@Conny Die neue Kombie sieht echt klasse aus :'D Du hast immer so tolle Avas und Sigis >.< Ich kann sowas einfach ned xD
Beiträge von woLkii
-
-
Ich hab keine ABSOLUTEN L-Manga o.o
Aber Naruto, Ranma 1/2 und Maid-Sama gehören zu meinen Favos <3 -
Naja, ist schon eine lustige Serie, aber irgendwie ist es auf die Dauer immer das gleiche -__-
Deshalb Out, aber ab und zu gucke ichs o.o -
Den hat mir Kame schon vor einer Ewigkeit empfolen xD Habe auch schon n bisschen reingeguckt, aber dann kaum Zeit mehr gehabt q.q
Aber was ich bis jetzt gesehen habe, hat mir ganz jut gefallen (: -
... wenn du dich vor Schlägertypen stellst, die Sailermoonpose machst und laut "UND MIT DER MACHT DES MONDES, WERDE ICH EUCH BESTRAFEN" schreist o__O" xD
-
Der neuste Anime, den ich bekommen hab, war die Chobits Complete Collection (:
Von Tim zum B-day bekommen x)) -
... wenn du wegen unsymmetrischen Streifen in deinen Haaren deprimiert zu Boden gehst
... wenn du immer wieder schwafelst, dass das Tor nach Innen aufgeht o_O
... wenn du, statt auf den Test zu lernen, dich lieber auf dein Äußeres konzentrierst xD
... wenn du während dem Test, aus dem Fragebogen eine Giraffe baust
-
... wenn du in der ganze Stadt rumläufst und immer wieder "Unterwäsche, Unterwäsche, Unterwäsche" sagst ;D
-
Ich gucke nicht soo gerne RTL2... Ich mag die deutschen Synchros nicht so x.x
Aber wenn gerade nichts besseres kommt, gucke ich Naruto und n paat mal auch Pokemon o,o -
doch doch ;') und bevor eine diskusion anfängt... b2t xD
-
och, du siehst süß aus :'D
-
ohja, vor dem chat muss man wirklich angst haben.. alles nur verrückte :'DDD xD
ahwas, wir würden uns freuen ;P
<3 -
tja es war enttäuschend ._. schade..
-
Naruto x Hinata *___*
-
wäre ne idee, aber wenn man es jetz nich machen kann, würde ich es nicht sooooo schade finden... aber wäre was tolles ^^
-
o_o ohje, die nerven echt total... ich stell mir dann immer vor, n bienenschwarm fliegt da rum x_x
die sollten abgeschafft werden! >.< -
hihi, wie süß
-
ich hasse werbungen <_< gut, um kurz aufs klo zu gehen.. aber wenn grad ein spannender film läuft und es gibt ne 15-minuten werbung... ich dreh dann immer fast durch >.<
-
ab und zu richtig witzig, aber eig totaler schrott xD
-
ich mag (die meisten) kochsendungen o.o