Beiträge von XanXus
-
-
Von Anime desen Fortsetung ich am meisten sehen will ist mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo, ich Lese den Light Novel dazu und muss sagen das des einer meiner Favoriten ist und 10 Folgen waren meines erachtens einfach viel zu wenig.
Ein anderer Anime desen Fortsetzung ich mir erhoffe ist No Game No Life aber da ich davon auch den Light Novel lese denke ich nicht das es weiter gehen wird, da der Anime ein Original Ending hat.
Aber wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt^^ -
Also ich bin sehr wählerisch was Syncronsprecher angeht weshalb ich mir meine animes immer mit Jap dub und eng subs angucke. Bei den Deutschen Syncros fehlt es mir einfach am gefühl. Es hört sich immer, bei den animes die ich mal auf deutsch angeguckt habe, so an als währen die gelangweilt und bringen die stimmung so nicht rüber wie die Japanischen Syncronsprecher.
Ein weiteres Problem das ich bei der Deutschen Syncro habe ist die unpassende Besetzung der Charaktere. Ein beispiel währe zB Devil May Cry, Dantes stimme die von Jan-David Rönfeldt gesprochen wird passte absolut garnicht und machte aus ihm, in meinen Augen, eine witzfigur und konnte deswegen auch nicht mehr als 6 minuten davor ertragen. Ich will hier die Deutsche Syncro nicht runter machen es gibt gute syncros aber meiner Meinung nach gibt es sehr viel mehr schlechte als gute weshalb es sich für mich nicht lohnt es überhaupt aus zu probieren.
Ich finds gut, dass die versuchen Animes nach Deutschland zu bringen aber des ist absolut nix für mich. Ich Kauf mir die Animes nur weil ich Sie hier Original auf meinem Regal haben möchte und es ist einfach sehr viel Biliger sie in Deutschland zu hollen als aus Japan zu importieren.
Aber man muss sagen jedem des seine^^ -
Herzlich Willkommen und hab viel spaß hier :D
-
-
-
636.
Wenn du den Anime von 1973 meinst werd ich mal reinschauen weiss aber net ob ich noch so alte animes angucken kann xD -
636.
hmm, Altenpflege während des Urlaubs hört sich net so Prikeld an ich glaub ich verzichte mal und guck stattdesen n paar Animes an ;D -
636.
Nur mal aus Neugier was für einer Arbeit müsste ich den überhaupt nachgehen? -
634.
Tut mir echt leid aber während meines Urlaubs werde ich nicht mal an Arbeit denken xD -
634.
Guten Morgen,
das mit dem "scheiß" ist eine einfache geschichte, denn für scheiße is in der Bude immer Platz ;D -
Hab vielen dank^^ ich denke den habe ich bereits xD
-
634.
Vielen Dank ich werde versuchen auch hier mein bestes zu geben -
Ich hab mir vor einer Weile den ersten Pokemon film aus Japan bestellt. Der Film weckt viele schöne Kindheitserrinerungen :D
-
Meine lieblings Charaktere von fairy tail sind eindeutig Luxus, Gildarts, Zeref, Jellal und Gajeel
-
632.
So kann man sich natürlich auch die Zeit vertreiben xD -
Ich sollte mich eigentlich Müde fühlen um die Zeit doch komischer weise bin ich hellwach und etwas hungrig(hätte vilt was zu abend essen sollen xD).
-
danke, das werde ich versuchen so gut es geht^^
-
Ich wäre auch Interesiert einzusteigen.
Ich spiele gern shooter wie Unreal tournament und Quake.
was mmorpgs angeht spiele ich Tera seit so ziemlich von anfang an aber mache momentan pause. Währe aber nicht abgeneigt wieder anzufangen wenn sich mitspieler finden.
ansonsten wer mich in Steam adden möchte ich heisse genau gleich mit dem gleichen Profilbild^^ -
meine empfehlung währe Hunter x Hunter(2011), hat 148 Folgen und kann recht düster werden.
Sollte deinen geschmack eigentlich Treffen.