Ich mag den Winter jetzt am liebsten.Der ist schön kalt und es wird ehr dunkel.
Der Sommer ist mir zu heiß. Der Herbst wiederum zu bunt und der Frühling geht noch gerade so.^^
Ich mag den Winter jetzt am liebsten.Der ist schön kalt und es wird ehr dunkel.
Der Sommer ist mir zu heiß. Der Herbst wiederum zu bunt und der Frühling geht noch gerade so.^^
1 /10
Nadann...ich heiße dich herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß. Auch hoffe ich,dass du dich hier gut einlebst und nette Bekanntschaften machst. ^^
7 /10 ist zwar ziemlich unruhig für mich aber ist dennoch nicht schlecht.
^^ 9 /10 Ach naja ich mag den.
:P
9 /10
Mach mal gleich weiter mit dem Liebesgesülze ^^
7/ 10
Bearbeiten
Sollten diesen Ava behalten,weil der besser ist als der vorherige den er kurz zeitig drin hatte. ;)
Ich habe schon lang nicht mehr am PC gesessen und gezockt, aber denke bekomme trotzdem eine Top 5 Liste hin. ;)
1.The Evil Within
2.Outlast
3.Daylight
4.Fran Bow
5.Thief
Müsste echt mal wieder spielen, aber denke komme dieses Jahr nichtmehr zu.Mir fehlt da die nötige Lust.^^
Hört zu, Bergräuber!
Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt,
darüber kann ich lachen.
Aber welchen Grund ihr auch habt,
ich lasse nicht zu,
dass ihr meinem Freund etwas antut!
~Shanks,zu den Bergräubern~
Lobe auch mal deine Vorstellung und das du One Piece magst ist auch sympathisch genug. ;)
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich hoffe auch das du dich gut einlebst und viele nette Bekanntschaften machst. :)
Da gibt es auch wiederrum einige die ich gut finde,aber werde nur ein paar nennen...versprochen. :D
Openings
Endings
8 / 10 Total süß ^^
7 /10
8 / 10 entspannt total und ist auf jeden Fall einen Ohrwurm wert ^^
5 /10
Hmm...ich habe mal für Shougu Makishima gestimmt.:)
Meine beiden Favos bis jetzt,sind aber allerdings leider nicht dabei. Ich bin deshalb mal so frei und schreibe sie hier drunter. An sich ist die Idee für den Thread trotzdem gut. ;)
Sir Crocodile
Ich finde seine Kraft gut.Sein Charakter ist ebenfalls interessant und seine durchdachte Art wie er alles perfekt plant+immer ein paar Asse im Ärmel hat,finde ich extrem gut.. :)
Sakuya Togane
Für ihn habe ich keine genau Begründung warum ich ihn gut finde,aber ich denke hauptsächlich sein Charakter ist daran schuld.^^
Ich finde Animes und Mangas gleichermaßen gut. Meiner Meinung nach kommt es auch ehr auf den Anime selber an. Hält dieser sich mehr oder etwas weniger an den Manga,ist dieser gleichermaßen okay wie der Manga davon. ^^
Auch hängt es davon ab ob ich draußen irgendwo sitze oder zu Hause vor dem Pc. Bin ich draußen finde ich es besser wenn man einen Manga zum lesen dabei hat,weil dann nie die Sonne z.B. blenden kann. Außerdem braucht man dazu nicht irgendwie Kopfhörer und kann dies auch problemlos im Zug oder im Bus lesen.
Wenn ich zu Hause bin und Zeit+Lust habe,schaue ich lieber Animes als das ich einen Manga lese. ^^
Also ich würde ganz klar mit Shanks ausgehen oder Ace. Ich mag ihre Persönlichkeit und ja gut aussehen,tun sie ja auch. ^^
Außerdem würden wir uns mit Sicherheit sehr gut verstehen. :)