hab ich noch nie gesehn, aber davon gehört ^^
vllt schaue ich demnächst mal rein (:
Beiträge von woLkii
-
-
ich bevorzuge die japanischen original stimmen mit deutschen oder englischen untertitel (:
und manchmal auch mit spanischem xD -
ich würds toll finden, wenns furuba, skip beat und alice academy hier geben würde o.o
-
damn ô.o jetz regnets grad wie aus kübeln x_X
-
Ich auch. Was ich gemacht habe, damit ich mich besser fühle: in die wunderbare Sonne setzen und Musik hören. Wirkt fast immer Wunder.
tjoa, aber es scheint gerade keine sonne .__." -
naja, ich persöhnlich halte nicht viel von diesen anime und manga in denen es um kartenspiele geht.
ich mochte yu gi oh schon nicht so gerne und das hatte ich scho von anfang an keine großen erwartungen bei duel masters.
trotzdem finde ich es besser als yu gi oh, ganz einfach weil die charas süßer gezeichnet sind ö.ö -
ich bin enttäuscht von einem gewissen jmd -.-"
-
Das musste ya irgendwann kommen loco.. xD
tjoa, ich habs mal kurz gespielt und hat mir gut gefallen (:
bei gelegenheit zocke ichs nochmal x) -
och (:
das cover sieht ya schon recht niedlich aus und ich mag märchen auch irgendwie x)
ich denke den lege ich mir zu *-* <3
komisch, dass ich noch nie von dem gehört hab o.o" -
ich hab gantz angeguckt, weil ich hörte, dass es schön brutal ist o.o
hat mir eigentlich auch gefallen, aber die handlung ist halt bisschen so naja x_X
aber wer auf brutalität steht, kann es sich ruhig angucken o.o -
wow o.o das klingt ya mal echt hammer.
15 stunden am tag arbeiten und kaum freizeit haben... ich würde das glaub ich gar nicht aushalten x_X -
also ich habe die cd und finde sie ganz ok (:
es gibt bessere songs von gorillaz, aber ein paar gefallen mir trotzdem gut ^ ^ -
siehe über mir ;0 xD
-
geishas und ihre künste sind einfach nur wunderschöne frauen.
ich finds total bescheuert, dass manche behaupten, die seien nur prostituirte..
die ausbildung zu einer richtigen geisha ist wirklich hart und ich ziehe vor allen den hut die es geschafft haben.
irgendwann will ich einmal eine richtige geisha sehen (: wie sie tanzt, ihr instrument spielt..
ich denke eher, deutsche eignen sich selten für geishas.. ich habe einfach eine genaue vorstellung, also japanische gesichtszüge und so..
naja.. und was die frage anbelangt, ob ich so eine ausbildung machen würde.. ich denke, ich hätte nie so viel ausdauer für sowas o.o und eleganz ist auch nich gerade meine stärke.. xD -
Avril Lavigne ~ Alice <3
-
ich hab zurzeit einen hasen o.o
vorher waren es 4, aber die sind alle an altersschwäche gestorben .,. -
ich hab viele dvds in meinem regal (:
am liebsten mag ich harry potter, hangover, nach 7 tagen ausgeflittert und das streben nach glück <3 -
ich find tuning cool x)
wenn ich mal n auto hab und das nötige geld, will ich es auf jeden fall tunen lassen x) -
kuchen <3
-
ich lese derzeit "Ganz unten" von Günter Wallraff, ein eher älteres buch
Ich muss es für die schule lesen x_X
anfangs dachte ich "was fürn scheiß ._.", aber als ich die ersten seiten gelesen hab, fand ich es echt interessant ^^
es geht darum, wie ausländer früher behandelt wurden und es wird aus wallraffs sicht erzählt, dem das alles selber passiert ist, soweit ich bis jetz weiß.