Tach Du :D
Schoen dass du zu uns gefunden hast :)
ich wuensche dir viel Spass hier :D
Sonnige Gruesse aus Tunesien <3 dat wolkii x)
Beiträge von woLkii
-
-
Eine Frage... Wieso ist dieser Thread im Spamordner und nicht unter Anime eingeordnet?
Dachte nur weil das Thema "Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft" auch unter Mangas zu findes ist öö -
-
der letzte anime war chobits ^^ unzählige male geguckt <3
-
Herzlich willkommen (: Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten <3
Im Chat gehts doch eh immer wild zu :'P Solange man im Kopf reif genug ist und Spaß versteht.. ^^ Die Jugend heutzutage :'D
xD -
Hallöchen ^^
Herzlich willkommen in der Community (:
Ich wünsche dir viel Spaß hier x3 -
-
Mehrfachantworten wären hier wirklich besser, aber naja ^__^
Hab Rock gewählt, weil ich das am meisten höre (: -
-
-
Ich habe den ersten Band zuhause. Aber ich werde mir den zweiten Band nicht kaufen... Inuyasha und Ranma 1/2 habe ich geliebt, aber diesen Manga finde ich leider einfach nur lahm... Weiß auch nicht, ich vermisse den Humor von Ranma und die gute Story wie von Inuyasha...
-
hach ya ~ hab langeweile und gucken "was guckst du" XDD
-
160.. hmm.. an tim x3
-
Thursday, July 28, 2033 o_o
While in a hardware store, a strange man picks up an axe and attacks you with it, dismembering your body.
very nice dude... xD
-
meine neuste abneigung: mozarella ._. bwah...
-
ich glaube, das huhn war zuerst da o.o die haben ihre kinderchen erst mal ohne eier gelegt und irgendwann gab es eine missbildung und hat n ei gelegt, aus dem dann das kleine kam....... was rede ich da? xD
-
Story und Grafik sollten mich schon ansprechen, sonst interessiert es mich nicht sonderlich...
-
Als ich gehört habe, was passiert ist, ist mir fast die luft weggeblieben.. das ist alles so schrecklich ... es tut mir total leid für alle angehörigen ._.
ich kann kaum was dazu sagen, bin total erschüttert... -
willkommen ^_^
-