ich weiß, das so gut wie alle wissen, dass Ace tot ist aber pack das für Anfänger bitte in einen Spoiler.
Hmm du hast Recht...ist besser so. Danke das du meinen Fehler bemerkt hast.Hätte das total vergessen.Mach ich mal schnell. :)
ich weiß, das so gut wie alle wissen, dass Ace tot ist aber pack das für Anfänger bitte in einen Spoiler.
Hmm du hast Recht...ist besser so. Danke das du meinen Fehler bemerkt hast.Hätte das total vergessen.Mach ich mal schnell. :)
Es gab einige schlimme Tode in den verschiedensten Animes,aber der schlimmste Tod für mich war wo Ace gestorben ist.Ich weiß das schreiben eventuell viele,aber ich finds schlimm. :(((
Ohaaa das ist eine pure Qual für mich die Top 10 festzumachen(war schon eine Herausforderung in meinem Profil zu schreiben was meine 3 Favoriten sind xD),aber probieren geht über studieren. :D
1.One Piece
2.Psycho Pass
3.Tokyo Ghoul
4.Death Parade
5.Death Note
6.Black Butler
7.Hell Girl
8.07-Ghost
9.D.Gray-Man
10.Hellsing
Also bei mir sind es 2 Charas die wirklich gut auf mich zutreffen.Wäre eine Mischung irgendwie aus Ace und Shanks. :D
Denn ich sehe viele Dinge so wie sie. Also bin eine weibliche Form aus Ace und Shanks.^^
Puma D. Ace
Shanks
Vom Aussehen her fällt mir gerade kein Charakter ein. ^^"
9/10 schick *^*
[spoiler]
[\spoiler]
Sir Crocodile <3
@MisakiMei Na dich. Du bist schuld daran das ich jetzt auch koreanische Musik höre. So eine Richtung habe ich mir bis jetzt relativ selten angehört. ^^
8/ 10 ebenfalls beruhigend.
7/10 du bist jetzt schuld das ich so welche Musik auch höre...danke. :3
10/10 und ich freue mich das jemanden gibt der sowas auch mag.^-^
Und das ist auch schön traurig und ruhig.
10/ 10 das ist n richtig schönes Lied und das kannte ich bis jetzt noch nicht.
8/10 wieder ein tolles Lied :)
Nadann..herzlich Willkommen hier,wünsche dir viel Spaß und hoffe das du nette Bekanntschaften machst. :)
8/10 mal was schönes ruhiges.:)
Yaay noch ein One Piece Fan. :)
Nadann herzlich Willkommen,wünsche dir hier viel Spaß und hoffe das du hier nette Bekanntschaften machst.
Nadann herzlich Willkommen, viel Spaß hier ebenfalls und hoffe das du dich hier schnell einlebst+nette Bekanntschaften machst.
Nadann herzlich Willkommen auf ACG,viel Spaß und hoffe du findest hier wonach du auch immer suchst.
Nadenn ich heiße dich hier herzlich Willkommen,hab viel Spaß hier und hoffe du machst hier nette Bekanntschaften.
Könnte besser sein...aber es geht grade noch so.
5/10 Naja es geht.
Mal was völlig anderes hier dazwischen setzen.^^