Beiträge von Hinagiku
-
-
6/10 kenne Digimon nicht wirklich, aber das Lied ist schon nicht schlecht. ;)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
6/10 ist kein schlechter Song. :)
Mal was älteres :D
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sind mal meine Lieblinge.
1.The Undertaker amv
Ich liebe den Song einfach und könnte ihn die ganze Zeit hören.
Schon allein der Anfang ist der hamma. :)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2.Kuroshitsuji Undertaker Tribute-Get Lucky
Mag das Lied einfach und den um den es sich dreht.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3.Allen amv
Ich liebe das Lied von Linkin Park und den Charakter auch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4.Soul Eater amv
Marilyn Manson mag ich sowieso.^^
Den Anime werd ich mir wahrscheinlich auch mal anschauen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das sind bis jetzt nicht viele die ich vollkommen fertig geschaut habe.
Vergesse es auch ständig,fang an einen Anime zu schauen und ja schau meistens die nicht weiter.(Bin halt ein verpeiltes WesenxD)Habe ich fertig geschaut mittlerweile
Black Butler (Staffel 2)
Black Butler (Staffel 3)
Psycho Pass (Staffel 1)
Death Parade
Death Note (Staffel 1)
Gugure! Kokkuri-san
Hellsing
Tokyo Ghoul (Staffel 1)Habe ich noch nicht fertig geschaut
Black Butler (Stafel 1)
Psycho Pass (Staffel 2)
Another
D.Gray-Man
One Piece
Vampire Knight
Tokyo Ghoul (Staffel 2)So hoffe habe alle aufgeschrieben.^^
-
Habe sub angekreuzt.
Solange die Stimmen passen und die Übersetzung nicht krotten schlecht ist,ist dub auch in Ordnung.
Sub mag ich trotzdem irgendwie mehr. -
Also ich persönlich wurde deswegen noch nie gemobbt,aber von einigen die mich nicht richtig kennen und sich selber dafür nicht interessieren schief angeschaut.
Mir ist das persönlich ziemlich egal... -
Ich habe zum Glück sehr viele in meiner Umgebung die sich für Animes/Mangas interessieren und darüber bin ich sehr glücklich.
Fast die ganze Klasse,meine Verwandschaft und mein Freundeskreis mag sowas.
Klar gibt es auch einige die sagen "Neee das ist nichts für mich." usw,aber das ist ja kein Problem.Auch wenn es nicht so wäre,würde mir es eigendlich so ziemlich egal sein was die anderen darüber sagen.
Ich mag es und fertig.
Die die sich damit nicht anfreuden können und sowas raushauen wie "Hahaha das ist doch voll der Kinderkramm.Wieso schaust du dir diesen Scheiß an." und wirklich richtig dagegen sind,können meiner Meinung nach weg bleiben von mir.
Wenn man es selber nicht schaut,aber akzeptiert das es ein anderer schaut,ist das vollkommen okay für mich.
Schließlich muss sich ja nicht jeder dafür interessieren. -
Ich sage dir mal ein
Und wünsche dir viel Spaß hier und hoffe das du dich hier schnell einlebst.^^ -
Höre mir gerade einer meiner Lieblinge an. *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6/10 find ich schon gut das Lied.^^
Bestes Lied von denen*-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
6/10 mag das Lied irgendwie.^^
Habe 3 Vornamen aber gebe mal nur meinen ersten ein.^^
斉藤 Saitou (same wisteria) 歩 Ayumu (walk, deeper meaning: walk your own way)
-
7/10 das Video sowohl der Song is...interessant und ja. xD
UNDERTAKER *_____*
Ich schicke dir mal ein
Und viel Spaß hier. :) -
4/10 ist nicht schlecht
-
9/10 mag den Song *-*
Bleib trotzdem dabei xDJetzt mal was ruhiges von der älteren Zeit.
Ist auch eins meiner Lieblinge.^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.