ist Überlebender ^^
Beiträge von Hinagiku
-
-
3 /10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Lets Play von Gronkh xDD
Wie er die Stimme verstellt einfach geeil xDDDExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9 /10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
8/10 Könntest du mir den Namen eventuell nochmal richtig sagen?
-
-
3 /10 Nicht wirklich meins..
Habe gerade mal wieder mein Profilbild samt der Signatur natürlich (weils sonst blöd aussieht) geändert und jetzt hör ich das hier..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.....an und denke grade nach was ich sonst so machen kann.
-
7/10 Könnte ich mir auch mal anschauen.
Spoiler anzeigen
-
8 /10
Spoiler anzeigen
-
10/10 Richtig geraten.
-
-
-
-
Absolut mies.........
-
Ich habe das Dark Red drinne und finde das irgendwie am schönsten^-^
-
Also auf Platz eins steht für mich schonmal Gronkh und das wird sich auch denke ich mal nicht so schnell ändern,weil er ist einfach ein netter und lustiger Mensch ist. Wenn man seine Lets Plays schaut bekommt man,jedenfalls ist das bei mir immer so, viel bessere Laune. Er hat sich seine Abonnenten echt reglich verdient. :3
Dann käme dicht dran Apecrime weil die Jungs genauso witzig sind,gute Laune verbreiten und die Videos fast alle super sind.^-^
Ich habe zwar noch viele mehr,aber die zähle ich besser jetzt nicht alle auf. xD
-
Danke ich für das Lob :3