Beiträge von Hinagiku

Herzlich Willkommen. :)
    Hab viel Spaß und hoffe du lebst dich hier gut ein + hoffe auch das du einige nette Bekanntschaften schließt.

Nuuuunjaaaa mhmmm.....5/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10 Hat einfach was.^-^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Deadman Wonderland*-*

Externer Inhalt youtu.be

Schön :) 8/10

Habe das Opening neulich entdeckt und fand das Lied gleich irgendwie schön.Passt zwar nicht unbedingt in meinen sonstigen Musikgeschmack,aber egal.Hör ja eh fast alles. ^^

Externer Inhalt www.youtube.com

Wenn du auf Action und Science Fiktion stehst dann würde ich dir Deadman Wonderland empfehlen. Nur so mal eine reingeworfene Empfehlung. ^.^

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
    Leb dich außerdem hier gut ein und hoffe du machst viele nette Bekanntschaften. :)

Dann mal herzlich Willkommen und hoffe du lebst dich hier gut ein.
    Wünsche dir außerdem viel Spaß hier und das du viele nette Bekanntschaften machst. :D

Ohman digital malen habe ich mal probiert und es sah bei mir nicht wirklich schön aus. Ziehe lieber die alte Methode Bleistift und Papier vor.Würde mich aber freuen wenn du die auch zum angucken auf ACG stellst. ^.^

Von mir auch noch ein etwas verspätetes Willkommen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe du machst hier einige nette Bekanntschaften.

Herzlich Willkommen hier auf ACG.Wünsche dir viel Spaß,hoffe das du dich hier gut einlebst und ebenfalls auch das du nette Bekanntschaften machst. :)

Nadann herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß. Auch natürlich das du dich hier gut einlebst und viele nette Bekanntschaften hier machst. :)

9/10 Schön :)

Externer Inhalt youtu.be