@Sleepy Ash
Danke danke sweat von dir. <3^^
Aaaaber ne ne ne tut mir leid!...Ich steh nicht auf der Menü Liste und das will ich auch nicht. O.O
Beiträge von Hinagiku
-
-
-
@Yukiko Suzuki
Danke danke sweat von dir. <3^^
Werde mich hier sicher gut einleben und Fun bestimmt auch. :D@Gamesfan
Danke danke auch sweat von dir. <3^^
Werde ich haben und werde ich. :DJou. ^^
Finde sogar das sich einige Lieder viel viel besser anhören in Nightcoreform und einfach mehr abgehen. xD
Habe halt sehr viel Glück mit fast allen von meinen Verwandten. ;)^^OMG jetzt habe ich hier das wichtigste vergessen Gomme nasai O.O
Meine Lieblinge sind zur Zeit Black Butler obwohl ich ehrlich gesagt den Manga davon mehr mag,aber der Anime ist auch hamma und ich liiiebe Undertaker <3:D
Mein zweiter absoluter Liebling ist auf jeden Fall Tokyo Ghoul,da ich es keine Ahnung einfach mag. ^^
Es gibt genug Gründe warum doch die zähle ich jetzt nicht alle auf sonst müsste man hier noch lange lange lesen...naja gut solang nicht aber naja.xD -
Hallo an alle ich bin Hinagiku wie man unschwer erkennen kann.^^
Ich habe mich hier angemeldet,weil ich mich für Animes interessiere und ich einfach ein paar weitere Animeverrückte finden möchte.
In meinem Freundschaftskreis bin ich jedoch nicht wirklich mit der Vorliebe alleine. ^^
Fast meine gesamte Klasse interessiert sich eigentlich für Animes und mit eingeschlossen meine Familie und ein paar Verwandte. :D
Habe ich alle angesteckt.Also ja das war der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.
Ich bin 15 Jahre und somit noch Schülerin. ^^
Zu meinen Hobbys gehört Zeichnen,Schreiben und Natur.
Natur schließt damit ein dass ich mich sehr für Pflanzen, Tiere und wandern interessiere. :D
Seit kurze Zeit gehört auch fotografieren dazu und ja ^^
Singen tu ich auch sehr gerne, aber dann nur für mich,weil ich einfach zu schüchtern bin vor irgendwen anders zu singen.Auch sonst liebe ich die Musik über alles und bin von keinem Musikstil abgeneigt, weil ich finde das alle Richtungen interessant sind.
Lieblinge sind trotzdem bei mir immernoch Nightcore, Vocaloid, Jessi J und Flo Rida. :DJa....meine Persönlichkeit ist nett,schüchtern, trotzdem aufgedreht,hilfsbereit und ja....etwas crazy.
Mit mir kann man aber trotzdem ganz gut umgehen. :D
Ich liebe es auch zu quatschen und bin gerne für kleine Schwätzchen und auch größere Schwätzchen bereit. ^^So ich hoffe ich habe jetzt alles geschrieben wenn nicht i'm Sorry ^^
Könnt ja nachfragen wie ihr wollt egal ob über Privat Post oder hier. :DSo ja Arigato fürs zuhören un ByeBye und See you later Aligator .
-
Ich finde das zweite besser,da das erste Opening sich für mich nicht gut anhört.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ^^
-
Herzlich Willkommen und hab viel Spaß. :)
-
Alucard
-
Herzlich Willkommen hier und viiiel Spaß :D
-
-
Also ist ja ganz selbstverständlich klar dass ich das Opening von Tokyo Ghoul wähle *___* <3
-
Also ich bin der Meinung das man über solche Themen wie Selbstmord nicht richten kann.
Wie es schon einige gesagt haben,kann man erst sich eine richtige Meinung bilden wenn man wirklich weiß was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
Da es in jedem Kopf anderst aussieht und es soviele Menschen auf der Welt gibt,kann man dazu nicht viel sagen.
Man sollte aber,soweit man helfen kann,helfen und wenn es nur der Person Zuhören ist,hilft es.
Man kann nunmal in manchen Situationen nur zuhören,trösten und Mut zusprechen,aber besser das machen als abzubloggen, nicht hinzuhören und so tun als hätten man nicht erkannt das diese Person einen zum Aussprechen braucht obwohl mans bemerkt hat.
Klar jeder hat seine Probleme gehabt und muss damit immernoch klarkommen.
Trotzdem sollten man helfen bin ich der Meinung.Auch das sehen andere anderst und verstehen nicht wie das meine Meinung sein kann,aber jeder hat seine persönliche Meinung zu diesem Thema und anderen Themen und das ist meine.
-
@DarkKnight800Ohhhh knurr leise Hundchen.
Mal ehrlich wer soll so eine arrogante und Großkotzige Person wie dich leiden können?
Außerdem war das kein Hate das war ein Tipp mit dem vom hohen Ross runterkommen.Was erwartest du auch anderes bei deinem Verhalten? xD
-
Willkommen und hab Spaß hier oder auch nicht...du bist die schlimmste Vorstellung aller Zeiten.
Pechwunsch.Und mal nen Tipp,komm runter von deinem hohen Ross.
Warum meldest du dich überhaupt hier an wenn du Menschen hasst hm?
Die Logik ist da nicht enthalten.Bitte mach dir keine Mühe und antworte auf meine Frage mit deiner Arroganz *kotz*
-
Viel Spaß hier :D
-
Wenn ich Langeweile habe und nichts anderes finde womit ich mich beschätigen kann dann schalte ich den Fernseher schonmal an,aber penne dann meistens ein,weil einfach dann meistens nichts spannendes läuft. xD
-
OMG ist das schwer zu entscheiden...O.O
Ich...ähm...entscheide mich...füüüüür das erste.
Auch wenn ich das zweite auch schön finde>.< -
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum. :)
-
Mir sagt auch keins von beiden so wirklich zu...