Willkommen und viel Spaß :3
Beiträge von woLkii
-
-
581 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich diesen Anime GEHASST habe. Nicht weil er unbedingt schlecht ist oder so, aber... Makoto hat bei mir so nen üblen Brechreiz ausgelöst, dass ich mich regelrecht dazu zwingen musste, weiterzugucken. Ich persönlich hab jeden einzelnen Chara außer Katsura gehasst. >___<;Dafür hat mir das Ende umso mehr gefallen... Das war einfach genial.. x3
ich hätte mich über ein happy end gefreut und bisher is dieser sicher der schlechteste anime, den ich gesehen habe...Hast du allen ernstes ein Happy End erwartet? Spätestens nachdem Makoto zu nem -absoluten- Arsch geworden ist und mit jedem weiblichen Geschöpf das nicht bei 3 auf den Bäumen war geschlafen hat, war es doch schon von vornherein klar, dass es ganz bestimmt zu keinem Happy End kommen wird. x_x
-
580 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
Erste Folge geguckt und es war verdammt gut! Werd ich auf jeden Fall weiterverfolgen.
(Auch wenn die Spinnen Gastreas richtig widerlich sind ;o; UGH! Dx ) -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
♥ ~
-
yay
Mir hat das neue Design zwar sehr gut gefallen, aber muss scho sagen... Das Retro Theme gefällt mir besser. <3 -
579 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
581 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-
583
~~~~~~~ - ~~~~~~~
-
585
blubbidiblubb :v
-
587
nene, ich habs schon gesehen.. >: P
-
588
falsche zahl ;o ~~~~
-
588
...huehue :3 ~~~ -
590
woot woot \o/ lassts krachen
-
Es belastet mich vllt für 2-3 Tage, dann hab ich den Rythmus schon wieder drin ^ ^ Mich störts also ned sonderlich.
-
Die Person über mir ist ein Tourist~
-
-
592
Auf gehts, Mädels! >:0
-
Siehe über mir. ~~~~~