isst tatsächlich spinnen?! O.o
Beiträge von Hinagiku
-
-
Musik ist mir sehr wichtig...
-
Ich halte zu dem 2 ganz klar *_____*
Ich liebe dieses Lied einfach <3<3<3 -
Ich mag die weißen am liebsten und danach würde ich sagen...mhm die dunkelroten *_*
-
Also ich hab diesen Themenbereich eigendlich ganz gerne...^^
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin beides würd ich sagen.
Mag die Nacht und den Tag.^^Die Nacht weil das einfach schön chillig ist und man wirklich absolut seine Ruhe hat und den Tag weil man da was mit Freunden was unternehmen kann...und so. xD
-
Ich habe viel zu viele meiner Meinung nach,da diese nur in nem Regal verstauben.^^
Habe so 230. -
Nunjaaa...ich schwanke so ein bisschen zwischen One Piece und Naruto...aber ich würde auch sagen One Piece.^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Waaaas nein ach quatsch....*es versteck*
hat nen süßen avatar <3 __ <3
-
Mir gefällt das Fullmetal Alchemist Opening 4 besser. :)
-
Weiß jetzt das der user über mir schnell ist *ins stalkheft notier* xD
Sag mal aus welchem Anime ist deine Signatur eigendlich?
-
war schneller als ich ^^
-
@Toni~ Yay endlich mal jemand "normales" nach Fates beschreibung.^^
Du bist genauso groß wie ich,soll das heißen xD -
Okay...danke :P
hat mit beiden Sachen recht.
-
hat damit ziemlich unrecht
-
Hat irgendwie ne coole Signatur.
-