außenseiter" ist und das ist auch gut so.
Unsere Klasse ist ziemlich eigendlich mit die netteste sag ich jetzt mal so einfach. ^^Ich selber bin nicht gerade unbeliebt,aber mir ist es eigendlich wirklich relativ egal ob ich beliebt bin oder nicht.
Wer mit mir nicht klar kommt und meine Art nicht so hinnehmen kann,kann meiner Meinung nach gehen.
Ändern würde ich mich für niemanden...Bin bestimmt nicht die einzigste die das so sieht
-
Also ich persönlich habe nichts gegen Brillenträger warum auch?Ich meine Hallo?! Diejenigen brauchen diese Brille nunmal oder finden es hübsch eine Brille zu tragen.
Darum find ich es voll dumm wenn sich einige Mitschüler über andere lustig machen die eine Brille tragen. (Sowas gibt es leider dass sich welche darüber lustig machen)
Man muss sich auch nicht dafür schämen eine Brille zu tragen... Besser als irgendwann komplett nichts mehr zu sehen.Selber brauch ich keine Brille,aber selbst wenn dann würde es mir nichts ausmachen.
-
Ich bin seit neustem tätowiert.
Habe ein kleines Sternchen am Unterarm oder besser gesagt eine Sternenreihe so.^^Ein Piercing habe ich seit meinem 14 Lebensjahr am Mund.
Das ist aber auch das einzigste was ich mir stechen lasse... -
Bin 15 Jahre alt. :D
-
Nicht schlimm.Jeder hat nen anderen Musikgeschmack oder nicht? :P
Whaaat und jetzt hast du mich uberholt ^^
Gutes liedxD 8/10Nennt mich ACDC verrückt aber ich liebe die einfach*^*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du hast einen absolut geilen Musikgeschmak hö ma. :P
8/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin gerade dabei noch die letzten Sachen zu lernen.
Üben muss ich aber trotzdem noch so hier und da ein bisschen.Würde aber jetzt mal sagen ist ein Mittelding.^^
Ich kann es und muss trotzdem nochwas üben. -
Also ich würde sehr gerne nach Japan auswandern.
Die Kultur dort ist zwar anderst,aber ziemlich interessant.
Außerdem hat man es da leichter an Animes und Mangas zu kommen. ^^Nur...ich weiß auch nicht so sicher ob ich das da die ganze Zeit aushalten würde.
Was ich auf jeden Fall bräuchte wäre ein schöner Garten direkt an meinem Haus.
Auch würde ich Landschaften brauchen wo Natur ist.
So die ganze Zeit da in der Stadt zu wohnen...mhmhm nie und nimmer.
Bin kein reinrassiger Stadtmensch war ich noch nie,will es auch nie sein und werde ich auch nie. :P -
Ist n cooles Lied. ^^ 8/10
Weiß gerade nicht ob ich das hier schonmal gepostet habe.
Sollte es so sein sorry. <3:PExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich mag Sido und das Lied ist auch super. :)
8/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich sage dir ein...
Wünsche dir hier viel Spaß.:) -
Kyaaaaaa dieses Lied ist so geil *^*
Nyaaa natürlich 10/10*^*Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz okay.5/10
ACDC <3
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verdammt verrückt ist fast immer gut.
Ich sage dir mal ein
Wünsche dir ebenfalls viel Spaß. ^^ -
-
-
Okay?Sehr kurze Vorstellung aber reicht ja.^^
Was sind deine Lieblingsanimes? :)Ich sage dir mal ein
Und wünsche dir hier viel Spaß und Freude. :) -
Allgemeines
Name: Wie meine Name nunmal ist... ;)
Geb.: 24.April.
Sternzeichen: Stier
Sprache: Deutsch, Japanisch und ein wenig Italienisch
Familienstand: Single
Kinder: Hab noch keine und kann mir auch nicht vorstellen jemals selber welche zu haben
Augenfarbe: Braun (KL)
Haarfarbe: gefärbt (tiefes dunkelbraun)
Größe: 1,64
Hobbies: Schreiben,Zeichnen,Tanzen,Lesen,Kunst,Musik,Natur,Singen, Fotografieren,Wandern
Geschwister: 2 Stiefbrüder (18 und der andere 16) und eine Stiefschwester (16)
Haustier: Katzen, Hunde,Wellensittich,Pferde
Sammelfieber: Kein SammelfieberLieblings...
...essen:
...trinken: Apfelsaft
...land: Russlandm,Italien,Japan
...stadt: ......
...tier: Eulen,Katzen,Hunde
...gruppe: Lege mich auf keine Gruppe fest.
...song: Da habe ich viele...
...musical: König der Löwen
...musicalsong: König der Löwen-Er lebt in dir
...film: Herr der Ringe
...serie: Gronkh ;)
...automarke:.....
...schauspieler/in: Nicolas CageBist du ...
...ehrgeizig? Betrifft die Situation
...modern? Mal so mal so
...freundlich? Bin ich generell schon
...launisch? Mal so mal so
...ordentlich? Ausreichend
...pünktlich? Stets und wenn nicht dann hat es auf jeden Fall einen Grund
...schüchtern? Kommt auf meine Stimmung an
...Raucher? Nein
...sportlich? Durchschnittlich
...abergläubig? Bei manchen Sachen schonBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
~Teufel&Engel gleichermaßen
~Unabhängig
~Verträumt
~Nachdenklich
~Kann stur seinMehr über mich
was für ein Schuh wärst du:....
Erster Gedanke am Morgen:Was habe ich geträumt?
Schoko-/Obstkuchen: Obsttorte wenn überhaupt ist mir lieber
Was fährst du: Ich laufe lieber
Schläfst du mit einem Kuscheltier: Nein
Gewitter - cool oder schrecklich: Würde es ehr als fazinierend beschreiben
Was trägst du im Bett:....
Isst du Rosenkohl: Nein
Wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest:...
Wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Habe bereits ein Tattoo^^ Ist eine Sternchenreihe und das habe ich am Unterarm.
Was hängt an deinen Zimmerwänden?: Spiegelherzen und ein paar von meinen besten Zeichnungen. Dann noch eine Urkunde und eine Goldene Medalie.
Ist das Glas halbleer oder halbvoll:....
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:....
Cola oder Pepsi: River
Rechts-oder Linkshänder: Rechts
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Charakter
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Kommt ganz drauf an was diese Person getan hat...
Was ist unter deinem Bett: Nix
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Erkenne keinen Unterschied zwischen berühmt oder nicht.Mag ich die Person,treff ich mich mit ihr
Stand 12.12.015