Beiträge von AmarokV2

    Ja Blaubeere Eisschlauch kenn ich auch :D Hab im Moment Blaubeere-Honigmelone zu hause, schmeckt wie die großen blauen Hubba Bubba Kaugummis, diese Rollen :D


    Nein nein, mit der Veränderung von Unzufrieden in Zufrieden hattest du schon Recht :)


    Wie nett man hier begrüßt wird *-*
    Danke :)

    Dankeschön euch allen :3


    Melone oder Lakritz mag ich gern als Tabak :D :D


    Jap V2 steht für Volume oder Version 2 \(^-^)/
    Weiß nicht, hab das einfach mal so dahinter gekleistert xD Aber wenn ich so drüber nachdenke könnte das auch für neues Ich stehen, weil ich mit meinen alten Charaktereigenschaften und Erscheinungsbild nicht zufrieden war ._.

    Danke danke :)
    Ich werd bestimmt mal im Ts oder im Chat vorbeischauen :)


    Den Name habe ich mir von einer Musik Tauschbörse abgeguckt :D Kurz bevor die den VW Pickup im Fernsehen zeigten hab ich mich so genannt ^^

    Hallo und danke :)
    Stimmt da war ja was :'D


    Also ich schaue eigentlich fast alles :)
    Ein kleiner Auszug wäre, The Devil is a Part-Timer, Akame ga Kill, Deadman Wonderland, Black Bullet, Tokio Ghoul, dann die Meisterwerke wie Code Geass und Death Note, natürlich schaue ich auch die "Klassiker" aus der Kindheit, Digimon, Pokemon, Dragonball, usw :)


    Bei der Musik bin ich ebenso flexibel, ich höre die elektronische Schiene in fast allen Variationen, Rap, Rock und beim Feiern auch die alten Kamellen wenn der Pegel stimmt xD :D

    Hallo liebe Community :)


    mein Name ist Kevin und ich bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleinem Ort nahe Osnabrück, Niedersachen. Ich arbeite Vollzeit in einem Supermarkt und zu meinen Hobbys gehören das Spielen von Videospielen, Animes schauen, Freunde treffen und das Shisha blubbern :3


    Ich hoffe das ich hier gleichgesinnte finde mit denen ich mich über Animes und andere Dinge austauschen kann, da leider kaum einer mein Hobby im Bereich teilt :l
    Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich erwartet! :)