Beiträge von Hinagiku
-
-
@Serina-chan
Danke sweet von dir. <3^^
Den habe ich schon :) -
Ich lasse dir auch mal ein
da und leb dich gut ein. <3:D -
-
Da gebe ich DemonCat völlig recht. ^^
Ich mag Yana Toboso sehr.
Ihr Zeichenstil ist wirklich sehr schön und ich liebe den einfach. <3 -
1.Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Mein absoluter Lieblingsanime ist zur Zeit Black Butler und Tokyo Ghoul.
2.Was ist euer absoluter hass Anime?
Ich habe bis jetzt keinen Anime gefunden den ich wirklich hasse.Meistens hasse ich in einem Anime nur ein paar bestimmte Figuren.
3.Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Zuletzt hat mich die zweite Staffel von Black Butler so richtig gefesselt. Das Ende hätte ich mir ehrlich gesagt nicht so vorgestellt.Auch das Ciel plötzlich ein Dämon war hat mich echt etwas aus der Bahn geworfen.Habe es mir dann nochmal angesehen und habs dann verstanden.
4.Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
Ich muss ehrlich sagen das mich HellGirl etwas enttäuscht hat.Die einzelnen Storys und das Gesamtkonzept auf die der Anime aufgebaut ist,waren nicht schlecht und waren auch sehr interessant.Allerdings sehen die einzelnen Charaktere alle ziemlich gleich aus.
5.Was ist euer Lieblings Genre?
Eine Lieblingsgenre habe ich nicht wirklich.Schaue aber sehr viel Mystery, Horror,Sience Fiction und Romance.
6.Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
Ich kann eigentlich alle Genren ab und habe gegen keiner Genre etwas. Muss ja nicht alle schauen.
7.Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Ach ich mag soviele Anime Charaktere das das sehr lange dauern würde die alle aufzuzählen.
8.Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Ich hasse keinen Charakter so sehr das ich ihn hier aufschreiben könnte.Außer eventuell Lysop aus One Piece, da ich seine Art und Lügengeschichten hasse. 9.Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Ähm weiß ich leider nicht.
10.Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
Bei 4 min.
11.Welchen Anime habt ihr des öfteren gesehn?
Black Butler die 3 Staffel.
12.Wenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Das wäre definitiv die Sense von Undertaker aus Black Butler. Ich liebe diese Sense einfach die sieht so schick aus.
13.Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Ich habe damals die 3 Folge glaube ich One Piece geschaut und mich dann sofort in Animes verliebt.Wann das genau war weiß ich allerdings nicht mehr. -
Ich schwärme sehr für diese drei hier
1.Undertaker aus Black Butler
Ich mag ihn wegen seinen wunderschönen Augen.Die sind so wunderschön grün und seine Haare sind auch toll.Seine Art ist auch einfach so schön verrückt,aber trotzdem ist er schon sehr klug und ausgefuchst.*-*
Ich mag ihn einfach...*dahinschmelz*2.Allen Walker aus D.Gray Man
Der Typ ist einfach so rwwwww.
Ich könnte ihn wegknutschen
Der hat weiße Haare, geile Augen und sein Charakter ist wunderbar und und und...*-* *schnurr* xD3.Ken aus Tokyo Ghoul
Ich finde ihn einfach vom Charakter her süß,putzig und einfach zum totknuddeln.4.Uta aus Tokyo Ghoul
Seine Art ist extrem lollig und ja -
Ich lasse dir auch mal ein
da und leb dich gut ein. <3:D -
-
-
-
Ohu hab voll viele :(((
Naya was solls xD
1.Undertaker von Black Butler
Das ist mein absoluter Liebling in dem Anime und Manga.
Seine Art ist so schön verrückt und die Augen von ihm,seine Sense,seine Frisur...Haaach *dahinschmelz* *-*
Außerdem passt er perfekt zu mir xD2.Claude aus Black Butler
Was ich an ihn finde weiß ich irgendwie nicht so genau.
Wahrscheinlich das er was mit Spinnen so ein bisschen zu tun hat und ja.3.Alois aus Black Butler
Ich finde seine Art einfach interessant und anderst.
[spolier]
[/spoiler]4.Joker aus Black Butler
Ich mag seine Haare und seine Knochenhand ist der hamma.*-*5.Ken aus Tokyo Ghoul
Ich mag seine Art von ihm und sein aussehen mit weißen Haaren ist auch nicht schlecht.
Habe sowieso eine klitze kleine Schwäche für weißhaarige, junge Männer *-*So das waren glaube ich alle wenn nich hefte ich später noch mehr dazu.
-
Ich schaue mir zur Zeit grade nochmal die 3.Staffel Black Butler an.
Ich finde das das hier die beste Staffel von dem Anime ist,weil ich einfach da soviele Charaktere habe die mir gefallen. :)
Da wäre einmal der hierJoker.
Ihn find ich wegen seiner irgendwie coolen crazy Frisur gut und finde seine Knochenhand hammaDagger.
Ihn finde ich deshalb so gut,weil er super Messerwerfen kann. xDUnd viele andere.
Auch die Story ist gut geplant und gemacht. ^^ -
@Dennis_1503
Ein fröhliches heyho zurück du Keksjunki und danke danke. <3^^ -
@Jonah
Danke danke den werd ich mit Sicherheit haben. <3:DJap das habe ich und habe sie auch alle lieb.
Eh wat solln dat heßen?! :P:D
Oui ne bin ich nicht.
Ich mag Undertaker lieber der ist so....verrückt und zum lieb haben kyaaa*-* <3
Sebastian war nie so mein absoluter Liebling der is mir zu....zu perfekt.xD
Claude mag ich sogar noch lieber als ihn. :P -
-
-
@Sina-chan
Danke dir. <3^^ -
@Greed
Danke danke. <3^^@Gorthaur
Danke dir. <3^^@Purple
Danke. <3^^
Okay ich werds mir mal durchlesen. :)Oh ja stimmt tut mir wahnsinnig leid die Autokorrektur hat da n a reingehauen wie peinlich>.<
Naja was solls aus Fehlern lernt man.@Skyla Darkheart
Danke danke. <3^^@Saber
Danke! <3^^
Den Werd ich sicherlich haben. :D@Kruadon
Danke dir. <3^^@Fenrir
Danke und den werd ich haben. <3^^
Okay nochmals danke -