Oder kleine Kobolde die Nachts rauskommen :D
Beiträge von woLkii
-
-
-
Die Person über mir ist grad im Chat :v
-
586
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
Die Person über mir ist toll ♥
-
ô_ô wassuuuuuuuuuuuuuup
-
-
Wetter: Sonnig (Aber wen juckts, darf eh ned raus. Es leben die MMO's xD)
Laune: Eigentlich recht gut : D
Nahrungsaufnahme: Snickers und Eistee
Gesundheit: Grippe :x
Beschäftigung: Zocken
Wohnung: Aufgeräumt ;D
Urlaub: noch bis Samstag ^^
TV: Nix, ich guck nebenbei DVD's
Frage des Tages: Was gibts zu essen?
Spruch des Tages: Ich liebe dich <3
Grüße: An meinen Schatzi, der aber leider nicht hier angemeldet ist :x Und an Franzü <3 -
Ich hätte nie gedacht, dass mich dieses Spiel so fesseln könnte! xD
Der Spaß- und Suchtfaktor ist einfach unglaublich, obwohl es anfangs bestimmt total bescheuert aussieht. :'D -
Fiesta geht zurzeit echt den Bach runter...
Userdaten vom Spielserver "Elga" (also bisher nur davon bekannt) wurden in verschiedenen Foren nach einem Hackerangriff veröffentlicht.
Das witzige war ja Gamigos erstes Statement dazu: "...blabla...gehackt, was aber NICHT am Sicherheitssystem Gamigos liegt!" <--- o.O Ehm, ja... WORAN BITTE SONST?! xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Wenn DAS nicht GEIL ist, dann weiß ich auch nicht... ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naruto 53 <3
-
Wirklich geniale Arbeit, Conny <3
-
Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und so (: Übertreibts ned mit feiern! ;P
<3 -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! ;D
-
Black Butler 8
Naruto 51, 52 -
Herzlich Willkommen bei uns x3
Ich wünsche dir viel viel Spaß! ^_~
*kekse schenk*
<3~ -
Soweit ich weiß erscheint Band 8 von Prinzessin Sakura im Dezember ^^
Den genauen Amazontermin kann ich dir leider nicht sagen.
Aber jetzt weißt du immerhin, was du dir zu Weihnachten wünschen kannst ^_~v -