boaaa ~ ich will auch so eines o_o
wo bekommt man die ? D:
Beiträge von woLkii
-
-
haben ein paar gute songs ^^
-
besteeeeeeeee **-** <3
-
ich trinke ab und zu einen kaffee und hilft mir auch n bisschen, aber auch nich allzu lange xD
schwarztee is aber auch noch gut (: -
real eher mädls, aber durchaus auch jungs o.o aber ich bin mit mädls lieber zusammen.. besser zum reden.
mit jungs hänge ich eher ab, wenn ich grad bock zu zocken hab und so xD -
hallöchen und herzlich willkommen (:
-
danke x) ihr seid so süß <33 Q__Q
-
hej tom.. nekrophil also ne? xDD
naja willkommen und so :'D hf <3 -
du hast nen afro der größer als dein kopf ist? xD geiil ~ ich will mal pics von dir sehen :'D
ich wünsch dir noch viel viel spaß hier (: -
ich find n paar songs richtig gut von ihnen (:
-
yeah American Idiot ist n geiles album :'D hat die besten Songs drauf
-
-
Ich kaufe ab und zu CD's oder DVD's bei Ebay aber das wars dann auch schon ^^ mache ich nur, weil ich es dort billiger bekomme.
Aber Schuhe, Klamotten und Mangas und so kaufe ich mir dann doch lieber in Geschäften (: Ich shoppe ya gerne x) Außerdem ist nicht alles immer in bester Verfassung - kaufe mir deshalb auch nur von Leuten etwas, zu denen ich notfalls auch fahren kann -
Joa, ich wäre auch für n Zentrales Bundesland ^ ^
Aber mal gucken, ob sich hier noch mehr melden und dann können wir ya gemeinsam planen :'D
Würde mich jedenfalls freuen (: -
ich liebe david guetta :'D darf auf keiner party fehlen x) ich liebe seine musik <3
-
ich komme aus österreich ^^
und ein treffen in wien wäre scho cool, aber n bisschen doof für mich, weil ich am anderen ende von österreich wohne xD the good old vorarlberg -.-
aber da ich sowieso bald wieder mal nach wien will, lässt sich das vllt sogar einrichten (: (hab ya echt n super bahnangebot gefunden *-* <3) -
photoshop ist ganz gut, aber ich bin trotzdem überzeugte gimp- und paintuserin xD da ich sowieso kaum bilder bearbeite, brauche ich auch nicht mehr ^ ^
-
also ganz ehrlich :/ ich brauch solchen modernen schnickschnack gar nicht..
wer unbedingt sowas haben will, soll sich eben so eines kaufen.. und wenn dann das nächste "supergerät" kommt, dann andere links liegen lassen und das geld dafür verschwenden, um sich n jahr später wieder etwas neues modernes kaufen kann, usw usw .. ~ -
naja was heißt aus malen eigentlich weiß man ja das lucy da steht, das sieht man ja schon allein am Umriss :D
naja, wer weiß.. (; ich denke mir natürlich auch, dasses lucy ist, aber könnte ya auch jmd ganz anderer sein xD
ich lese mir auf jeden fall den manga auch noch durch
-
der hammer xD die lieblingsserie von meinem dad, deshalb gucke ichs auch oft mit ihm (:
ich finds nich mal so schlimm, dass meist die wiederholungen laufen xD ich lache trotzdem immer xD