Aaaalso ich habe neue Gitarrensaiten, ein Buch, eine Dvd und Schoki und Geld bekommen (: Und einen wunderschönen Victoria Frances Kalender <3
Beiträge von woLkii
-
-
Herzlich Willkommen (: Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Posten <3
Schön, dass man hin und wieder Leute aus Österreich hier zu sehen bekommt ;D Dann fühle ich mich nicht so alleine xD -
Herzlich Willkommen ^_^ <3
-
Herzlich Willkommen im ACG und ein frohes Weihnachtsfest ;D <3
-
Herzlich Willkommen, Trizi (:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier ^^
Was für Manga- und Animeserien magst du denn so? (: -
Hach ~ Schade, dass es schon zuende ist ._.
Das Ende hat mir gut gefallen (: Es gab ja so einzige Gerüchte, was jetzt noch alles passieren könnte und blabla... Und dann kam doch nix spektakuläres xD Nun ja, das war es also und jetzt freue ich mich noch auf die Special Episoden ^^ Mal sehen, wie das so wird..
Und da es nicht so enden kann/darf : Es MUSS eine 2.Staffel geben ;D -
Also meine Tasta wird regelmäßig geputzt und da das mein Lappy ist, sind auch nur meine Bakterien dran =P
Wenn ich vorm Lappy esse, wird er eigentlich kaum dreckig... Naja, außer, wenn ich gerade ne Orange schäle und es auf einmal spritzt xD -
Herzlich Willkommen (:
-
1. sitzend
2. wasser
3. Musik - Farin Urlaub ~ OK
4. gekippt
5. Ich hab lust auf cornflakeskekse o,o -
Hallöchen und Herzlich Willkommen bei uns ^_^
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Posten (: -
Ein IRC wäre natürlich ne gute Lösung...
Ich bin grad so verdammt sauer ._. Das können die doch nicht bringen ! -
Auch von mir ein etwas verspätetes Willkommen ^^
Viel Spaß (: <3 -
Herzlich Willkommen hier bei uns (:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Posten ^^
<3~ -
Staubfinger: [zu woLkii] soll ioch dich ärgern?
Staubfinger: xD
woLkii: xD mach was du willst
Staubfinger: ich geh im sommer zu system of a down in der wuhlheide berlin und habe eine der erste karten egkafut <3 -
woLkii: egkafut xDDDDDDDDDDDDDD
Staubfinger: genau
Staubfinger: >.<
woLkii: xDDDD
nero: war wohl nix mit ärgern -
Da mach ich doch gleich mal mit ;D
-
Also ich hab einen Schokikalender :'D
Darauf kann ich einfach nicht verzichten x) -
Herzlich Willkommen (:
Fühl dich wie zu Hause ;D
<3 -
Gerade Kaichou Wa Maid Sama fertig geschaut (: Ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel geben wird >___< <3~
-
Das Erste, was ich dachte, als ich das Bild gesehen hab "Wow, was fürn hübsches Mädchen!" Und als ich dann angefangen habe zu Lesen bin ich echt erschrocken.
Man hört ja immer öfter von Mädchen, die sich unters Messer legen, weil sie denken, dass sie nicht hübsch genug sind. Ich finde das echt grausam, die meisten davon sind nämlich wunderschön! Und sehen nach der Operation einfach nur noch verdammt künstlich aus. Und dann hört man auch ab und zu von solchen Todesfällen... Wirklich erschreckend.. Das muss doch nicht sein.
Wang Bei war so verdammt hübsch und musste wegen so einer sinnlosen Operation so jung sterben ._. R.I.PEinige geraten ja auch in Operations-/Schönheitssucht. Und das ist dann das Endergebnis:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/c…273blob/2723992
Und sowas ist doch bei Gott nicht mehr schön! -
Die Story von Elfenlied hat mich wirklich mitgerissen und ich könnte den Anime immer und immer wieder schauen. Einerseits spannend und brutal und auf der einen Seite gab es immer wieder Szenen, bei denen ich total heulen musste. Ich muss gestehen, dass es einer der wenigen Anime ist, bei denen ich meistens Tränen in den Augen hatte.
Und bei Chobits muss ich auch sagen, dass ich da besonders bei der allerletzten Szene richtig mitgefiebert hatte. Und auch sonst war die Kernstory (Ich sage jetzt extra nicht die Story, weil es bei jeder Episode neue Storys gegeben hat) richtig gut ^^