hat recht :)
Beiträge von Hinagiku
-
-
Hat es erfasst...der kann man aber auch nur n Buch ins gesicht klatschen-.- uhh??? Ich habe nichts gesagt *unschuldig schau* ^^
-
legt sehr viel wert auf guten ton und beherrscht ihn auch :3^^
-
meint das ich damit ein Problem hab
Nein habe ich nicht xD
Wechsel selber den Ava ständig von daher ^^ -
Hat schon wieder nen neuen Avatar...
-
Ja muss wieder neue "kaufen".Schlagringe und Morgensterne sind eben halt lw...aber cool xD
Ist schon ne Weile in diesem Forum...
-
versteckt was vor mir *Axt nehm und diese ebenfalls polier*
-
...okay...*Messer polier* xD
ist Anime Prinz -
Hat ein Blutverschmiertes T-shirt an...
-
Hat immer noch den gleichen und coolen Avatar. *-* ;)
-
@Yuii-nyan Ja kann ich machen. :)
Mhm ja könnte ich...das muss wahnsinnig toll sein als Beruf Mangaka zu sein und nur zeichnen zu müssen und sich Geschichten auszudenken.*-*
Zeichnen und Geschichten schreiben ist ja eh eines meiner größten Hobbys also würde mir der Beruf sehr viel Spaß machen.:)
Nur...ich weiß halt trotzdem nicht wirklich ob das ein Job für mich wäre auch wenn ich gerne zeichne. ^^
Außerdem ist das für mich nur ein Hobby...beruflich habe ich etwas andere Vorstellungen. -
Also...ich finde sowas ganz toll und überlege auch schon seit geraumer Zeit,ob ich es nicht mal ausprobieren sollte,aber...ja ich weiß nicht ^^
Und ich bin auch der Meinung,dass man( wenn man kann) sein Hobby unbedingt zum Beruf machen sollte ,weil man dann viel mehr Motivation hat. :) -
hat Uta als Profilbild?
(weiß es nicht jetzt ganz genau,sorry :3) -
genauso wie der User über mir und der das gesagt hat. ;)
-
Aha okay naja interessiere mich etwas für sowas deshalb fand ich den Namen so toll als Username. ^^
Hat recht. :D
-
Hat mich ertappt O.Ound kennt sich mit Göttern aus dem Hinduismus aus oder gegoogelt? :)
-
treibt sich auch in diesen Thread rum.(aber nicht sooft) :p^^
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ist wirklich sehr pervers und hat komische Gedanken...O.O
-
Also mich nervt Lysop sehr von One Piece...der Typ ist nur am lügen und nervt einfach nur mit seiner Art!
Puuhh endlich hab ich das von der Seele...xD