NadannViel Spaß hier und sou.^-^
Beiträge von Hinagiku
-
-
Nadann sage ich auch mal
Viel Spaß hier und jap^-^ -
@lake Jaaa habe auch so unendlich viele Ohrwürmer. Diese ganzen alten Lieder sind ja auch super finde ich. Am liebsten mag ich jedoch die Lieder von ACDC,Michael Jackson und naaaw nein zuviele>.<^-^
Tschuldige :D und auch cooles Lied *^* 8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@lake O.O Naaaawwww ich mag dich ACDC kyaaaaa *^*
100000/10>.<
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Naja geht soweit 5/10
@lakeMeeeeh warum kann man hier kein Daumen hoch geben für eine Antwort.>.<
Find ich auch gut^-^8/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also ja ähm ich finde alle eigendlich von den zur Auswahlstehenden recht gut. Habe auch nicht wirklich einen Favoriten darunter.
Ich habe aber mal für Mulan abgestimmt,weil ich den Film sehr gut finde und ich die Disney Filme immernoch gut finde.
-
Das waren noch schöne Zeiten wo ich Disney Filme geschaut habe... Das hört sich voll alt an und sou.xD
1.Susi aus Susi und Strolch,Seil ich sowieso diesen Film besonderst mag irgendwie und ja.^-^
2.Nala aus König der Löwen,weil sie ein Löwe ist.:D
3.Strolchi aus Susi und Strolch 2,weil er einfach zum knuffen ist und ich finde das er und die kleine Maus ein süßes Pärchen sind.*-* (Siehe 4.)
4.Die kleine Süße aus Susi und Strolch 2 (war das ihr Name nein oder? Mir fällt der gerade nicht ein leider>.<),weil sie süß aussieht und einfach frech ist.
5.Koda aus Bärenbrüder. Der Kleine ist einfach so neugierig und nawwww.*^* Der muss einfach vorkommen.^-^Spoiler anzeigen
-
Edit am 12.12.2015
1.Puma D.Ace
2.Ruffy -
Find ich gut :3
7/10Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann davon zwar nix lesen,aber naja trotzdem gute Idee und
Wünsche dir noch viel Spaß hier und jap^-^ -
Nadann hoffe du findest was du suchst und
Viel Spaß noch dazu.^-^
-
Erstmal Danke Hina :)
Mangas lese ich prinzipiell nur, wenn diese (noch) keine eigene Anime Serie bekommen haben, die Animefassung nicht wirklich gelungen ist oder die nächste Staffel lange auf sich warten lässt.
Eines meiner Lieblingsserien in Mangaform ist "Rave" von Hiro Mashima, den die meisten wohl eher durch sein Meisterwerk "Fairy Tail" kennengelernt haben. Aktuelle Mangas die ich lese wären zum Beispiel Nisekoi und Boku no Hero Academia.
Auch bei Musik bin ich offen für jedes Genre (man muss ja seinen Horizont erweitern ;)). Wenn es nichts bestimmtes sein soll, höre ich Animenfo (Webradio). Eine Lieblingsinterpreten habe ich eigentlich nicht, derzeit höre ich aber gerne "Man with a Mission", die auch für einige sehr gute Openings/Endings für diversen Serien verantwortlich sind. Durch Anime Serien wie Nodame Cantabile oder Sakamichi no Apollon höre ich auch ab und zu (vor allem beim Lernen) gerne klassische Musik oder Jazz.An Nintendo Spielen fehlt eigentlich nichts, auf dem 3DS reicht es von Smash Bros über Bravely Default nach Monster Hunter bis hin zu Animal Crossing. Eine WiiU konnte ich mir leider noch nicht holen, dafür veranstalte ich mit ein paar Freunden gerne ein "Wiikend" wofür die normale Wii völlig ausreicht.
Viel Text, aber ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten :S
Alsoou...die Mangas kenne ich leider nicht,aber kann ja mal nachschauen vielleicht sind die ja auch was für mich. :3
Wegen deinem Musikgeschmack finde ich gut die Einstellung.Sehe ich genauso. Mein Geschmack an Musik wechselt ständig und bin auch von fast keiner Genre abgeneigt^-^.
Animal Crossing und Monster Hunter ist auch super. :D Mit Smash Bros habe ich noch nicht viel....Erfahrung gemacht und joar,aber denke das ändert sich noch.... :P^^Joar ach ist net schlimm. Ich habe dir schließlich die Fragen gestellt also bin ich ja schuld oder ?
^^
Danke dir fürs beantworten und fühl dich hier wohl. :3 -
Nadann.^ - ^
Was für Mangas liest du denn so und was für Musik hörst du? :)
Noch als letzte Frage was für Nintendo Spiele zockst du so?Sorry für die vielen Fragen ^^"
Viel Spaß hier und ja. ^^
-
Ich bin selber kein Raucher und möchte es auch nicht sein,weil 1. Man wird abhängig davon und 2.Das kostet richtig Knete wenn man erstmal abhängig ist davon. Zu guter letzt auch noch 3. Es ist allgemein schlecht für den Körper. Allerdings habe ich nix gegen Raucher,weil sehr viele von meinem Freunden und Bekanntenkreis rauchen. Jeder kann das für sich entscheiden...
-
@Kogeinu
Dieses Wort "Assi-Tv-Serien" trifft es gut und jap damit hast du recht und sowas muss auch nicht wirklich im Fernsehen gezeigt werden,aber naja...kann man nichts machen, als sich an YouTube zu halten. -
Also ich habe mich total umgestellt auf YouTube,weil es ganz einfach nur noch nervt ständig "Familien Fälle"," Hilf mir doch" oder auch "CIS L.A."," Criminal Minds" und so weiter und sofort zu sehen. Mal ist es ja ganz okay,aber son Zeug kommt ja mittlerweile wirklich nur noch. -.-
Alles schön und gut,aber ständig nur sowas zu glotzen,ist total langweilig und kotzt einen auch nur noch an inzwischen...also jedenfalls bei mir ist das so. Denke vielen geht es da genauso wie mir. Sieht man ja auch in den Beiträgen. -
Immer noch nicht mein Musikgeschmack,aber jeder hat nen anderen...2/10
ist schon nicht schlecht 7/10
Das Lied ist echt richtig schön.:)
Ich habe heute ein etwas älteres Buch gefunden und werde damit beginnen Chinesische Malerei malen zu lernen... Freu mich schon so übelst *^*